yvonna
Mitglied
- 300
- 5
- 84
Es ist unerträglich...
Deine Mama...
yvonna
Mitglied
Es ist unerträglich...
Toni
Mitglied
x 3
yvonna
Mitglied
Dann habe ich Ihn aus Polen jetzt transportiert und Er ist wieder zu Hause.Ich habe eine von der schönsten Urnen für Cesar bestellt,dazu noch extra wunderschöne Kristalle in Herzform, mit Seiner Asche drinne...Auch Zertifikate dazu und Aufnahme der Zeremonie...Zu Hause habe ich Hausalter,mit allen Sachen von Cesar,die Urne und Fotos...Jeden Tag werden die Kerzen angezündet und immer sind die Blumen da...Du kannst auch solche Gedenkstelle im Gardten aufbauen-der/die Kleine würde sich bestimmt freuen...• x 1 #23
yvonna
Mitglied
Immun
Gast
• x 1 #25
Kathi 1970
Gast
Zitat von yvonna:Hallo,Toni...Herzlichen Beileid...Es tut mir wirklich Leid![]()
Wie hieß der Kleine,wenn ich fragen darf?Vielleicht mein Cesar hatte Ihn schon kennengelernt...Mein Kleiner wurde kremiert-in Polen-dort starb Er durch Unfall
![]()
Dann habe ich Ihn aus Polen jetzt transportiert und Er ist wieder zu Hause.Ich habe eine von der schönsten Urnen für Cesar bestellt,dazu noch extra wunderschöne Kristalle in Herzform, mit Seiner Asche drinne...Auch Zertifikate dazu und Aufnahme der Zeremonie...Zu Hause habe ich Hausalter,mit allen Sachen von Cesar,die Urne und Fotos...Jeden Tag werden die Kerzen angezündet und immer sind die Blumen da...Du kannst auch solche Gedenkstelle im Gardten aufbauen-der/die Kleine würde sich bestimmt freuen...
LG Yvonna

• x 1 #26
yvonna
Mitglied

yvonna
Mitglied
Toni
Mitglied
• x 1 #29
Saskia95
Mitglied
• x 1 #30
yvonna
Mitglied
yvonna
Mitglied
Die Schuldgefühe immer wieder da...

yvonna
Mitglied
yvonna
Mitglied
yvonna
Mitglied
ich glaube,das ich heute kontraproduktiv bin...ich kann einfach heute darüber nicht sprechen sowie auch nicht schreiben...
Saskia95
Mitglied
• x 1 #36
yvonna
Mitglied
Du meinst es gut,ich weiß und danke Dir,aber...Ich hoffe,dass Er mir nicht böse ist und Er weißt,wie ich Ihn geliebt habe und immer noch liebe...deshalb auch ich leide so sehr...
yvonna
Mitglied

yvonna
Mitglied
Ich habe auch Dein Lieblingsfreundin und Nachbarin-Anastasia-gesehen...Du hast mit ihr so gerne gespielt,kannst Du dich daran erinnern?Das waren so schone Zeiten...Ich habe so geweint,wo ich die Kleine Maus sah,ich habe mich fast zur Arbeit verspätet...Baby,ich vermisse Dich so sehr,so,dass mir fehlen einfach die Worte...

yvonna
Mitglied
...ich vermisse Dich...

x 4