yvonna
Mitglied
- 300
- 5
- 84
Ich habe wieder die Schuldgefühle...Ich liebe mein Cesar über alles...
Die schreckliche Bilder sind wieder da und machen mich fertig...

yvonna
Mitglied

yvonna
Mitglied
x 3
yvonna
Mitglied
Ich liebe mein Cesar über alles!
Die Trauertherapie?Ja,vielleicht hilft,aber wenn ich darüber spreche,tut mir für kurze Zeit gut,dann ist alles wieder da...
Vielleicht brauche viel Geduld und viel Zeit,aber das Forum-hier-bis jetzt hilft mir etwas mehr...Besonders,wenn Kathi,Schwarzes,oder Melancholy,oder Angor,auch viele andere,die mir schreiben oder antworten-das ist das,was meistens mir gut tut!Obwohl länger schon hab nichts von Euch gelesen,dann ich weiß,dass Ihr vielleicht die Mitleser trotzdem seid...Danke,dass es Euch gibt!Und danke,dass das Forum gibt!• x 2 #63
yvonna
Mitglied
Ich vermisse sehr mein Groß,-und Uhrgroßeltern...
Kathi 1970
Gast
Zitat von yvonna:Mir geht sehr schlecht...Ich vermisse sehr mein Cesar und meine Mama...Ich weiß nicht,was ich sagen oder schreiben soll,sorry...![]()
Ich vermisse sehr mein Groß,-und Uhrgroßeltern...
![]()
![]()
![]()
Yvonna
• x 1 #65
yvonna
Mitglied

• x 1 #66
yvonna
Mitglied

yvonna
Mitglied
yvonna
Mitglied
yvonna
Mitglied

yvonna
Mitglied
yvonna
Mitglied
• x 1 #72
yvonna
Mitglied
Mir geht wieder richtig dreckig...Das ist ist echt so schwer für mich...

yvonna
Mitglied
yvonna
Mitglied

yvonna
Mitglied
ICH MUß NICHT ERZÄHLEN,WIE MIR, BESONDERS HEUTE,GEHT...EIN JAHR SCHON,WO ICH UM MEINEN CESAR TRAUE...
UND IMMER NOCH IST SO SCHWER...ICH LIEBE DICH,MEIN KLEINER!

yvonna
Mitglied
MEIN CESAR IST WEG,MEINE MAM IST WEG...ICH HABE AUCH NICHT DER TOD VON MEINER GROß-UND UHRGROßELTERN VERARBEITET!
ABER VOR ALLEM TRAUE UM MEIN CESAR-BESONDERS,WEIL SO TRAGISCH GESTORBEN IST!UND DIE LEUTE,DIE MICH HIER SO TOLL UNTERSTÜTZT HABEN?!WO IHR SEID?!KEINER WILL SCHREIBEN-KANN ICH VERSTEHEN,ABER DAS TUT VERDAMMT WEH!
ICH FÜHLE MICH ALLEIN-ICH BIN ALLEIN...UND JETZT NICHTMAL HIER EINIGE SCHREIBEN WOLLEN...WO IST KATHI?!WO IST MELANHOLY?!WO IST ANGOR;SASKIA;SCHWARZES?!UND VIELE ANDERE,DIE SO TOLL MICH ÖFTER AUFGEBAUT HABEN?!NAJA...ES IST ECHT TRAURIG...MIR GEHT RICHTIG DRECKIG...
EURE YVONNA-MAMA VON CESAR

Frühlingsblume
Gast
• x 1 #78
yvonna
Mitglied

• x 1 #79
yvonna
Mitglied

x 4