Pfeil rechts
109

yvonna
Hallo...

Ich habe wieder die Schuldgefühle...Ich liebe mein Cesar über alles...

Die schreckliche Bilder sind wieder da und machen mich fertig...

26.04.2018 21:53 • #61


yvonna
Hallo,ich habe die Kristalle mit Cesar Asche geholt...Sie sind wirklich schön...Ah,Cesar,ich liebe Dich über alles!

Yvonna

06.05.2018 14:58 • #62


A


Mein Hund ist tot und ich bin schuld

x 3


yvonna
Die Schuldgefühle sind wieder stärker... Ich liebe mein Cesar über alles! Die Trauertherapie?Ja,vielleicht hilft,aber wenn ich darüber spreche,tut mir für kurze Zeit gut,dann ist alles wieder da... Vielleicht brauche viel Geduld und viel Zeit,aber das Forum-hier-bis jetzt hilft mir etwas mehr...Besonders,wenn Kathi,Schwarzes,oder Melancholy,oder Angor,auch viele andere,die mir schreiben oder antworten-das ist das,was meistens mir gut tut!Obwohl länger schon hab nichts von Euch gelesen,dann ich weiß,dass Ihr vielleicht die Mitleser trotzdem seid...Danke,dass es Euch gibt!Und danke,dass das Forum gibt!

Eure Yvonna und Mama von Cesar

18.05.2018 15:11 • x 2 #63


yvonna
Mir geht sehr schlecht...Ich vermisse sehr mein Cesar und meine Mama...Ich weiß nicht,was ich sagen oder schreiben soll,sorry... Ich vermisse sehr mein Groß,-und Uhrgroßeltern...

Yvonna

30.05.2018 00:48 • #64


K
Zitat von yvonna:
Mir geht sehr schlecht...Ich vermisse sehr mein Cesar und meine Mama...Ich weiß nicht,was ich sagen oder schreiben soll,sorry... Ich vermisse sehr mein Groß,-und Uhrgroßeltern...

Yvonna


Ach Yvonna,

komm mal her zum drücken.



Es tut mir so leid für dich.

Hast du denn jemanden, mit dem du mal reden kannst?

LG

30.05.2018 02:31 • x 1 #65


yvonna
Oh,meine Kathi!Danke,darf ich Dich auch drücken?Und Melancholy-danke auch für Dein Feedback!

Ich will Euch alle umarmen,so gerne!Ja,hab ich zwei oder manchmal dreimal in der Woche die Gespräche,meine Arbeit tut auch gut,aber meine Firma nimmt wirklich Rücksicht darauf,was gerade durchmache,so dass auch Dienstplan so gestellt wird,dass ich genügend frei habe um meine Termine wahrnemen zu können,das baut mich auch wieder auf...Naja...
Mein Dawid hat auch zusammen mit Cesar Geburtstag,also ich hab versucht gestern durchzuhalten,aber danach natürlich von der Urne so geweint...mit Ihm geredet und hier geschrieben...Aber mein Sohn,also Dawid hat auch für Cesar einen getrunken und das fand ich auch echt schön...
Ich danke Dir Cesar,dass Du mir so Schöne Zeit gegeben hast und mein Leben eigentlich geprägt hast...und mehrmals auch mich gerettet hast...Danke Euch Allen hier,dass Ihr hier,mit mir seid...Danke das Forum,dass es egsistiert und wirklich auch hilfreich wird...Und Dir Mama?Werde in Deinem Threads gleich schreiben...



Eure Yvonna und Cesar Mama

30.05.2018 16:24 • x 1 #66


yvonna
hEUTE IST DER ZEHNTE MONATSTAG;WIE MEIN CESAR WEGGEGANGEN IST...MIR GEHT ECHT SCHLECHT...

YVONNA

03.06.2018 00:22 • #67


yvonna
Hallo,Cesar...Hallo,Mama...Hallo,Allgemein...
Seit zwei Tage geht mir etwas besser...Ich will mich nicht zu früh freuen,aber ist so und es tut mir sehr gut...Danke Dir,das Forum,dass Du egsistierst,das hilft wirklich...

In Liebe

Deine Mami ,Deine Tochter,Eure Yvonna

05.06.2018 14:50 • #68


yvonna
Hallo,geht mir immer noch die Tage besser,aber...gibt doch ein ABER...

Yvonna,Cesars Mama

10.06.2018 02:51 • #69


yvonna
Hallo...Trauertherapie?Das ich nicht lache!Bis jetzt brachte mich nicht viel weiter...Mir fehlen einfach die Worte,egal...geht mir nicht gut,Punkt...

Eure Yvonna,Mama von Cesar

15.06.2018 16:27 • #70


yvonna
Immer wieder geht mir schlechter...warum so viel gerede über Trauertherapiea?Das ist ein Witz!

Eure Yvonna-mama von Cesar

18.06.2018 19:10 • #71


yvonna
Hallo,Leute,hallo,liebe Kathi!
Du meldest Dich nicht so lange,ich hoffe trotzdem,dass dir soweit gut geht...Du ließt meine Beiträge bestimmt mit,also dann ist Dir bekannt,dass ich immer noch sehr leide und vermisse mein Cesar und meine Mama...Ich habe jetzt Magen-Darm Grippe und hoffe bald gesund zu sein...Aber leider die Trauertherapiestunden mußte alle erstma jetzt verschieben,und das natürlich nicht so gut für mich ist,naja...Ich drücke Dich ganz toll,so iwe auch die alle andere,die mir hier auch so oft geschrieben haben,wie Angor,Melancholy,und andere...

LG Yvonna-Mama von Cesar

30.06.2018 16:30 • x 1 #72


yvonna
Hallo...Heute ist der zweite-DER ELFTE MONATSTAG,WIE MEIN GELIEBTER CESAR WEGGEGANGEN IST Mir geht wieder richtig dreckig...Das ist ist echt so schwer für mich...

Yvonna...

03.07.2018 01:08 • #73


yvonna
Hallo...Der Leid ist stark und schwer zu ertragen,Cesar...Du fehlst mir so sehr...

Die Schuldgefühle auch sind wieder da,verdammt...Ich brauche noch viel Zeit und viel Arbeit...

Yvonna-Mama von Cesar

10.07.2018 22:27 • #74


yvonna
Jeder Monat,immer am Zweiten und immer am Vierten-seit elf Monaten-ich leide extrem,dass Mein Baby und meine Mama weggegangen sind...und das auf so tragiesche Art...Und bald ist Jahrestag,wie soll es weiter gehen?!Ich bin fix und fertig...Ich kann immer noch nicht glauben...
Yvonna
Mama von Cesar

26.07.2018 19:58 • #75


yvonna
HALLO...HEUTE IST DER ZWEITE AUGUST-GENAU EIN JAHR,WIE MEIN BEBY MICH VERLASSEN HAT... ICH MUß NICHT ERZÄHLEN,WIE MIR, BESONDERS HEUTE,GEHT...EIN JAHR SCHON,WO ICH UM MEINEN CESAR TRAUE... UND IMMER NOCH IST SO SCHWER...ICH LIEBE DICH,MEIN KLEINER!

YVONNA-MAMA VON CESAR

02.08.2018 18:03 • #76


yvonna
HALLO,LEUTE...WIE MIR GEHT?IHR KÖNNT MEINE ALLE THREADS GENAU LESEN-DA SIND MEHRERE INFOS UND ANTWORTEN...GEHT MIR BESCHISSEN! MEIN CESAR IST WEG,MEINE MAM IST WEG...ICH HABE AUCH NICHT DER TOD VON MEINER GROß-UND UHRGROßELTERN VERARBEITET! ABER VOR ALLEM TRAUE UM MEIN CESAR-BESONDERS,WEIL SO TRAGISCH GESTORBEN IST!UND DIE LEUTE,DIE MICH HIER SO TOLL UNTERSTÜTZT HABEN?!WO IHR SEID?!KEINER WILL SCHREIBEN-KANN ICH VERSTEHEN,ABER DAS TUT VERDAMMT WEH! ICH FÜHLE MICH ALLEIN-ICH BIN ALLEIN...UND JETZT NICHTMAL HIER EINIGE SCHREIBEN WOLLEN...WO IST KATHI?!WO IST MELANHOLY?!WO IST ANGOR;SASKIA;SCHWARZES?!UND VIELE ANDERE,DIE SO TOLL MICH ÖFTER AUFGEBAUT HABEN?!NAJA...ES IST ECHT TRAURIG...MIR GEHT RICHTIG DRECKIG...

SORRY-ICH WOLLTE ODER ICH MUSSTE MICH AUSKOTZEN EURE YVONNA-MAMA VON CESAR

19.08.2018 05:41 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Hallo @yvonna .

Ich bins Kathi, nur mal recycelt, also alles auf neu.

Lese nicht mehr so genau hier alles, also im Forum und es war ja auch die Hitze und ich war auch krank.

Aber wenn ich es bemerke, dass du hier warst, lese ich und fühle mit dir!

Ich denke oft an Cesar und dich!

Nur habe ich nicht immer die Kraft, dir zu schreiben. Nicht böse sein.

Mir tut das in der Seele weh, dass ich dir nicht helfen kann, ganz ehrlich!

Man kann nur auf die Zeit hoffen, die vergeht und mit ihr vielleicht auch einige Wunden...

Ich wünsche dir so sehr, dass es dir besser geht.

Aber es ist halt sehr schwer, wenn man sein Tier so sehr geliebt hat.

Wenn man die Fotos anschaut von euch, und dann von eurem Schicksal liest...

Einfach nur zum Weinen.

Aber es muss irgendwie weitergehen, so schei. das auch ist.

Sry...

19.08.2018 06:23 • x 1 #78


yvonna
endlich,kathi!wenn von dir was lese,geht mir sofort besser...allgemein das foum und die leute,die mir darüber schreiben-das alles hat bis jetzt mehr wirkung,als die richtige therapie...naja...

yvonna-mama von cesar

23.08.2018 16:03 • x 1 #79


yvonna
ICH HAB IHN OHNE ENDE GELIEBT!ER WAR MEIN EIN UND ALLES!

MEIN BABY...

YVONNA-CESAR´S MAMA

24.08.2018 06:02 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler