App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von hope123:
Ich mache mir zur Zeit immer selbst sehr viel Druck .
Mein Freund meint wenn ich die Angst nicht im Griff bekomme... Dann wird es mit uns auf Dauer nichts...
Ich finde eure Einstellung super wie ihr das mit den Autofahren angeht ... Weiter so!
Ich will wirklich viel und was gegen die Angst tun, doch das mit der Beziehung gibt noch extra Druck er will eine normale Freundin die keine Angst hat zu arbeiten oder bei Einladungen oder treffen hat... :/ Da mach ich mir nochmehr Druck

Hallo Hope!
Das sind erstmal harte Worte von deinem Freund! Vor allem das du dir dadurch noch mehr Druck machst, welches Kontraindiziert ist.
Unterstützt er dich denn dabei das deine Ängste abnehmen bzw. das du geeignete Therapeuten findest?

Wünsche dir Kraft!

Liebe Grüße

@hope123 Das find ich echt Krass von deinem Freund.
Habt ihr schon mal zusammen darüber geredet oder euch gemeinsam etwas Informatives über die Angst angesehen.? Mein Mann hatte da auch erst mal masive Probleme mit umzugehen obwohl er Depressionen auch von sich selbst kannte. Uns hat das geholfen das er auch mal zur Unterstützung und Info mit in der Therapie war.
Für Angehörige ist das ein schmaler Grat was helfen kann und was nicht. Zum einen ist zu starker Druck nicht hilfreich zumanderen soll man ja auch nich mit Samthandschuhen angefasst werden. Ich würd ihm klarmachen das solche Sätze mehr schaden als helfen. Und wenn er sich hilflos fühlt wie er damit umgehen soll gemeinsam Informationen einholen. Und wenn dann immer noch sowas kommt musst du dich selbst schützen.

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Lillymaus:
Das stimmt, das haben Menschen auch ohne Angst. Ok da gehe ich mal in die Apotheke und erkundige ich mich mal und versuche mal Magnesium
Ja ich war auch leicht zittrig und total in Panik. Eine Frage :hattest du das auch mit dem weißen Fleck? Ich könnte zb bei dem Wort könnten und auch anderen Worten die ersten Buchstaben nicht sehen weil da der weiße Klecks drauf war, als wären die Buchstaben gar nicht da

Musst du nicht teuer in der Apotheke kaufen. Sogar im Edeka gibts 150 Tabetten für 3 Euro -- die sind genau so gut wie das teuere Zeug in der Apoheke. Ich nehme Magnesium schon seit vielen Jahren und es tut mir gut.

Zitat von Sallyblue:
@hope123 Das find ich echt Krass von deinem Freund.
Habt ihr schon mal zusammen darüber geredet oder euch gemeinsam etwas Informatives über die Angst angesehen.? Mein Mann hatte da auch erst mal masive Probleme mit umzugehen obwohl er Depressionen auch von sich selbst kannte. Uns hat das geholfen das er auch mal zur Unterstützung und Info mit in der Therapie war.
Für Angehörige ist das ein schmaler Grat was helfen kann und was nicht. Zum einen ist zu starker Druck nicht hilfreich zumanderen soll man ja auch nich mit Samthandschuhen angefasst werden. Ich würd ihm klarmachen das solche Sätze mehr schaden als helfen. Und wenn er sich hilflos fühlt wie er damit umgehen soll gemeinsam Informationen einholen. Und wenn dann immer noch sowas kommt musst du dich selbst schützen.

Ich habe schon viel mit ihm darüber geredet, es kommt meist, du musst das in den Griff bekommen. Du hast das schon 6 Jahre lang ... Lauter solche Sachen... Er hat sich etwas darüber informiert, aber er ist denk einfach etwas insensibel.... Ich warte momentan auf dem Bewilligungsbescheid vom Jobcenter wegen Hartz4 und will dann in die Klinik... Aber er meint ja mach das mich aktiv dabei unterstützen tut er eher nicht ... Er sagt da kann ich mir nur selbst helfen und ist etwas *beep* wenn ich während dem Auto fahren Ängste gab.

Glg

Kennt ihr das auch, dass ihr die Symptome manchmal nur ganz kurz habt und auch in Situationen,in denen ihr komplett abgelenkt oder entspannt seid? Ich denke dann immer, dass können doch nicht die Nerven sein...?

Zitat von Glückspilz24:
Kennt ihr das auch, dass ihr die Symptome manchmal nur ganz kurz habt und auch in Situationen,in denen ihr komplett abgelenkt oder entspannt seid? Ich denke dann immer, dass können doch nicht die Nerven sein...?

Hallo. Das kann schon sein. Ich habe es auch oft wenn ich kurz zur Ruhe komme. Welche Symptome nimmst du denn dann wahr? Lg

Guten Morgen, meistens ist es so ein komisches Gefühl im Brustkorb, wackelige/schwache BeineArme und so eine Art Schwindel, gleich einfach umzufallen. Ich habe auch oft das Gefühl nicht atmen zu müssen. Nachts und bei Ablenkung atme ivh aber völlig automatisch, dennoch ist es einfach so störend im Alltag :/ vielen Dank für die Antwort

Hallo Leute kennt ok das wen der Hals sich schwer anfühlt und man denkt der ist richtig zugeschnürt

Ich hab leider ne neue Macke

Ich beiß mir den ganzen Tag auf der Zunge rum und klar irgendwann tut sie weh

Naja ich muss kämpfen nehme jetzt seit 8btagen 30 g mirtazipan und es dauert wohl bis die richtig wirken

Hallo.
Bin grad mit den Kindern unterwegs und mir geht es euch schlecht. Hab eben plötzlich eine Migräne Attacke bekommen mit aura. Es flimmert total vor Augen und ich habe Kopfschmerzen und es ist mir schlecht.

Das hab ich zwar öfter aber trotzdem denke ich immer was wohl ist wenn es diesmal keine Migräne ist sondern irgendwas mit dem Hirn wie schlaganfall oder so.

Bin heute abend erst wieder zu Hause und muss wohl so lange aushalten. Normalerweise muss ich dann brechen und dann ist es wieder gut. Aber jetzt wo ich unterwegs bin geht das ja nicht. Ich werd verrückt und habe Angst umzufallen oder so.

ich habe auch nicht gedacht wie einfach es ist. 50 jahre gequalmt - nie den mut gehabt, am morgen die 1. Zig. nicht zu rauchen.

Zitat von Blackschuggy:
Hallo.
Bin grad mit den Kindern unterwegs und mir geht es euch schlecht. Hab eben plötzlich eine Migräne Attacke bekommen mit aura. Es flimmert total vor Augen und ich habe Kopfschmerzen und es ist mir schlecht.

Das hab ich zwar öfter aber trotzdem denke ich immer was wohl ist wenn es diesmal keine Migräne ist sondern irgendwas mit dem Hirn wie schlaganfall oder so.

Bin heute abend erst wieder zu Hause und muss wohl so lange aushalten. Normalerweise muss ich dann brechen und dann ist es wieder gut. Aber jetzt wo ich unterwegs bin geht das ja nicht. Ich werd verrückt und habe Angst umzufallen oder so.

Mach dir keine Sorgen das ist wirklich einfach nur eine starke Migräne hast du das chronisch weil da kannste was gegen nehmen

Liebe Grüße

Zitat von Olli91:

Mach dir keine Sorgen das ist wirklich einfach nur eine starke Migräne hast du das chronisch weil da kannste was gegen nehmen

Liebe Grüße

Hallo. Ja hab ich leider. Hab schon einige Medikamente versucht aber es hat nichts geholfen.

Zitat von Blackschuggy:
Hallo. Ja hab ich leider. Hab schon einige Medikamente versucht aber es hat nichts geholfen.

Kann gut sein das du mal dringend in den Urlaub fahren musst ein Klimawechsel kann sehr viel verändern

Zitat von Olli91:

Kann gut sein das du mal dringend in den Urlaub fahren musst ein Klimawechsel kann sehr viel verändern

Ja der Urlaub ist schon gebucht... Fahre mit den Kindern ans Meer. Lg

Morgen Leute bin vorhin wach geworden swit Wochen war einigermaßen alles super aber heute fühl ich mich garnicht gut so ein komisches Gefühl auf der linken Brust Seite am Hals zieht es links und rechts von den Ohren bis nach unten und fühl mich Alanis hätte ich ein Kater

Zitat von Hary4747:
Morgen Leute bin vorhin wach geworden swit Wochen war einigermaßen alles super aber heute fühl ich mich garnicht gut so ein komisches Gefühl auf der linken Brust Seite am Hals zieht es links und rechts von den Ohren bis nach unten und fühl mich Alanis hätte ich ein Kater

Hallo. Willkommen im Club. Ich bin heute mit zittern und innerer Unruhe aufgestanden und bekomme heute wieder schlecht Luft obwohl Sättigung gut ist. Hoffe es geht nachher wieder besser. Schätze da müssen wir jetzt durch. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. Vielleicht kannst du dich ja etwas ablenken. Lg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Hary4747:

Das kann alles von deinen Verspannungen kommen

Hab war vorgestern auf einer Geburtstagsfeier und hab zu viel uzo getrunken gehabt und hab bis heute so ein Kater Übelkeit aber das kan doch keine Tage anhalten

Zitat von Blackschuggy:

Cbd Öl?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore