Deshalb ja stationäre Verhaltenstherapie.
Ja das waren die 3 Kliniken in denen ich je ein halbes Jahr war.
Und ich hatte die Herzneurose die Ängste, die Angst vor der Angst, die Panikattacken 11 Jahre lang.
Einkaufen ging nicht mehr. Zum Arzt ging auch nicht mehr. Öffentliche Verkehrsmittel gingen gar nicht mehr. ect.
Noch was. schei. egal ob Frau und Kind. Es geht um Deine Gesundheit und um Deine Arbeitsfähigkeit und um Dein Familienleben @harry4747
Wie lange willst Du warten? Bis die Panik so groß wird das Du nicht mehr zum Job kannst, bis Deine Frau Dich verlässt weil Du irgendwann nur noch am Jammern bist ? Du hast ein Kind und somit eine Vorbildfunktion. Ist man krank geht man ins KH. Oder soll aus dem Kind das Gleiche werden wie es bei Dir jetzt ist ?
Deine Frau hat ein Kind. Die klaut Dir so schnell keiner. Besuch in der Klinik ist doch erlaubt. Und zum pimmpern ist Platz in der kleinsten Hütte. Notfalls Toilette Wald, Hochstand, Hotel übers Wochenende im Ort wo auch die Klinik ist.
Gibt Kliniken die haben sogar kostenlose Bungalows mit Zimmern am Rand des Klinik Geländes wo man ungestört das Wochenende zu zweit verbringen kann.
Halt rechtzeitig in die Liste eintragen.
Ich hatte damals den Schlüssel fürs Musikzimmer. Jeden Abend kam meine damalige Freundin zu Besuch. Grins

Geht alles. Da mach Dir mal kein Kopp. Alles Ausreden.
@Hope
Schon mal was von entkofiniertem Kaffee gehört ?
Also wer bei Angst und Panikstörung Kaffee mit Koffein trinkt, schwarzen Tee der auch Koffein enthält oder auch noch raucht ist selber Schuld wenn die PAs und die Symptome kommen. Ehrlich. Haut Euch doch gleich ne Flasche Schnap. in Kopf und freut Euch auf den Kater... Kopf schüttel...