App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Du siehst, so viele sind bei Dir und halten Deine Hand. Sitzen in Gedanken neben Dir. Was soll da passieren? Morgen sieht die Welt besser aus glaube uns allen.

Also momentan hab ich Grad so starke Migräne dass mir nur noch übel ist....sie haben jetzt alle neurologischen Tests gemacht...Reflexe sind super allesamt...also Schlaganfall ist es sicher keiner gewesen und auch aktuell nicht...jetzt muss ich halt warten ob die mich in die Röhre schicken oder nicht....ich hoffe schon und habs auch gesagt.....aber die 2 sehen da wohl keinen Grund dafür....

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Na bitte der erste Stein kann dir nachher vom Herzen fallen. Die Ärzte wissen schon was sie tun.

Ich finde es aber fahrlässig wenn sie dich nicht in die Röhre schieben. Starke Kopfschmerzen sollten richtig abgeklärt werden.

Petrus

Also die Chef Neurologin was bei mir und hatt mir versichert das nach den Tests wo sie durchgefúhrt haben kein Verdacht auf was schlimmes besteht und das sie das sehr gut einschätzen kann aber da sie meine Situation jetzt kennt melden sie mich so zeitnah wie möglich zum MRT an..weil sie merkt das ich nur so zur Ruhe komme...ich werde in den nächsten Tagen den Termin bekommen denn heute war es einfach nicht mehr möglich aber so hatt mir versprochen das es so schnell wie möglich sein wird und ich solle mir keine Sorgen machen. Und. Versuchen mich zu erholen und zu schlafen...

Zitat von Ewigeangst:
Also die Chef Neurologin was bei mir und hatt mir versichert das nach den Tests wo sie durchgefúhrt haben kein Verdacht auf was schlimmes besteht und das sie das sehr gut einschätzen kann aber da sie meine Situation jetzt kennt melden sie mich so zeitnah wie möglich zum MRT an..weil sie merkt das ich nur so zur Ruhe komme...ich werde in den nächsten Tagen den Termin bekommen denn heute war es einfach nicht mehr möglich aber so hatt mir versprochen das es so schnell wie möglich sein wird und ich solle mir keine Sorgen machen. Und. Versuchen mich zu erholen und zu schlafen...

Sind doch super Nachrichten, freu dich
Ich hoffe das dich das jetzt ruhiger macht.

He super Nachrichten, na das freut zu hören. Sein stolz auf Dich hast Du super geschafft. Bedenke es, es ist nichts passiert.

Naja mich macht das nicht ruhiger...ich móchte euch Mal sehen ob ihr wirklich beruhigt währt jetzt also ich nicht...die haben mir die Standart Reflex Untersuchungen gemacht das kann jeder auch Zuhause...und ausserdem ist das nur zur aussliessung vom Schlaganfall gut und beruhigt mich kein wenig....aber wenigstens hatt sie mir versprochen mich so zeitnah wie möglich ins MRT zu schicken obwohl sie eher nicht denkt das da was rauskommt aber sie macht es damit ich ruhe bekomme....ich hätte heute ein CT haben können aber sie hatt gemeint wenn schon dann ein MRT wo wirklich alles zu sehen ist das war ja schon freudlich

Nimm mal bis zum MRT Termin die Tavor. 0,5 mg reichen vielleicht schon aus.

Dann kommst du wenigstens ein bisschen zur Ruhe.

Die paar Untersuchungen würden mich auch nicht beruhigen.

Petrus

@ewigeangst

Ich habe dich schon vorhin gelesen, kann aber erst jetzt antworten - ich freue mich, dass du den ersten Rückmeldungen zufolge gesund bist!
Es tut mir leid, dass du schon wieder sowas mitmachen musstest. Ich wünsch dir alles Gute, halte uns auf dem Laufenden!

Zitat von petrus57:
Nimm mal bis zum MRT Termin die Tavor. 0,5 mg reichen vielleicht schon aus.

Dann kommst du wenigstens ein bisschen zur Ruhe.

Die paar Untersuchungen würden mich auch nicht beruhigen.

Petrus

Die haben doch voll einer an der Klatsche...ich schlafe schon gahr nichtmehr entweder wegen den schmerzen oder dann wegen der Angst und meine Fragen wurden auch nicht beantwortet..ich weiß weder warum mir immer schwindelig ist noch woher dieser Stromschlag im Kopf kam noch sonst was...nur das ich kein Schlaganfall habe oder hatte das weiß ich...na toll und schmerzen habe ich das ist ja nicht normal....heute war wohl nicht mein Tag...

Bin ja mal gespannt, wie lange es mit den MRT Termin dauert. Dann hast du wenigstens eine fast 100%ige Sicherheit, dass du nichts am Kopf hast.

Ich rate dir die Tavor zu nehmen. Sonst kommst du gar nicht zur Ruhe.

Zitat von petrus57:
Bin ja mal gespannt, wie lange es mit den MRT Termin dauert. Dann hast du wenigstens eine fast 100%ige Sicherheit, dass du nichts am Kopf hast.

Ich rate dir die Tavor zu nehmen. Sonst kommst du gar nicht zur Ruhe.

Danke dir das du dir heute all die Zeit für mich genommen hast...ja falls es gahr nicht anders geht werde ich die tavor nehmen und ich werde auch bescheid geben wann ich den Termin habe...und natürlich auch was meine Entscheidung für oder gegen die Klinik...meine Therapeutin wird mir alles sagen können am Donnerstag Nachmittag sie wird sich vorher mit der Klinik in Verbindung setzen und genau nachfragen was die mir bieten können und wie lange die Wartezeit auf einen Platz dauert...Mal schauen...ich weiß nur das ich so nicht mehr leben kann das ist kein leben mehr...ganz besonders wenn man mich kennt und weiß wie ich vorher war...das jetzt das bin ich nicht mehr....und das will ich auch nicht bleiben...du kannst dir gahr nicht vorstellen was ich vor einigen Monaten noch für ein Mensch war....und jetzt bin ich ein Haufen elend mit starken schmerzen und einer höllischen Angst....

Bei mir wird es interessant. Kann eigentlich nur mit Handy alles machen. Es gibt mir Sicherheit, wenn ich Panik bekomme, dass ich jemanden anrufen könnte. Der Therapeut sagt ich soll langsam auch mal ohne Handy versuchen, weil es nicht besser wurde. Jetzt ist seit Stunden wegen einer Störung das Netz ausgefallen. Kein Anrufe möglich und kein Internet draußen.. Für andere klingt das jetzt sicher lustig. Für mich ist es gerade echt schwierig.

Zitat von Coru:
Bei mir wird es interessant. Kann eigentlich nur mit Handy alles machen. Es gibt mir Sicherheit, wenn ich Panik bekomme, dass ich jemanden anrufen könnte. Der Therapeut sagt ich soll langsam auch mal ohne Handy versuchen, weil es nicht besser wurde. Jetzt ist seit Stunden wegen einer Störung das Netz ausgefallen. Kein Anrufe möglich und kein Internet draußen.. Für andere klingt das jetzt sicher lustig. Für mich ist es gerade echt schwierig.

lustig klingt das nicht. ich kann das nachvollziehen. Aber ich glaube dein Therapeut hat Recht, wenn er sagt, dass du es schrittweise ohne Handy versuchen solltest. Wie geht es dir jetzt damit?

@sperling ich finde das auch richtig was er sagt und der Plan war, dass ich es langsam mit 10 Minuten versuche. Aber jetzt ist das Netz seit Stunden tot und mir geht es damit nicht so toll . War aber trotzdem noch einkaufen ohne Handy. Aber das ist auch nicht so weit wie morgen zur Arbeit. Ich denk halt immer, was ist wenn mir was passiert, dann kann ich niemanden anrufen.

Zitat von Coru:
@sperling ich finde das auch richtig was er sagt und der Plan war, dass ich es langsam mit 10 Minuten versuche. Aber jetzt ist das Netz seit Stunden tot und mir geht es damit nicht so toll . War aber trotzdem noch einkaufen ohne Handy. Aber das ist auch nicht so weit wie morgen zur Arbeit. Ich denk halt immer, was ist wenn mir was passiert, dann kann ich niemanden anrufen.

Ja, ich kenn das. Für mich ist das Handy auch eine Stütze - vor allem weil man sich damit auch gut ablenken kann, wenn es einem nicht so gut geht oder einen eine Panikattacke überfällt ... das mit dem Netzausfall wird doch hoffentlich bald behoben!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@sperling es heißt wahrscheinlich erst morgen hab O2. Ich hab auch kein Festnetz. Bin also auf das Handy angewiesen.

oh mann ..
da gehts einem den ganzen tag recht gut. liegt entspannt im bett, döst gemütlich vor sich hin, ist kurz vorm einschlafen, da läutet das handy ...
mit herzrasen und übelkeit hochgeschreckt, kloß im hals seit dem, panikattacke. wie ich das hasse!

[quote=sperling]oh mann ..
da gehts einem den ganzen tag recht gut. liegt entspannt im bett, döst gemütlich vor sich hin, ist kurz vorm einschlafen, da läutet das handy ...
mit herzrasen und übelkeit hochgeschreckt, kloß im hals seit dem, panikattacke. wie ich das hasse![/quote
Oh Sperling diese schei. kenne ich auch. Da reicht eine Kleinigkeit ein Handy klingeln oder ein lautes hupen auf der strasse und aus einer entspannten Situation wird eine unruhige ängstliche und panische Situation

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore