x 3
Zitat von Daniel27:Ne das mache ich nicht. Also bisher nicht. Jetzt natürlich wieder mehr eben weil es ja deutliche Symptome gibt.
Zitat von Hotin:Kennst Du den Unterschied zwischen Deinen Gefühlen und Deinen Gedanken?
Heute 11:31 • #21
Zitat von Hotin:Darauf hast Du nicht geantwortet. War das Zufall? Hast Du das übersehen?
Zitat von Hotin:Nun schreien Deine Gefühle ja.
Und so lange Dein Hungergefühl nicht schreit, wird es erst mal nicht berücksichtigt.
Kann das so sein?
Heute 12:03 • x 1 #22
x 3
Zitat von Daniel27:Meine Gefühle schreien alle gleichzeitig.
Heute 12:21 • x 1 #23
Heute 12:35 • x 2 #24
Heute 12:41 • #25
Heute 12:58 • x 1 #26
Zitat von Daniel27:Nur leider ist die Grenze zwischen Gefühl und Gedanke ziemlich dünn. Zumindest bei mir. Daher fällt es schwer dort Unterschiede festzustellen.
Zitat von Daniel27:Meistens entstehen Gefühle durch Gedanken oder eben umgekehrt.
Zitat von Daniel27:Meine Gefühle schreien alle gleichzeitig.
Zitat von Daniel27:Da ist es schwer jedem einzelnen zuzuhören.
Zitat von Daniel27:Die Nervosität macht es aktuell nicht so leicht.
Zitat von Daniel27:Selbst Kleinigkeiten führen zu einer völligen Überforderung.
Heute 13:04 • x 2 #27
Zitat von Daniel27:Nur zur Info ich habe mir selbst größtenteils da raus geholfen. Die Ärzte dort waren nicht wirklich kompetent.
Heute 13:47 • x 1 #28
Heute 15:43 • x 1 #29
Zitat von Daniel27:Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen dass ich gerne Leben möchte. Das mich die Angst nicht kontrollieren darf. Dass ich selbst logisch bewerten darf ob die Angst angebracht ist.
Zitat von Daniel27:Das hat meine Panikattacken sofort beendet. Mir war es egal... Das war der Punkt. Ich dachte mir noch dann bleibt es eben so und gehört zu dir. Ich habe wieder angefangen das zu tun was mir Spaß macht. Woran ich Freude habe.
Zitat von Daniel27:Vielleicht ist dass der Schlüssel nach dem ich suche
Heute 15:56 • #30
Heute 16:09 • x 1 #31
Heute 16:16 • x 1 #32
Heute 16:26 • x 1 #33
Zitat von Daniel27:Ich habe noch einmal in mich gehorcht und überlegt wie es beim letzten Mal gewesen ist. Nun die Phase wurde zwar mit einem knacken im Schulterblatt ...
Zitat von Daniel27:Statt es zu bekämpfen hatte ich es zugelassen
Vor 13 Minuten • #34
x 4