Daniel27
- 199
- 15
- 92
Zitat von Hotin:Hattest Du vielleicht Eltern oder Erzieher, die extrem viel Druck versucht haben, auf Dich auszuüben?
Ja meine Eltern haben eigentlich immer Druck ausgeübt auf mich. Das hatte ich aber Therapeutisch behandelt mit zwei Stationären Aufenthalten... Eigentlich damit abgeschlossen.
Ich bin heute auch nicht mehr böse darüber.
Zitat von Hotin:Wenn Du morgens depressiv aufwachst, dann wirst Du Dich nachts im Schlaf nicht entspannt haben.
Und genau das ist es ich nehme das Mirtazapin was gut hilft zum Einschlafen. Wenn ich dann einschlafe schrecke ich hoch weil ich das Gefühl habe keine Luft mehr zu bekommen. Oder das Gefühl habe zu sterben. Eine Art Kontrollverlust. Keine Ahnung warum. Mein Körper ist dann voll mit Adrenalin. Das geht manchmal eine Stunde so bis ich dann endlich eingeschlafen bin. Manchmal fühlt es sich auch wie ein Elektroschock an der mich aufschrecken lässt.
Mein ZNS hat aktuell die absolute Kontrolle. Ich versuche da gegen zu halten indem ich Meditation, PMS, Spaziergang etc betreibe. Aber es hilft nur von den Moment.
Teilweise habe ich auch starke Schwankungen. Um 10 Uhr noch Optimismus und um 10:15 Uhr pessimistisch.
Ein Durcheinander. Und irgendwann steig ich aus. Keine Ahnung wie ich das nennen soll. Als ob ich nur noch als Beobachter neben mir stehe das hält dann ein paar Stunden an und geht dann wieder weg. Wichtig in den Stunden bin ich zwar depressiv aber die Unruhe ist weg.
Wochenlang mache ich das nun. Ich fühle mich so allein damit.
Von den Ärzten immer nur Medikamente aber keiner sagt was mit mir nicht stimmt.
Jede Hoffnung in den letzten Wochen die ich hatte wurde wieder durch irgendwas zerstört.
Ich hatte Hoffnung das CBD mir helfen könnte, ich hatte Hoffnung dass mir Gesellschaft helfen könnte, ich hatte Hoffnung das mir Gespräche helfen etc etc.
Egal was ich mache es hilft mir nichts...
Ich stehe morgens mit den Gefühlen auf und weiß nicht wie ich noch damit umgehen soll...
31.05.2025 12:20 • #41