Sarahh
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 940
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sarahh
Mitglied
feechen
Mitglied
Zitat von melanie22:Hej ihr Lieben! Seit meinem Rückfall (Panikattacken) habe ich vermehrt Übelkeit und Magenweh. Bei mir wurde vor 2 Jahren eine chronische Gastritis ...
x 3
Sarahh
Mitglied
namann27
Mitglied
• x 1 #84
Sarahh
Mitglied
namann27
Mitglied
• x 1 #86
namann27
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Kimsy
Mitglied
• x 1 #90
Sarahh
Mitglied
Zitat von Kimsy:@Sarahh Ich habe auch oft Magenschmerzen, Gastritis Typ C, Medis helfen nur kurzzeitig..es ist schon psychisch bei mir...
Kimsy
Mitglied
• x 1 #92
Kaju
Mitglied
Zitat von Sarahh:Kann es auch sein, dass man durch eine einzige stressige Situation ( habe heute morgen geheult und gestritten), Sodbrennen und Magenschmerzen ...
• x 1 #93
Sarahh
Mitglied
Zitat von Kaju:Natürlich kann es von Stressigen Situationen kommen. Ich kenne das nur zu gut. Mir schlägt auch alles was mich belastet auf den Magen. Hab dann ...
Kaju
Mitglied
• x 1 #95
Sarahh
Mitglied
Zitat von Kaju:@Sarahh warst du nun schon bei einer Spiegelung?
Kaju
Mitglied
Zitat von Sarahh:Ja vor 3 Jahren Gastritis Reflux
• x 1 #97
Sarahh
Mitglied
Zitat von Kaju:Das ist ja schon nen weilchen her. Ich finde das es keine Schande ist wenn man es nochmal abklären lässt. Guck mal ich habe letztes Jahr ...
Kaju
Mitglied
Zitat von Sarahh:Ich habe vor einer Woche einen Atemtest gemacht. Helicobakter war negativ. Ich hoffe das heißt jetzt nix schlimmes… aber ich denke bzw hoffe mal, ...
Sonnenlicht24
Mitglied
x 4