Pfeil rechts

Juris
Zitat von mahakali2011:
nein darf man nicht , ich wollte das letzten winter auch machen und hatte extra in der apotheke nachgefragt . jetzt frag mich nicht mehr wiso , das ist ja schon ne weile her ..


Wieso?^^ Danke dir

24.10.2013 15:56 • #21


M
Ich glaube, ich werde es auch mal mit Lasea versuchen.
Mir wurden auch ADs verschrieben, aber ich hatte so heftige Nebenwirkungen, dass ich es absetzen wollte...unbedingt. Die Nebenwirkungen nagen immer noch an mir, obwohl es schon drei Wochen her ist.
Also jetzt lieber pflanzlich. In Zukunft werde ich mir auch nur alternativ-angehauchte Therapeuten suchen

Hatte im Spiegel von Lasea gelesen und bisher klang ja alles doch recht positiv. Mit Bachblüten hat es irgendwie nicht so funktioniert.

06.12.2013 10:26 • #22


A
Ich nehme Lasea und bin davon Begeistert.... Ich habe es auch mit Bachblüten versucht, das hat nicht geklappt, nun nehme ich parallel zu lasea auch noch Schüssler Salze und ich kann für mich sagen, dass es ok ist..... Ich weiss auch nicht wieviele Attacken ich sonst hätte, so hält es sich auf ca. 1 mal in der woche....
Mich stört auch der Lavendelgeschmack nicht im Mund wenn man rülpsen muss, schliesslich kipp ich mir auch Lavendeltee runter.....

Lg und alles liebe Anja

08.12.2013 19:26 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler