Jailhouse
Mitglied
- 31
- 2
- 8
Bin Neu auf eurer Seite und hoffe, dass ich die Forumsregeln mit diesem Post zu diesem Thema beachte!
Ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet, habe 3 Kinder und möchte endlich mal mit meiner Familie in den Urlaub Fliegen und nicht immer mit dem Auto fahren!
Schwere/Mittlere Panikattacken hatte ich schon einige in jungen Jahren.Wahrscheinlich ausgelöst durch die Feierei und Dro.konsum in den Discos. Wer die Techno Zeit kennt, weiß was ich meine. Die Feierei und die Dro. sind schon lange vorbei, nur die beknackten Panikattacken, besser gesagt die Angst davor, ist in einigen sehr seltenen Situationen geblieben. Dazu zählt leider auch das Fliegen.
Meine Frau und die Kinder waren schon ein paar mal in Thailand bei ihrer Familie. Ich konnte mich immer durch meinen Beruf (war Selbstständig und somit "keine Zeit") oder durch finanzielle Gründe (Flieg Du doch lieber, deine Familie will dich Hauptsächlich sehen) drücken!
Jetzt habe ich die Nase sowas von voll.
) noch Lorazepam verschrieb!schei., ich flieg am 1 April 10 Stunden Non Stop nach Thailand und beim Gedanken daran, in diesem Flugzeug, total hilflos der Situation ausgeliefert zu sein, vielleicht noch meine Familie zu Blamieren, grauts mir jetzt schon heftig. Am Rande: Meine Frau weiß über meine Störung bescheid!
Hilft das Lorazepam überhaupt richtig? (im Notfall) Hab mal gehört, dass es auch das Gegenteil bewirken kann!
Oh, Man! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und teilt sie mit mir!
Danke für alle Infos!
• • 06.05.2015 #1