Pfeil rechts

Melanie29
Hallo,
ja ich bin es wieder ich hab nur mal ne Frage.
Können Pa´s Lähmungserscheinungen verursachen??
Ich habe mich heute super gefühlt ,geputzt ect.eigentlich alles easy.
Als ich meine Kids Bettfertig machen wollte bekam ich Taubheits/Lähmungserscheinungen im linken Arm,sodas ich ihn nicht mehr bewegen könnte.
Ich habe stechen im Brustkorb und und und.
War heute beim Doc weil ich Nachts mit Übelkeit und schmerzen aufwachte(ausserdem war ich Kaltschweißig).
Er dachte an nen Herzinfarkt *freu*
Aber nun hab ich schon Angst die Schmerzen im Brustkorb/Übelkeit und die Taubheit.
Jetzt habe ich natürlich ANGST!

07.10.2008 20:35 • 09.10.2008 #1


8 Antworten ↓


Missyou
also ich denke ich kann dich da beruhigen. Ich hab das auch manchmal und bin mir sicher dass es vom Rücken kommt.Geh auch zu Mass. und Krankengymnastik und das hilft!

07.10.2008 20:39 • #2


A


Lähmungserscheinungen von PA`s

x 3


Melanie29
Hi,
mittlerweile geht es mir gut ich habe gerade den dicksten Streit mit meinem Mann hinter mir und habe ihm das gesagt was ich schon immer sagen wollte ,ausserdem hat meine Freundinangerufen und sie ist Krankneschwester.
Sie lag vor nem knappen Jahr mit verdacht auf Schlaganfall im KH(sie ist 32)und man sagte ihr das sie zu Jung sei.
Sie hatte einen komplettausfall der linken Körperhälfte.Sie wurde in eine Neurologische klinik eingewiesen die sie durchcheckten und zu keinem Ergebnis kamen ausser Stressbedingter blablabla.Hab vergessen wie das heißt.
Daher weis ich nun das unsere Nerven wohl ne menge anrichten können.
Ich werde unter anderem mal mit meiner Therapeutin reden,damit sie mir vielleicht mal sagt was es so gibt in dem Bereich an Symptomen ect.damit ich euch net zutexte.
ich hab halt kaum ne Ahnung,ausser das googeln nicht gut ist und soweiter deswegen poste ich hier zuviel.
SRY an alle!
Lg Melanie

07.10.2008 23:17 • #3


laika
nimm diese entschuldigung sofort zurück

dafür ist das forum doch da!

07.10.2008 23:52 • #4


Melanie29
Hi Laika
Ich hab ja selbst gemerkt das mich meine Angst gerade echt einnimmt und im grunde schrieb ich immer das selbe(aus Angst man überliest mich)und schreibt nicht.
Ich meine mit knapp nem Jahr als Panikerin bin ich noch nen Neuling und durch dieses Forum ist mir wahrscheinlich schon einiges Erspart geblieben(wie das googeln ect.),aber manchmal nerv ich *schäm*
Die meisten können es halt nicht verstehen oder sich in diese Lage versetzen.
Und ich habe es jedem gesagt um der Situation aus dem Weg zu gehen das man mich für Banane hält oder denkt ich würde Seltsam werden wenn ne PA kommt.
Die damit nicht klar kommen(ausgenommen von mir ich darf das)haben Pech.Ich muss jetzt erst mal ne menge Lernen und das Dauert.
Lg Melanie

P.s.Auch wenn ich ab und an Aufgeben will tue ich es nicht

08.10.2008 00:21 • #5


M
Also wo ich das gerade mit der Lähmungserscheinung lese, da mußte ich direkt lachen, weil mir ein Situation einfiel, wo ich noch in den Lauflernschuhen der Angst stand. Ja, die Kann man haben. Ich hatte die Mein Mann und ich hatten einen kinderfreien Tag, und auf einmal überkam es mich. Mein Mann hat mich wie ein Kind auf den Schoß genommen und mit mir geredet. Und als ich sagte, ich denke ich bin gelähmt hat er gelacht und gesagt, das ham wir gleich. Steh mal auf. Ich aufgestanden, total wackelig, aber ich stand. Siehst du, bist nicht gelähmt, sonst würdest jetzt nicht stehen. Also, wenn man mich damals gefilmt hätte, ich glaube ich würde dafür heut nen Oscar kriegen. In diesem Sinne. LG

08.10.2008 10:46 • #6


Melanie29
Hi Mausepups,
gut das ich nicht ganz kirre bin.
Es sind auf einmal neue Symptome,gerade wo ich die Ersten erfolgreich hinter mir hatte.Das hat mich einfach umgeworfen und damit hab ich nicht gerechnet.Ich war wohl der Meinung das wenn ich die im Griff hätte es vorbei wäre ,ich weis war dumm von mir.
Tja das ist wohl so wenn man sich nciht damit auskennt.
Es passiert gerade einfach zuviel um mich herum und nun hab ich auch noch wieder extremst probs mit dem Rücken und den Auswirkungen das es mich noch mehr runter zieht.Ich habe heftigen Schlafmangel aufgrund der ganzen Probs mit meiner Freundin und meinem Mann.
Ich hab auch wieder heftige Übelkeit/Magenstiche(da wo auch meine Galle war) und und und,aber wieder erst seit des ganzen theaters hier.
Es dauert halt bis man einiges sieht und wieder in den Griff bekommt.Ich habe wieder täglich Angst zu sterben,denke das was mit meinen Nieren ist(hab da in der Nähe ja schmerzen vom Rücken)das ich darauf achte wie oft ich aufs Klo gehe.Ich denke das ich sehr viel trinke(für meine Verhältnisse 3l)und gehe dann aber max.3-4x aufs klo und dann kommt was ist wenn was mit den Nieren ist und du Nierenversagen bekommst,oder sie platzen wegen der ganzen Flüssigkeit und die Stiche im Brustkorb oder über der brust bis in die Schulter,das ist bestimmt nen Herzinfarkt,schließlich hab ich auch Übelkeit blablabla.Das ist einfach nur Nervig,ich meine die ganze verschwendete Zeit,das Geld für Arzt/Notdienst und Medis das kotzt mich echt an.Ich will mein Leben wieder und meine Lebensfreude,ich will keine Todesängste oder gedanken die meinen ganzen Tag ruinieren und mich dahin raffen.Ich weis nur noch nicht wie ich da wieder hinkomme.Hoffe auf meine Therapeutin morgen das wir da was hinbekommen,damit ich euch net auch wieder aus Angst und verzweiflung zutexte.
Lg Melanie

08.10.2008 22:49 • #7


laika
ja das ist wohl wahr dass menschen das nie verstehen werden, die das gefühl einer pa nicht ein mal selbst erlebt haben!!

aber wir hier verstehen das!!

übrigens muss ich sagen, dass ich es sehr gut finde, dass du darüber redest! egal aus welchen gründen! so hast du gute chancen und du bist das probem ziemlich schnell angegangen! ich habe den fehler gemacht, jahrelang zu schweigen, mir tausende ausreden einfallen zu lassen und alles zu schlucken und zu verdrängen!

ich finde es gut, dass du versuchst dich selbst zu verstehen und fragen stellst,denn dann fühlt man sich nicht mehr so hilflos!

08.10.2008 23:27 • #8


Melanie29
Hallo Laika
Manchmal ist es trotzdem nicht einfach,vorallem wenn neue Symptome dazu kommen.Ich hatte aber auch sehr viel Glück.Ich hatte die Ersten Körperlichen Symptome und wusste aber das ich gesund bin.(Ich war da ja noch ohne Diagnos und konnte glauben oder zumindest erahnen das ich nichts habe.Ich hatte nämlich das Gefühl das meine Nieren versagen,aber ich hatte erst ne Urin und Nierenkontrolle weil ich nen Harnwegsinfekt hatte und da war alles wieder super.Also konnte es nur was anderes sein.Ich hatte dann auch recht schnell die Diagnose und ne therapeutin(auch wenn es erst im April08)los ging mit der Thera.Ich habe die Medis von alleine abgesetzt und meine Therapeutin hat es nicht gemekt(also muss ich ja Fortschritte machen )Jetzt hab ich halt nen Derben Rückschlag der 100%streßbedingt ist.Muss halt von vorne anfangen.Ich hab es erst nen Jahr und ich danke echt dem Forum das ich wahrscheinlich schneller mit manchem klar kam wie andere(ausser im moment durch die Rückschläge/Rückschlag).
Ich werde nicht aufgeben,aber es ist auch nicht einfach wenn man noch nicht so lange dabei ist und gefestigt ist in der ganzen Sache.Wir können das schaffen auch wenn es dauert.
Nur Paniker(und Psychologen)können Paniker verstehen und Angstpatienten.
Wir haben es schon nicht einfach deswegen bin ich echt froh das wir uns hier unterstützen Danke nochmal an alllllllllllllllllllllllllllllllllllllle.
Lg Melanie

09.10.2008 11:05 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky