Pfeil rechts

F
Hallo!

Ich habe seit zwei Tagen leichte einseitige Lähmungserscheinungen.
Hat von euch sowas auch schon gehabt? Habe gelesen bei Angst-und Panik können Lähmungserscheinungen auftreten,würde mich auf eine Antwort freuen.

25.10.2007 15:23 • 25.10.2007 #1


3 Antworten ↓


J
Hi Florian, ja das Gefühl kannte ich auch. Brauchst Dir gar keine Sorgen zu machen, es wird nichts passieren. Je mehr Du es ignorierst desto schneller werden sie wieder weggehen. Ich habe es seit ca. 6 Monaten nicht mehr. Das ist natürlich keine medizinische Beratung, aber Dein Körper gaukelt Dir nur was vor, wie gesagt nicht Ernst nehmen, dann geht`s wieder weg. In der Zeit würde ich evtl. mit starkem Kaffee und Zig. etwas kürzer treten.

25.10.2007 15:32 • #2


A


Lähmungserscheinungen

x 3


K
Hallo Florian,

ja, das kommt natürlich vor. Kann eine Panikerscheinung sein; habe/hatte ich auch.

Aber: lass das doch bitte unbedingt von Deinem Hausarzt mal checken, falls Du das noch nicht gemacht hast. Damit ist grundsätzlich erstmal nicht zu spaßen.

LG
und alles Gute!
Kiiwii

25.10.2007 16:06 • #3


T
Schließe mich Kiiwii an. Erstmal abchecken lassen vom Arzt...wenn der nix findet: IGNORIEREN!

25.10.2007 17:06 • #4





Dr. Hans Morschitzky