Genau ,wie soll ich gesund werden ,wenn ich meine Einstellungen zum Leben nicht ändere.
Ich habe Jahrzehnte gewartet das die Menschen sich ändern , ob es mein Ex Mann war oder auch meine Geburtstfamilie. Sie haben sich alle samt nicht geändert ,im Gegenteil!
Ich ändere meine Einsicht zu meinem Leben. Was soll ich hinter her jammern ,was ich Jahrzehnte nicht bekommen habe? Gibt mir nichts gutes .
Im Augenblick meines Lebens fühle ich mich endlich mal wieder kern gesund , und so soll es bleiben.
Und aus Diesem Grund habe ich für mein Wohlergehen entschieden das ich ein inneres Stopp von mir verlange wenn ich mal wieder mit dem Grübeln angefangen habe oder auch zwangs Bewegungen zeigen , wie zb. an meinen Nägel zu kauen oder zu greifen oder meine Augen zu kneifen ,das sind Boten .die mir sagen , ich bin sehr angespannt , ich fange an zu grübeln.
Auf diese Symptome werde ich acht drauf geben!
Vorgestern habe ich mal wieder nach sehr langer Zeit ein Kompliment von einer guten Bekannten gehört, sie sagte ,dass ich gut aussehe. Dieses Kompliment fand ich sehr passend , da ich mich im Augenblick wirklich gut fühle ,auch wenn mal wieder ein Tief vorbei zog, dass Tief war ein kurzer Streifer .
Ich bin nach langer Zeit ,stolz auf mich. Heute habe ich Freude strahlend meinen Sohn berichtet , wie gut mir diese Therapie getan hat ,das ich sie weiterempfehle.
Na gut mein Sohn war irgendwie froh als Mutter nach 1Stunde aufhörte zu blabbern

aber ich sah es ihm an , das er sich mit mir freute.