Pfeil rechts
52

H
Eher nicht wenn es dir, gut ging mit der Wirkung und Prometazin hat eine schnelle und sedierende Wirkung dann kommt nicht erst nach 6 bis 8std eine Schwindel dingsbumms. Kann dann an wenig trinken oder Bewegung Verspannungen sein,also ich selber kenne das Prometazin wenn etwas benommen oder Schwindel war es morgens wenn ,Blutdruck und Puls tief waren.

03.08.2023 16:35 • #81


Emotion87
@Hilde77 vielen Dank für die Antwort hatte mich auch schon gewundert weil es erst so spät kam, aber jetzt ist er wieder weg. Kann vielleicht wirklich vom Nacken gekommen sein, oder die Angst wollte mal kurz vorbeischauen. War eine schöne Erfahrung sich mal wieder normal zu fühlen, nach so langer Zeit ein Segen

03.08.2023 16:46 • x 1 #82


A


Körperliche Symptome bei Panikstörung

x 3


H
Ja,das stimmt man ist froh für solche Zeit.Wünsche dir öfter und mehr dieser Momente und das daraus Kraft schöpfen kannst.Einen schönen und entspannten Abend gewünscht.

03.08.2023 18:27 • x 1 #83


Emotion87
@Hilde77 vielen Dank wünsche Dir ebenfalls einen entspannten Abend

03.08.2023 20:06 • #84


M
Ich bin wirklich ratlos und kann es nicht glauben, das mich meine körperlichen Symptome so steuern können und sie nicht organisch sind , wie zb Brustschmerzen..die ich auch schon Gynäkologisch komplett abgeklärt habe ..brennen nach dem Wasserlassen, Stiche hier und dort ..ich will es glauben das es durch mich , meine Gedanken, mein Nervensystem gesteuert sein könnte..ich kann es nicht begreifen!

04.08.2023 18:55 • x 2 #85


M
Ich habe die Symptome ja , es ist keine Einbildung! Für mich immer noch nicht erklärbar was in mir passiert wenn ich so schlimme Angstphasen habe !

04.08.2023 19:08 • x 1 #86


E
Ich habe auch schlimme und außergewöhnliche Symptome, wo man nicht mal bei Google was zu findet und es wurde bisher noch keine organische Sache gefunden. Ich habe jeden Tag deswegen totale Angst zu sterben und traue mich nichts mehr.

04.08.2023 19:54 • x 2 #87


M
@Eni35 erzähl mir , was hast du für Symptome?

04.08.2023 20:02 • #88


E
Sehr starken Schwindel, Kopfdruck…
Und seit Wochen ein heftiges Kribbeln tief unten im Hals, teils das Gefühl als hätte sich was auf die Stimmbänder angelegt (quasi als hätte man einen ganzen Esslöffel Mehl eingeatmet), kann dann in dem Moment nicht sprechen, es fühlt sich an als wenn der Hals anschwillt und ich habe unglaubliche Angst zu ersticken! Todesangst! Jeden Tag!

04.08.2023 20:27 • x 2 #89


M
@Eni35 okay schwer nachvollziehbar was das genau sein kann aber ich habe auch Symptome, die kommen und gehen ..für einen Tag weg und ich denke super ! Das mit meinen Brüsten fing auch einfach an weil ich immer wieder daran gedacht habe ..diese schmerzen waren dann auch da und mein Fokus auch ! Daher die Untersuchungen auch direkt vor lauter Panik .. ich kann es selber nicht verstehen und diese Symptome sind ja da und daher so beängstigend..

04.08.2023 20:32 • x 3 #90


Sybille1706
@Eni35 es hilft meistens ein Pfefferminz Bonbon zu lutschen

04.08.2023 20:44 • x 2 #91


Levkoje22
Hallo Leute,ja eine Angststörung kann echt grausam sein,mit fiesen Symptomen.Ich hatte vor kurzem mehrere Wochen starke Schluckbeschwerden,hab gedacht ,da ist irgendwas ,im schlimmsten Falle ein Tumor.War dann auch zur Abklärung beim HNO Arzt ,nichts organisches gefunden,da war ich erleichtert,seit 2 Wochen ist es einfach so weggegangen.Oder Panikattacken heftigster Natur,aus dem Schlaf heraus,wo man echt denkt.das wars jetzt.LG

05.08.2023 09:16 • x 3 #92


E
@Sybille1706
Habe ich alles schon versucht.
Das hilft nicht.
Vorallem nicht bei dem Kribbeln tief unten im Hals.
Jeden Tag habe ich einfach deswegen nur noch Todesangst!
Jetzt grad ist es auch wieder so schlimm. Ich hab so Angst das ich schon heule….

05.08.2023 10:23 • x 1 #93


P
@Eni35 diese Angst zu ersticken kenne ich! Das kommt immer mal wieder! Organisch wurde da nichts festgestellt. Hast du mal überlegt ob es ein sogenanntes „Globus Gefühl“ sein könnte? Das ist von der Beschreibung her ziemlich diffus, von Schluckbeschwerden bis hin zur Atemnot. Aber es ist völlig harmlos! Ich hab das phasenweise so stark das ich denke ich ersticke. Das ist total furchterregend. Ist schwer sich immer wieder zu sagen das es harmlos ist.

06.08.2023 11:24 • #94


K
@Levkoje22 hey kann ich dich mal was fragen hast du schon mal geschlafen und bist aus dem Schlaf gerissen wurden mit Hitzewallungen ohne das du einen Albtraum hattest

24.09.2023 01:09 • #95


Levkoje22
@Kathleen37 Guten morgen Kathleen37,wegen Hitzewallungen eher nicht,wenn dann wegen Panikattacken,aus dem Schlaf hochgeschreckt oder Albträume.

24.09.2023 09:30 • #96


K
@Levkoje22 also wenn das eine Panikattacke war war das echt heftig ich bin aufgeschreckt und mir war Heiß am Körper musste mich abkühlen also wenn es eine war ich hab das in denn ganzen 10 Jahren wo ich das habe noch nie erlebt

24.09.2023 09:56 • #97


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann