hoperful
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 28
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
hoperful
Mitglied
INA-85
Mitglied
heute fällt mir auch gleich alles wieder einfacher war schon in 2 Lebensmittelgeschäften einkaufen hat alles gut geklappt
ist schon seltsam wie man es in Extremsituationen schafft sich zusammen zu reißen wenn man sein Kind dabei hat
x 3
INA-85
Mitglied
Rohdiamant
Gast
Zitat von INA 85:Rohdiamant danke für deine Worte ,sollte ich es nicht schaffen werde ich ihr es so sagen!
hoperful
Mitglied
INA-85
Mitglied
hoperful
Mitglied
INA-85
Mitglied

hoperful
Mitglied
INA-85
Mitglied
hoperful
Mitglied
INA-85
Mitglied
Das war eine gaaaaanz schlimme Zeit für mich . Damals wurde gesagt burn out .. später wurde gesagt generalisierte Angststörung u Panikattacken naja das das Depressionen nach sich zieht wenn man auf einmal nicht mehr leben kann wie vorher obwohl man unbedingt will ist ja klar • #72
hoperful
Mitglied
INA-85
Mitglied
hoperful
Mitglied
INA-85
Mitglied
hoperful
Mitglied

INA-85
Mitglied