Pfeil rechts

I
Guten Tag Leute,

ich lese hier schon seit mehreren Wochen wieder still mit, aber habe habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Ich selbst leide selbst seit dem Februar 2011 an teilweise heftigen Panikattacken und Depressionen.. , habe von Juni 2011 bis Dezember 2011 Cipralex ausprobiert, aber ich habe den Wirkstoff einfach nicht vertragen und bekam Magenkrämpe, Erbrechen und Kopfschmerzen, habe es dann noch mal 4 Monate mit Citalopram probiert, aber dabei das gleiche gehabt.

Bin auch jetzt seit über 12 Monaten einmal in der Woche bei einem Psychologen, aber wirklich Fortschritte sehe ich nicht....
Ich gebe mir die größte Mühe, aber kennt ihr das, wenn ihr einfach keine Kraft mehr habt gegen die Panikattacken und diese
ganze Situation in der man ist anzukämpfen und einfach mit Null-Motivation am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben möchte?

Sagt mal, gibt es wirksame AD, die auf naturbasis sind?

Und noch eine Sache, heute bin ich beim surfen in verschiedenen Portalen auf dieses Anti Angst und Panikattacken Programm auf einen kostenlosen Ratgeber gestoßen den ich mir dann auch durchgelesen habe und der auch wirklich gut ist:
panikattacke-was-tun.de/crashkurs-1/
( ich hoffe ihr könnt das aufrufen)
Am nächsten Tag bekam ich dann ein Mail mit einem
interessanten Video; welches ich mir bis zum Ende angeschaut habe, in welchem der Herr sehr viele nützliche Informationen preisgibt.
(Kann das Video leider nicht mehr zeigen, weil es nur für eine begrenzte Zeit verfügbar war und jetzt ist die Seite weg!)

Was denkt ihr, bringt so ein Programm etwas?
Ich bin am überlegen nochmal eine andere E-Mail Adresse einzutragen und mir das Programm dann zu holen.

29.07.2016 14:19 • 30.07.2016 #1


3 Antworten ↓


Perle
Hallo Isabella,

Du konntest also das Video nur kurz anschauen, weil der Account dann wieder gekappt wurde? Vermutlich damit Du Dich ganz schnell entscheidest, den Crashkurs zu erwerben! Ich weiß ja nicht, wieviel das kosten soll aber ich halte von solchen Dingen gar nichts. Ich kann verstehen, dass man sich an jeden Strohhalm verzweifelt klammern möchte aber gerade dieses Klammern ist verkehrt.

Du hast etwas sehr Wichtiges geschrieben, vermutlich ist Dir das gar nicht aufgefallen. Du sagst, dass Du keine Kraft mehr hast, gegen die Panikattacken und die ganzen Situationen anzukämpfen. Und genau das ist der richtige Weg. Lasse los und gehe durch die Attacken hindurch. Respektiere die Attacken, dadurch verlieren sie an Macht.

Ich weiß, das fühlt sich widerlich an und am liebsten würde man vor sich selber davon laufen. Aber bitte glaube mir, die Attacken werden sich mit der Zeit abschwächen. Bei mir tauchen sie nur noch ganz vereinzelt auf und das auch nur für einige Momente, wenn mehrere belastende Faktoren aufeinander treffen. Wichtig ist, sich nie zu verkriechen, sondern immer wieder ins Leben hinein zu gehen. Anfangs mit kleinen Schritten und dann den Radius immer weiter ziehen.

Dein Menschenverstand sagt Dir doch an sich genau, was Du zu tun hast. Dazu musst Du Dir keine teuren Videos kaufen. Das ist eine gemeine Masche von dem Herrn, mit dem Leid anderer Menschen Geld machen zu wollen.

LG, Martina

29.07.2016 15:00 • #2


A


Kennt einer diesen Panikattacken Kurs?!

x 3


I
Danke Perle für die Antwort

29.07.2016 22:46 • #3


A
Hallo Isabella51,
ich finde es gut, dass du deine Erfahrungen mit uns austauschst.
Ich benutze als natürliches Antidepressivum echtes Johanniskraut und Aminosäuren. Ist beides gut verträglich.

Und zu der anderen Sache:
ich habe gestern meine E-Mail eingetragen und den Ratgeber durch gelesen. Ich finde der ist gut gemacht.
Heute morgen habe ich dann das Video bekommen von dem du gesprochen hast und mir das E-Book gekauft. ( Der Herr verspricht eine Geld-zurück-Garantie, deshalb schaue ich mal ) Auf dem ersten Blick sieht das ganze solide aus, aber ich habe es noch nicht durch gelesen. Wenn ich durch bin kann ich dir davon berichten

Liebe Grüße

30.07.2016 14:34 • #4





Dr. Christina Wiesemann