Pfeil rechts
3

Damaja77
Schlechte Nachrichten, 4 Tage habe ich es geschafft. Heute geht nix mehr, mein Sohn noch zur Oma gebracht, dann wollte ich weiter ins Büro- unmöglich. Nichts als Panik. Hausarzt ist auch in Urlaub und bin zum nächsten, weil ich einfach Hilfe brauche. Etwas pflanzliches bekommen und was für den Notfall. Wie geht es weiter, ich hab das Gefühl ich kündige, das ist aber nicht so einfach, verdiene damit ja mein Geld. Klinikaufenthakt ist schwierig, da ich ja ein kleines Kind habe. Am Montag kommt meine alte Therapeutin vom Urlaub zurück, ich hoffe das sie ein Platz hat. Ansonsten weiss ich gerade nicht weiter, ich will frei sein, mit meinem Sohn in den Park geh'n, einkaufen. .

09.08.2019 09:16 • 09.08.2019 #1


4 Antworten ↓


J
Mach dir keine Vorwürfe! Dann hast du es heute halt mal nicht geschafft , das ist kein Drama : ) Wie lange bist du in Therapie?

09.08.2019 09:23 • x 1 #2


A


Kann nicht auf die Arbeit wegen Panikstörung

x 3


A
Es tut mir leid, dass Du es heute nicht geschafft hast. Mir ging es heute Morgen auch so, dass ich zu meinem Freund gesagt hab: Du, ich glaube, heute schaffe ich es wirklich nicht. Ich habe so Herzrasen, Stolpern, Unruhe. Er hat mich dann aufgebaut. Ich musste heute auch alleine zur Arbeit fahren (5 km). Da mein Chef noch Urlaub hat, bin ich hier auch bis 18.00 Uhr alleine (Reisebüro).
Nimmst Du denn Medikamente momentan? Hast du bereits eine Therapie gemacht?

Liebe Grüße, fühl dich gedrückt - du bist nicht alleine und das war heute keine Niederlage!

09.08.2019 09:25 • x 1 #3


Damaja77
Hallo, ich habe die Symptome erst seit kurzem wieder. Habe in der Vergangenheit schon einiges an Therapien gemacht und hatte sehr lange Ruhe. Seit diesem Frühjahr ist die Angst wieder da und wird jeden Tag mehr.

09.08.2019 09:42 • #4


A
Hm, dann hast Du ja in den Therapien bestimmt schon einiges gelernt. Kannst Du auf etwas Gelerntes zurückgreifen, dass Dir im Alltag hilft?
Wäre eventuell eine Mutter-Kind-Kur für Euch denkbar/machbar?

09.08.2019 09:45 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann