Pfeil rechts

choco95
Ich versteh das einfach nicht mehr.
Warum bin ich heute gestresster und ein richtiger Angsthase als vor einem Jahr.
Ich habe meine erste Panikattacke im Februar bekommen und danach vielleicht 2 mal.
Aber in der zeit dazwischen hab ich ständig atemprobleme.
Aber kein befund nirgendwo.
Ich trau mich nicht mehr zum Arzt zu gehen weil die seitdem alles jedes Symptom auf die Psyche schieben wirklich jede.
Ich denk mir manchmal was wenn ich iwann wirklich was habe.
Heißt es dann auch ja sie bilden sich den Herzinfarkt ein.
Ich komm einfach nicht mehr klar.
Ich habe damals mich über mein Leben beschwert aber wenn ich heute so überlege denk ich mir eigentlich hattest du nix und hast dich grundlos beschwert.
Eigentlich ist das leben schön.
Ich hab seitdem ich diese ^^psychische krankheit ^^ habe mit allem was mir schadet aufgehört und das Leben lieben gelernt.
Und Vorallem abends kommen diese Symptome verstärkter.
Ich bin am zweifeln.
Gerade so wird man depressiv.

17.12.2014 12:57 • 18.12.2014 #1


3 Antworten ↓


D
Bitte tu mir den Gefallen und suche dir Hilfe. So hat es bei mir auch angefangen. Dann hat man gute Tage und denkt , ach ich brauche keine Therapie , und man wartet so lange bis nix mehr geht. Je früher du anfängst umso besser stehen seine Chancen , wieder richtig fit zu werden.

LG Danny

17.12.2014 14:06 • #2


A


Jeden Tag Symptome

x 3


choco95
Zitat von Danny34:
Bitte tu mir den Gefallen und suche dir Hilfe. So hat es bei mir auch angefangen. Dann hat man gute Tage und denkt , ach ich brauche keine Therapie , und man wartet so lange bis nix mehr geht. Je früher du anfängst umso besser stehen seine Chancen , wieder richtig fit zu werden.

LG Danny



Ich bin schon in Behandlung nur meine Therapeutin ist jetzt seit 2 Monaten krank
Wie ist es denn bei dir momentan

17.12.2014 14:08 • #3


N-Engel
So ist es bei mir auch immer, ich habe immer Angst vor einem Herzinfakt sobald ich irgendein kleines ziehen, stechen oder sonst was spüre...
Therapien haben bei mir eig nie wirklich geholfen. :-/
Aber mach dich bitte nicht selbst fertig... !
Ich habe auch einmal gute und einmal bessere Tage, aber ich kann dir einen super Tipp geben der Mir wirklich ENNORM geholfen hat ich geh NIE ohne hinaus... also das sind pflanzliche Tropfen Namens Passelyt... die nehme ich immer wenn ich aufstehe oder wenn ich etwas vor habe... die sind echt TOLL ... das sind rein Pflanzliche Nerventropfen die man in jeder Apotheke bekommen kann ich glaube so eine Flasche kostet 3-4€ (meine mama nimmts mir immer mit sie arbeitet in der apotheke) und damit kommt man auch echt lange aus... die kannst du natürlich4-5 mal am tag nehmen und bei mir ist es immer so wenn ich sie nheme gehts mir SOFORT wieder besser
Also... Ein Versuch kann ja nicht schaden würde Ich mal sagen vl helfen Sie dir ja auch so gut wie Mir und 2 Freundinnen nehmen sie auch von mir die sind auch total begeistert davon

18.12.2014 11:59 • #4





Dr. Reinhard Pichler