Pfeil rechts

E
Jeden tag hab ich immer i.welche symptome... bin erschöpft... heute hab ich so ein komischen Kopfdruck... heute habe ich viel gelacht und danach hab ich ein kopfdruck bekommen und war danach am Pc ... seit dem lachen hab ich ständig druck im kopf und fühl mich nervös es ist nich weggegangen... es fühlt sich so an als würd sich mein gehirn zusammenziehen... kennt das einer von euch?

13.11.2016 21:55 • 24.01.2018 #1


6 Antworten ↓


laribum
wie ist der blutdruck?

13.11.2016 22:25 • #2


A


Jeden Tag Angst und neue Symptome - wer kennt das?

x 3


Nataraja
Ich glaube es gibt 300 verschiedene Kopfschmerzarten.

Falls die Kopfschmerzen ungewohnt neu sind, länger bestehen, stärker werden. Dann gehst du am besten mal zum Arzt zur Abklärung

14.11.2016 00:37 • #3


E
Blutdruck normal 120/79

14.11.2016 11:04 • #4


Gonzo892
Hallo. Erst mal zu mir. Ich bin 37 Vater von 2 Kindern und war bis jetzt stabil im leben.
Am 21.11.17 bin ich auf der Arbeit zusammen gebrochen. Ich dachte ich würde sterben. Dachte an ein herzinfarkt oder Schlaganfall. Aber im RTW war alles normal auser der Blutdruck. Der war zu hoch. Na gut ich bin wieder nach Hause und wurde auf den hohen Blutdruck behandelt. Und trotzdem stimmt was net. Ich hab seit dem immer Panik das was passiert. War auch schon 2 mal stationär und wurde Neuro und Kardio mässig komplett untersucht. Ohne befund. Bis auf die linke Seite wo was mit den Nerven geschwindikeiten net stimmt. Aber ansonsten gesund. Und trotzdem hab ich bei jedem kleinen ziepen im Körper die Panik das was ist. Ich bin auch bei so einer Notfall seelsorge von der Caritas. Die redet immer mit mir was mir auch gut tut. Aber diese Attacken hab ich nicht wirklich im griff. Was kann ich tun?

24.01.2018 15:42 • #5


S
könnte ein psychisches problem sein, hört sich etwas nach panikattacken an. würd mal nen arzt aufsuchen. antidepressiva können helfen, therapie auch. wenns dir irgendwie möglich ist, musst du dich deiner angst stellen um dein kopf klarzumachen das alles okay ist. versuch am besten den focus nach außen zu legen um nicht zuviel in dich rein reinzuhorschen. hatte ich auch ne zeit lang aber zum glück nur zuhause.
auf youtube gibts so entspannungsmeditationen die haben mir auch etwas geholfen für den moment.

24.01.2018 16:19 • #6


Gonzo892
Hi. Erst mal Danke für die Antwort. Beim Arzt war ich schon ein paar mal. Der Hausarzt weiß nix mehr. Der Neuro ist auch der Meinung das es Panik Attacken sind ausgelöst durch ein Trauma von dem ersten kollabieren. Er meinte auch das es Tabletten gibt aber ehrlich gesagt trau ich mich das nicht. Die sollen doch gefährlich sein oder?

24.01.2018 17:18 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann