Pfeil rechts
13

Juleey
Hallo ihr, habe gestern abend noch eine dreiviertel Tavor genommen.
Heute war es heftig. Ganzer Tag Puls von +130. Nach dem Arbeiten bin ich dann in ne kardiologische Praxis, haben ein EKG gemacht und Blut abgenommen. Alles ok! Kann meine Angst unbewusst den ganzen Tag so nen Puls auslösen? Und ich habe keine Herzmuskelentzündung! Davor hatte ich in den letzten Tagen etwas Angst.

Zu euren Fragen: Nein, Todesängste kenne ich nicht.
Sport mach ich grad keinen und Lieblingsessen runter zu kriegen ist auch schwer.

15.02.2016 17:57 • #41


Maldur
naja, wenn du angstzustände hast ist dein puls und blutdruck immer hoch, da dein körper sich ja darauf vorbereitet entweder zu fliehen oder zu kämpfen.

https://www.angst-panik-hilfe.de/angst-koerper.html

da steht das eig sehr gut erklärt

15.02.2016 20:53 • #42


A


Jeden Tag Aufwachen mit Angstgefühl und Unruhe

x 3


B
Zitat von Angstmaus29:
Es kann irgendwann richtig nervig sein weil man kann doch kaum noch was machen eingeschränkt den ganzen Tag über ich fahre gerade das erste mal wieder mit der Bahn seit Monaten die Angst sitzt tief im Nacken Herz klopft aber ich muss es schaffen


Alleine traue ich mich die letzten Wochen und Monate gar nicht mehr vor die Tür
Freitag muss ich zum Arzt und muss danach auch mit dem Bus versuchen nach Hause zu kommen. Hoffe ich habe da einen guten Tag und es klappt.
Wie war es bei dir? Hat es geklappt?

15.02.2016 22:24 • #43


D
Becky das denk ich mir auch immer, hoffe ich hab nen guten Tag damit es klappt. Bin letzte woche das 2 mal in 3 jahren mit dem Bus gefahren und habs geschafft und wenn ich das schaffe schaffst du das auch. Hab auch Termine nimm alle nicht wahr außer bei meiner psychaterin weil ich mich einfach nicht raus trau. Habe am 23.2 ein termin für die Tagesklinik hoffe das es klappt das gute ist die kennen mich dort schon das macht es mir was leichter..

16.02.2016 09:17 • #44


A
Hallo ihr lieben wie geht es euch?
Habe schon wieder diese schluckbeschwerden und engegefühl im hals atmen kann ich gut. Aber schlucken usw. Auch in Ruhe habe ich das Gefühl das der Hals eng ist. Kennt das jemand?

16.02.2016 20:13 • #45


Juleey
Hallo ihr, heut Langzeit-EKG, da wird dann alles sichtbar. Herzrasen ganzer Tag, Unregelmäßigkeiten am Abend,...
Ich bin echt am überlegen, ob ich mich länger krankschreiben lassen soll und für ne weile zu meinen Eltern. So zwei Wochen vll. Keine Ahnung... Das komische ist, kaum lieg ich daheim auf dem Sofa ist mein Puls besser. Da dann halt die Unregelmäßigkeiten. Ich hab keine Ahnung, was soll ich tun? Seid ihr krankgeschrieben? Wenn ja wie lange? Bei der Arbeit ist der Puls halt so hoch, dabei arbeite ich gern, was ist nur los, verstehe einfach gar nix mehr..

16.02.2016 23:14 • #46


B
Hi Juleey, warte jetzt erstmal das Langzeit-EKG ab und schau dann weiter.
Ich bin krankgeschrieben, ja. Weil ich wegen den PA's gar nicht erst zur Arbeit komme mit Bus/Bahn.
Bin jetzt schon 8 Monate zu Hause.

17.02.2016 01:46 • #47


Angstmaus29
Zitat von Becky0982:
Zitat von Angstmaus29:
Es kann irgendwann richtig nervig sein weil man kann doch kaum noch was machen eingeschränkt den ganzen Tag über ich fahre gerade das erste mal wieder mit der Bahn seit Monaten die Angst sitzt tief im Nacken Herz klopft aber ich muss es schaffen


Alleine traue ich mich die letzten Wochen und Monate gar nicht mehr vor die Tür
Freitag muss ich zum Arzt und muss danach auch mit dem Bus versuchen nach Hause zu kommen. Hoffe ich habe da einen guten Tag und es klappt.
Wie war es bei dir? Hat es geklappt?



Es hat geklappt aber war froh als ich wieder zuhause war

17.02.2016 08:21 • #48


B
Aber doch schön, dass es geklappt hat! Du kannst stolz auf dich sein!

17.02.2016 10:45 • #49


Angstmaus29
Zitat von Becky0982:
Aber doch schön, dass es geklappt hat! Du kannst stolz auf dich sein!



Danke dir mir geht es aber gerade richtig mies habe wahnsinnige Schmerzen im gesamten Rücken war vorhin wieder beim Arzt deswegen leider nur beim Vertretungsarzt gat nix gemacht soll Tabletten nehmen und Sport machen das ich eine Skoliose habe weiß ich seit Jahren aber anstatt sich da mal einer drum kümmert nein

17.02.2016 11:04 • #50


danny85
Wünsche gute Besserung allen kranken.....wie angstmaus gerade schreibt wegen kümmern,habt ihr auch das Gefühl das man schon garnicht mehr Wahr genommen würd von den Ärzten? ?

17.02.2016 11:08 • x 1 #51


Angstmaus29
Bei mir ist es leider auch fast nur der Fall aber ich gebe noch nicht auf

17.02.2016 11:12 • #52


Elfie
Hallo an alle.
Wie geht's euch? Ich bin zur Zeit auch Tag und Nacht innerlich aufgeregt und habe einen hohen puls. Heute bin ich das erste mal richtig zusammengebrochen. So richtig mit heulkrampf und schnappatmung. Habe immer alles ohne medi ausgehalten, aber jetzt habe ich mir was aus der Apotheke gegolt. Neurodoron. Soll seht gut helfen. Bin gespannt. Hat von euch jemand damit Erfahrung?
Lg

20.02.2016 18:01 • #53


danny85
Mir geht's genau wie dir nur Unruhe 24 stunden lang und zum heulen ist mir auch ohne ende...kenne das Medikament nicht für was soll das sein?

20.02.2016 18:07 • #54


Angstmaus29
Ich weine auch nur und die Unruhe ist bei mir auch 24 Stunden vorhanden

20.02.2016 18:09 • #55


danny85
Es raubt einen echt die nerven:( ich gucke mein Partner immer neidisch an wenn er ganz entspannt und in ruhe sich einen Film im fernseh anguckt so total endspannt und ohne Unruhe wie neidisch ich doch bin....

20.02.2016 18:15 • #56


Elfie
Neurodoron ist ein pflanzliches Beruhigungsmittel. Es ist gegen Nervosität, angst und unruhezustände,depressive Verstimmungen. .. soll allerdings 1-2 Tage dauern, bis es wirkt.
Bin gespannt
Ich wünsche euch allen eine ruhige und entspannte nacht.

20.02.2016 22:56 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Danny du bist nicht neidisch, das ist nur das was du auch haben willst, in ruhe auf den Fernseher gucken ohne angst ohne gedanken...
Neurodoron hat nur top Bewertungen
Wäre gut wenn du mir dein Feedback mal sagst elfi, privat oder hier danke

21.02.2016 09:41 • #58


Elfie
Mahlzeit.
Die nacht war schon ganz gut. Mal sehn, wie die nächsten tage verlaufen.
Werde mich definitiv nochmal melden, d1235821

21.02.2016 13:27 • x 1 #59


D
Nimmst du auch andere dinge?
Weil ich nehme noch pipamperon

21.02.2016 13:32 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann