Pfeil rechts
13

Angstmaus29
Zitat von danny85:
Kennt ihr dieses Gefühl ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll Also versuche es mal zu erklären dieses Gefühl nicht richtig sprechen zu können,so als ob einem die Wörter fehlen?also es einfach schwer fällt zu sprechen ........so komisch halt



Kenne ich nicht

14.02.2016 17:20 • #21


danny85
Zitat von Juleey:
Ich hoffe, Deine Angst, Becky, geht schnell wieder vorbei! Ich fühle mich heute echt beschissen. Ich laufe nur vom Bett zum Sofa und schon geht der Puls ab. Ich hab mich allerdings in den letzten Wochen kaum sportlich betätigt, war auch krank eine Woche. Und dann ab und zu diese Unregelmäßigkeiten beim Puls. Schnelle Schläge, Pausen... Kann das wirklich der Kopf machen?

Ich glaube auch nicht dran das es nur unser Kopf macht...aber anscheinend ist es so,schwer zu glauben....

14.02.2016 17:30 • #22


A


Jeden Tag Aufwachen mit Angstgefühl und Unruhe

x 3


Juleey
Ich dreh grad echt durch! Diese Unregelmäßigkeit macht mich wahnsinnig

14.02.2016 17:31 • #23


danny85
Zitat von Juleey:
Ich dreh grad echt durch! Diese Unregelmäßigkeit macht mich wahnsinnig

Ich weiss nur zu gut das es schwierig ist ruhig zu bleiben....aber das dein Puls hoch und vielleicht ein wenig verrückt spielt ist doch logisch ...was hast du,du hast Panik was macht der Körper er reagiert in mit dem Fluchtversuch ,und arbeitet. so was passiert Blutdruck und Puls geben natürlich vollgas ! Und jedes mal wenn du messen oder fühlen tust würd er hoch sein weil du ihn mit deiner angst da hin treibst !du bist dir ja schon förmlich sicher das er noch ist oder das was nicht stimmt !also versuchen zu beruhigen

14.02.2016 17:41 • #24


A
Was meinst dh mit unregelmäßig? Schlägt er unregelmäßig ? Oder meinst dh einmal niedrig einmal hoch?

14.02.2016 17:42 • #25


A
Zitat von Juleey:
Ich dreh grad echt durch! Diese Unregelmäßigkeit macht mich wahnsinnig


Messe doch mal bitte so wie ich es dir gesagt habe. Dein Mann wird das mit machen da bin ich mir sicher! Und zu den unregelmäßig.. Wenn ich Messe und er is 56 ich Messe hinter her ist er 70.

14.02.2016 17:44 • #26


Juleey
Nein, ich meine kleine Pausen und dann wieder schnelle Schläge..

14.02.2016 18:07 • #27


Maldur
Hm, das mit dem Puls bzw blutdruckmessen kenn ich auch. Habe es mir mittlerweile aber wieder abgewöhnt. Die beiden Werte schwanken eh den ganzen tag und wenn man drauf fixiert ist, dann sind sie eh zu hoch meist. Puls alles unter 100 ist ok sagt meine Ärztin, Blutdruck finde ich alles unter 140/90 ok.

Ansonsten, auch ich wache mittlerweile mit angstgefühlen auf. Hm, depression, da habe ich so gar nicht dran gedacht. Würde aber passen. Zur derzeitigem Situation bei mir

14.02.2016 18:20 • #28


danny85
Zitat von Juleey:
Nein, ich meine kleine Pausen und dann wieder schnelle Schläge..

Hi Juleey wie geht es dir ? ist es wieder besser?

14.02.2016 20:50 • x 1 #29


Juleey
Hallo Danny, voll lieb, dass du dich nochmal erkundigst!
Ne, es geht mir heut einfach schlecht. Versuche gerade zu essen, ich krieg kaum was runter. Hab heut kaum was gegessen und das bei meinem Untergewicht. Ich hab auch so ein Angstgefühl und fühl mich so schwach und kraftlos. Puls ist mal regelmäßig, mal unregelmäßig.
Ich nehm jetzt erstmal ne Lasea und noch zwei Sedacur Forte. Pflanzliche Beruhigungsmittel. Was hartes (Tavor) möchte ich nicht nehmen. Hab es aber für den Notfall da.

14.02.2016 21:06 • #30


A
Juleey... Untergewicht ? Ich muss did sagen meine Freundin war sehr sehr dünn. Das war aber genetisch... Als sie anfing regelmäßig sport zu machen und anders zu essen und endlich etwss an gewicht zu nahm, wurde ihr puls deutlich besser. Sie war bei 3 Kardiologen weil sie einen sehr schnellen unregelmäßigen puls hatte... Ein Oberarzt im Krankenhaus lag ihr dann nahe Sport zu treiben (kardio training) und anders zu essen. Seitdem ist es deutlich besser.

14.02.2016 21:16 • #31


Juleey
Ja, ich war schon immer dünn und jetzt wiege ich bei 1.63 nur noch ca. 47/48. (habe keine Waage).
Ich krieg einfach kein Essen runter....

14.02.2016 21:18 • #32


A
Und Sport? Versuche doch mal mit deinem mann zusammen was zu tun:) und essen. Dein lieblings esseb? Es muss doch was geben was du auf jedenfall sofort essen würdest.

14.02.2016 21:41 • #33


danny85
Zitat von Juleey:
Hallo Danny, voll lieb, dass du dich nochmal erkundigst!
Ne, es geht mir heut einfach schlecht. Versuche gerade zu essen, ich krieg kaum was runter. Hab heut kaum was gegessen und das bei meinem Untergewicht. Ich hab auch so ein Angstgefühl und fühl mich so schwach und kraftlos. Puls ist mal regelmäßig, mal unregelmäßig.
Ich nehm jetzt erstmal ne Lasea und noch zwei Sedacur Forte. Pflanzliche Beruhigungsmittel. Was hartes (Tavor) möchte ich nicht nehmen. Hab es aber für den Notfall da.

Ja gerne doch weil ich auch genau weiss wie du dich fühlst lasea nehme ich auch aber ich glaube ob ich die nehme oder peng hast du teilweise auch so richtige Todes Ängste ?

14.02.2016 22:01 • #34


Maldur
juleey, hast du tavor schon mal getestet? hast du 1 mg tabs? dann solltest du, wenn du sie mal nehmen musst, eher max ne halbe nehmen, bei deinem gewicht. ich wiege eher so 110 kg, bei 185 cm. ne halbe is bei mir meist ausreichend, aber ich bin dann nich außer gefecht oder matschig oder weiß der teufel was, sondern mir gehts dann gut und ich bin glücklich (nehme sie aber nur ultra selten)

14.02.2016 23:34 • #35


B
Morgen!
Und da ist sie wieder, die Angst! Es nervt so.
Habe das Gefühl, mir bleibt die Luft weg vor lauter Angst. Dabei atme ich doch vernünftig. Aber der Kloß im Hals ist auch wieder da und da denke ich dann wieder, er ersticke deswegen. Man, ich will raus aus dem Mist!

15.02.2016 11:18 • #36


Angstmaus29
Guten Morgen

Bei mir ist die Angst sofort da sobald ich die Augen aufmache und die Symptome gleich mit:-/

15.02.2016 11:26 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hallo Becky

Ich habe seit 8 wochen das gefühl ich kann nicht richtig atmen und als wenn was in meinen Hals steckt, Nase ist verstopft und es kommt mir so vor als wenn ich die ganze zeit eine Bronchitis haben, ausserdem habe ich im linken Bein schmerzen
denke auch immer da ist irgendwas.

Heute morgen geht es mir eigentlich ganz gut
Trotzdem kann ich es nicht genießen, naja mal gucken wie der Tag wird
warte auf Panik oder irgendwelche symptome schwasinn oder?

Werde heute aber wieder mein Ar. hoch bekommen und einfach Spazieren gehen

15.02.2016 11:54 • #38


B
Zitat von Angstmaus29:
Guten Morgen

Bei mir ist die Angst sofort da sobald ich die Augen aufmache und die Symptome gleich mit:-/


Huhu Angstmaus,
bei mir ist es kurz noch ok, aber dann geht es los mit den Gedanken und der ganze Mist ist wieder da.
Man, echt, es nervt!



Zitat von d1235821:
Hallo Becky

Ich habe seit 8 wochen das gefühl ich kann nicht richtig atmen und als wenn was in meinen Hals steckt, Nase ist verstopft und es kommt mir so vor als wenn ich die ganze zeit eine Bronchitis haben, ausserdem habe ich im linken Bein schmerzen
denke auch immer da ist irgendwas.

Heute morgen geht es mir eigentlich ganz gut
Trotzdem kann ich es nicht genießen, naja mal gucken wie der Tag wird
warte auf Panik oder irgendwelche symptome schwasinn oder?

Werde heute aber wieder mein Ar... hoch bekommen und einfach Spazieren gehen


Hi d1235821,

bei mir kommt das mit den 8 Wochen auch hin. Vor Weihnachten ging es los.
Habe auch direkt an Lungenentzündung etc pp gedacht, aber wurde ja alles ausgeschlossen.
Lediglich Asthma wurde festgestellt, aber davon bin ich auch nicht wirklich überzeugt, da mir die Medis nicht wirklich helfen. Zumindest meiner Meinung nach.
Bin Freitag eh wieder beim Lungenarzt, dann werden wir das sicher nochmal besprechen.

Jap, genauso ist es. Wenn es einem gut geht, kann man es nicht genießen und wartet auf die nächsten Angst Symptome.
Ach man, echt, ich hasse es. Macht einfach keinen Spaß mehr.

Ich werde gleich mal Übungen gegen meine Verspannungen machen. Mehr traue ich mir einfach nicht zu.

LG
Becky

15.02.2016 12:43 • #39


Angstmaus29
Es kann irgendwann richtig nervig sein weil man kann doch kaum noch was machen eingeschränkt den ganzen Tag über ich fahre gerade das erste mal wieder mit der Bahn seit Monaten die Angst sitzt tief im Nacken Herz klopft aber ich muss es schaffen

15.02.2016 14:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann