✔ Empfohlene Antwort
Hallo Zusammen!
ich habe im laufe der Jahre gelernt das es 2 Arten von Menschen gibt, die, die es hinnehmen und einen etwas entgegenkommen, und die denen das am Allerwertesten vorbei geht, "es trifft ja nicht sie". Wohl aber habe ich auch gelernt dass selbst diejenigen die es verstehen möchten, dies nicht wirklich können. Sobald für diejenigen ein "Notfall" im Leben eintritt und man schnellstens zur Stelle sein soll um zu Helfen, spätestens dann haben sie deine Ängste vergessen. Übeln nehmen tue ich ihnen das aber nicht mehr denn, wie soll man etwas nachvollziehen können das man selber nicht an sich kennt? Ängste kennt Jeder Mensch doch unterschiedlich gehen sie damit um.
Hier im Forum kann man Gleichgesinnte finden und es ist als geht das "Aliendasein" dahin. Endlich Menschen die einen verstehen und dasselbe haben wie man selbst. Manchmal weint man sogar vor Freude weil kein Gesunder Mensch so ein Leiden wirklich nachvollziehen kann. Das hat nichts damit zu tun ob der Partner, die Partnerin einen nicht liebt oder man ihnen Gleichgültig ist nein, es hat mit Ohnmacht und Hilflosigkeit von ihrer Seite her zu tun. Sie wissen nicht wie sie uns Helfen sollen und ich denke das ist der Grund warum wir uns so manches mal als Ausgestoßene vorkommen.
Wenn die Gesunden Menschen den Mut aufbringen können/würden einmal zu schreiben das auch Sie selber unter Ängsten leiden (Nur halt nicht Täglich und stetig wie wir), dann würden sich viele vielleicht nicht mehr Einsam, Verlassen und Missverstanden fühlen. Hier verstehen wir einander und ich kann genau nachfühlen wie es vielen von Euch geht.
Während ihr diesen Text...ist wieder einmal lang geworden Ich wünsche Euch allen das Beste!
PS: Rechtsschreibfehler dienen zur Belustigung
LG Emina
19.01.2008 22:33 •
Zum Beitrag im Thema ↓