Pfeil rechts
1

outen

Umfrage endete am 27.01.2008 10:38

hier ja
11
79%
endlich
3
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 14
M
kajal:

Ich finde das garnicht witzig. Klingt fast so als ob Du im Mittelpunkt stehen willst. Gefällt mir nicht.

20.01.2008 15:39 • #21


K
@MonaLisa, nein ich will nicht im Mittelpunkt stehen! Das interpretierst du falsch! Aber ich kann es besser so annehmen. Und ich weiß selber wie schwer es ist. Aber sorry wenn ich über mich selber witze mache, da es mir dann besser geht und ich wieder einmal besser damit umgehen kann! Ich war Jahre lang ruhig und habe es niemand gesagt! Du kannst nicht über mich urteilen wenn du nichts über mich weißt. Ausserdemhabe ich hier keinen einzigen Beleidigt oder über jemand anderst Witze gemacht ausser über mich selber! Und es ist so das mich die Menschen anderst ein schätzen als ich bin! Und das ist dann interessant zu sehen wenn ich es ihnen sage was mit mir los ist. Und es tut mir leid das manche Menschen in meiner Umgebung es einfach positiv auffassen! Aber dafür kann ich nichts! Ich versuche das zu tun womit es mir besser geht, egal ob das dir gefällt oder nicht! Ich schaue nach mir. Und ich gehe meinen Weg.

20.01.2008 16:39 • #22


A


Internet und outen

x 3


E
Hallo ihr Lieben!

jeder Mensch sollte so angenommen werden wie Er/Sie ist, zumindest ist dies meine Meinung. Ich finde auch nicht dass sich hier irgendwer dafür Entschuldigen sollte weil es Ihm/ihr besser geht, ist doch super wenn die Menschen mit ihren Ängsten zurechtkommen. Wir alle Leiden doch extrem unter solchen Ängsten und da findet jeder für sich seinen ganz Individuellen Weg um diese Probleme im Griff zu bekommen angesehen wurde wenn man ihnen begegnete. Heute erzähle ich nur denjenigen davon wo ich merke das diese Menschen das Interesse an meiner Person haben, man will ja auch nicht stetig verletzt werden.

LG Emina

21.01.2008 07:05 • #23


K
@Emina, ich danke dir für deine Worte! Ich bin oft genug zu hause und weine mir die AUgenaus weil ich nicht mehr kann. Aber ich habe einfach gemerkt, das wenn ich es mit Humor nehme geht es besser zu ertragen. Ich habe keine Lust auch noch in Depressionen zu verfallen. Und ich habe Jahre lang geschwiegen. Dabei ging es mir noch schlechter. Und seit meine Schwester gestorben ist, sage ich was mit mir los ist. Danach habe ich auch noch mehr PAs bekommen. Davor waren es viel weniger PAs. Aber sie hatte auch nie erzählt wie es ihr ging. Ihr ging es ja immer gut. Nachdem sie Tod war, habe ich erst mit bekommen wie groß doch ihr Kummer war, und das sie sehr viele Probleme hatte. Sie wohnte aber zu weit weg, und wir haben es nicht mitbekommen. Das will ich nicht das es mir genauso geht. Also sage ich es denen den ich Vertrau. Und der Kreis wird halt immer grösser. Und keiner denkt es von mir, und Humor hilft mir echt dabei. Ich will nicht mehr weinen, ich will Leben.

21.01.2008 09:15 • #24


E
Hallo liebe Kajal!

kann verstehen dass Du nicht mehr Traurig sein möchtest! Es ist ja auch nicht leicht wenn man durch die Ängste sich Einsam und alleine fühlt. Umso schöner ist es dann wenn man spürt das Menschen einen verstehen. Der Druck wird wirklich kleiner und ebenso die Symptome. Sobald um einen herum Sicherheit entsteht verliert man diese mit der Zeit auch. Ich finde Du machst das richtig klasse, denn wer kann heutzutage noch über seine Situationen die beklemmend sind drüber lächeln Höre einfach auf deine Innere Stimme dann kann nix schief gehen. Das mit deiner Schwester tut mir Leid doch ich bin Sicher, dass Sie dich jetzt vom Himmel her beschützen tut. Ich knuddel Dich mal!

LG Emina

21.01.2008 11:12 • #25


K
Ach danke Emina!

21.01.2008 14:00 • #26


E
Guten morgen liebe Kajal!

es ist ok wenn uns mal nach Weinen zumute ist, mal nach Schreien und mal nach Lachen. Es ist ok wenn wir mal Depressionen haben oder wenn wir Zorn empfinden, und ebenso ist es ok, wenn wir vor Freude auf dem Tisch tanzen denn wir sind alle Menschen und all dass bedeutet Leben. Das Leben ist nicht immer gerecht; zumindest kommt es uns oftmals so vor, es ist auch öfters ein Kampf den wir führen, aber davon kann sich niemand freisprechen. Ich sehe oft in verschiedenen Posting hier, das die Menschen Unsicherheit empfinden und dieses süße Smilie

Wenn wir alle aufeinander acht geben und jeden so behandeln wie wir selbst behandelt werden möchten, wovor müssten wir uns dann fürchten? Man kann sich gegenseitig Helfen und ebenso sich runter ziehen, dass sollte aber wenn möglich, vermieden werden. Jeder hier von uns hat sein eigenes Kreuz im Leben zu tragen, und dass ist für jeden einzelnen schwer - und Arbeit genug. Lachen wir mit den Menschen und freuen wir uns wenn es ihnen gut geht. Trösten wir Sie wenn sie Trost benötigen und geben wir Halt wird auch uns Halt gegeben. Es freut mich wenn es Dir besser geht und wenn Du mal jemanden zu Reden oder nur Halt brauchst, melde dich bei mir!

LG Emina http://i30.tinypic.com/bfmaf7.gif

24.01.2008 09:02 • #27


K
Guten Morgen liebe Emina!

Du hast mal wieder völlig recht mit deinen Worten! Jeder hat schwächen, und viele Menschen die diese Schwäche haben versuchen andere herunter zu drücken. Der andere lässt sich unterbuttern. Und schon ist das chaos da. Und für was? Ich versuche die Menschen so zu behandeln wie ich behandelt werden möchte! Manchmal ist das falsch, das ein oder andere al müßte man mal auf den Tisch hauen. Aber nien, wir ziehen uns lieber zurück in unser Schneckenhaus! Aber ich geh da jetzt raus! Langsam wie eine Schnecke, aber ich komme da raus!

Gestern ging es mir wieder schlecht. War dann hier im Forum, was passierte? Hilfe kam! Aufbauende Worte! Die ANgst ging nicht gleich, aber es wurde viel besser! Und darüber bin ich sehr froh! Ich bin froh hier zu sein und euch kenen gelernt zu haben!
Auch du kannst dich jeder Zeit bei mir melden! Ich werde immer ein offenes Fenster für dich haben!

Du bist echt ne ganz arg liebe Emina! Danke! Pass gut auf dich auf und bleib so wie du bist! Aber natürlich ohna Angst und PAs!

Liebe Grüße Kajal
einen schönen Tag noch

24.01.2008 10:43 • #28


kaysmama
Also hier habe ich mich geoutet... In einem anderen Forum wissen es auch wenige.

Ansonsten nur meine Mama Schwester und die Erzieherin im KiGa von meinem Sohn.
Okay und meine Ärztin

26.01.2008 15:35 • #29


E
Huhu ihr Lieben!

ich kann mich gut mit meinen PA vertragen, habe es so angenommen und Arbeite das Schritt für Schritt ab. Sicher es tut oft weh wenn Menschen ihre eigenen Unsicherheiten überspielen indem sie auf andere losgehen, ist nicht mein Niveau und solche muss es halt auch geben. Ich habe bemerkt das die meisten Menschen eigentlich nicht über die Ängste lachen sondern eher so

Danke für das offene Türchen, werde darauf zurückkommen

LG Emina

26.01.2008 23:01 • #30


Rjack78
also erstmal muss ich dir sagen bzw euch das eseinfach sehr gut tut sich mit leuten zu unterhalten die das alles verstehen können. mit meiner frau kann ich zwar über alles reden aber sie versteht das leider nicht was da in uns vorgeht. haltet mich für nicht ganz dicht aber ich bin stolz auf mich und jeden der es schafft über sich und seine ängste so offen zu sprechen wie es teilweise hier so ist.

26.01.2008 23:47 • #31


kaysmama
Zitat von Rjack78:
also erstmal muss ich dir sagen bzw euch das eseinfach sehr gut tut sich mit leuten zu unterhalten die das alles verstehen können. mit meiner frau kann ich zwar über alles reden aber sie versteht das leider nicht was da in uns vorgeht. haltet mich für nicht ganz dicht aber ich bin stolz auf mich und jeden der es schafft über sich und seine ängste so offen zu sprechen wie es teilweise hier so ist.


dann zeig deiner Frau doch mal die 7 kurzen Videos über Agoraphobie und Panikattacken. Dann wird auch sie dich verstehen
Ich hab alle 7 Videos nun angeschaut und bin begeistert und SEHR dankbar für die ganzen Infos dadrin

27.01.2008 14:12 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky