Pfeil rechts

Irgendwie finde ich es komisch, dass ich einmal den Account von einem Social Network oder wo auch immer löschen will und ein paar Tage danach wiederherstellen will. Ich versteh das einfach nicht. Löschen - Wiederherstellen. Ich hab keine Erklärung für mein Verhalten. Habt ihr eins?

06.07.2012 13:01 • 06.07.2012 #1


2 Antworten ↓


Social networks im Internet sind für mich ein Ersatz für soziale Kontakte im realen Leben. Aber intensive Beschäftigung damit verhindert gleichzeitig das Aufbauen realer Kontakte. Daher finde ich das Internet einerseits für mich schädlich, andererseits brauche ich es auch, wenn ich mich einsam fühle. Kenne dieses An- und Abmelden Gruß von Hanna

06.07.2012 13:29 • #2


Bei mir ist es auch so ähnlich. Eigentlich habe ich auch so genug Kontakte. Nur bin ich oft bisschen Faul diese zu Pflegen. Beim Internet ist außerdem sehr verlockend, dass man sich einfacher und ohne viel Aufwand mit jemanden unterhalten kann. Das Internet hat so seine Vor und Nachteile.

06.07.2012 16:16 • #3