Pfeil rechts

F
wer sich allein fühlt und einsam ist ,sollte sich nicht weiter sozial ausgrenzen sondern selbst etwas bewegen und versuchen
neue Kontakte zu knüpfen.z.B.hier ob neue Liebe,Brieffreundschaften oder
Freunde in der Nähe

www.Single-Partner-finden.de


und sich selbst etwas gutes tun

04.01.2009 21:16 • 08.01.2009 #1


3 Antworten ↓


R
Hi Sonni,

Du kannst davon ausgehen, dass die meisten hier noch anderweitig unterwegs sind.
Hier geht es um die tiefgründigen Dinge (naja meistens ) und das sollte auch so bleiben.

LG Renton

04.01.2009 21:29 • #2


A


Freunde im Internet finden

x 3


I
Nunja, ich würde mich bei dieser Seite ja gerne anmelden, aber die dortige Impressums-Sonja scheint damit Geld zu verdienen.

04.01.2009 21:40 • #3


W
Ich habe z.Zt. fast nur Kontakte übers Internet. Ich merke, dass ich da auch schon abhängig bin, hänge in zwei Foren drin, wo man auch chatten kann.
Das tut mir schon gut, aber ich denke es wäre besser, reale Kontakt zu finden, oder die virtuellen zu realen werden zu lassen.
Diesen Schritt finde ich allerdings sehr schwer.

08.01.2009 20:02 • #4





Dr. Reinhard Pichler