Pfeil rechts
2

M
Hab seit 5 tagen Influenza im grunde ist es besser geworden,fühlt sich aber net so an. Das Problem bei Angst ist, das die selben symptome wie bei Krankheit auftreten. Ich komm gerade überhaupt nicht klar weil ich mich so schwach fühl und ich wieder anfange meine Paranoia zu füttern. Wann sollte ich denn einen Artz aufsuchen ? Ich bilde mir gerade ein der Schwindel, das angespannte Herz und die Flache Atmung bz. mein nicht ordentlich durchatmen zu können wollen mir gerade den gar ausmachen.

24.04.2018 22:56 • 24.04.2018 #1


4 Antworten ↓


Stamper
Entspann dich.. wenn du doch weisst das es nur der Kopf ist lehn dich zurück und trinkn tee

24.04.2018 23:16 • x 1 #2


A


Infuenza und angst

x 3


M
Tee kommt solangsam zu den Ohren wieder raus aber das mit dem Wissen ist eben so eine Sache. hab mich wiedermal selbst überlistet durch ablenkung geht bissl besser

24.04.2018 23:32 • #3


Stamper
Na ablenkung ist gut wie hast du dich denn abgelenkt und wovor genau hast du denn angst?

24.04.2018 23:34 • x 1 #4


M
Ich hab eine Angststörung, da macht so einiges angst, bei mir stehen aber gewisse dinge im Fordergrund ,zb angespantheit, Herzstolpern,panikattacken lange list man reimt sich immer wieder neues dazu. Mir geht es mittlerweile recht gut, bin seit 2 wochen ohne Medikamente,aber die Influenza setzt mir gerade richtig zu und sorgt dafür das ich alles überbewerte, bin eh schon schwach und fertig.

Ablenkung durch dumme sprüche ich musste gerade so lachen,trotz meiner Form

24.04.2018 23:47 • #5






Dr. Christina Wiesemann