Schlaflose
Mitglied
- 40126
- 7
- 28104
Zitat von Kruemel_68:Nein, nicht ohne Grund.
Sie meinte wahrscheinlich ohne einen konkreten Auslöser. Eine tieferliegende Ursache gibt es natürlich immer.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Nein, nicht ohne Grund.
Cappuccino12
Mitglied
x 3
Cappuccino12
Mitglied
Dao47dr
Mitglied
Cappuccino12
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:@Kruemel_68 aber Angst vor was? Ich kann mir nicht erklären wovor ich Angst haben soll… Natürlich hab ich Ängste sowie jeder Mensch, zb vom Dunkeln, das hatte ich schon immer, oder vor dem Tod. Aber ich kann mir nicht erklären woher es aufeinmal kam….
• x 3 #26
silberauge
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:Ich nehme es aber nur bei Bedarf
• x 1 #27
Cappuccino12
Mitglied
• x 2 #28
Cappuccino12
Mitglied
• x 2 #29
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Cappuccino12:Ich habe seit der Geburt meines Sohnes immer Dauer Stress gehabt, vorallem mit mein Mann, er hat mich viel erniedrigt sieht mich nie als Frau, hat mich immer runter gemacht wir haben viel gestritten, er hat mich ständig manipuliert, hat mir jeden Tag eingeredet ich wäre zu nichts zu gebrauchen , habe viel geweint, habe viel eingesteckt… dann war ich arbeiten, Haushalt, Kind, toxischen Mann, und dann hat es angefangen …..
Clown
Mitglied
• x 1 #31
Cappuccino12
Mitglied
• x 1 #32
Clown
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Clown:Raus gehen, Angst so gut es geht ignorieren. Mir ging es auch so, sobald ich draußen war hatte ich starke Symptome. Hab es dann so gut es ging ignoriert und mit der Zeit wurde es besser
• x 2 #34
Clown
Mitglied
• x 1 #35
Cappuccino12
Mitglied
Cappuccino12
Mitglied
Tooly
Mitglied
Clown
Mitglied