App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

27

C
@Clown danke, ich weiß nicht ob es Panik oder Angst Attacken sind, nach dem das kommt zieht sich das nämlich den Ganzen Tag über ! Schlimm 😟

C
@Cappuccino12 dann womöglich Angstattacken. Mir ging es ähnlich. Sobald ich unterwegs war oder bei einem Freund, war ich die ganze Zeit richtig unruhig. Hatte Atemnot, etc.

Geh weiterhin raus. Am besten so oft und so lange du kannst. Am besten mit einer nahen Person, rede offen über deinen Zustand. Das habe ich auch gemacht:)

A

Immer wen ich draußen bin gehts mir schlecht

x 3

C
Danke @Clown hasr du jetzt solche Probleme gar nicht mehr?
Wie lange hat es bei dir angehalten?

C
@Cappuccino12 Ne, diese Art Angstattacken habe ich zum Glück gar nicht mehr. Bei mir hielten diese ein paar Wochen an. Das war sehr belastend, deshalb verstehe ich dich wirklich sehr gut. Bitte höre auf meinen Rat und geh trotzdem so oft und so viel du kannst raus. Die Angst wird nicht gewinnen, das musst du dir selbst sagen:)

C
@Clown danke ! Das gibt mir sooo Mut 🩷

x 1 #45

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore