Pfeil rechts

D
Hallo,
ich weiß nicht was ich machen soll. Es geht mir hute noch schlechter. Druckgefühl Hals und Brust, kalte Hände, fiepen imOhr, Durchfall aber kein Herzrasen. Bin doch alleine mit der kleinen, muss eigentlich und könnte heulen, aber die Kleine guckt schon so. Zum Glück kommt meine Schwiegermama gleich, habe ihr gesagt ich kann nicht mehr... Sch... ich hoffe so sehr dass mir die Therapeutin morgen helfen kann.... Meine Kleine hat auch schon Angst und das schlimmste sie hat manchmal Angst vormir, könnt ihr Euch vorstelen wie das ist wenn Euer baby (2 Jahre) sagt Angst vor Mama?. das ist die Hölle.

Oh gut Oma ist da, ich kann mich nun mal zurückziehen und zusammenbrechen, vieleicht hilft das ja. Oh Gott bitte lass eshelfen!!
Ich will mich endlich wiedr in mir wohlfühlen.

Es heultgerade ganz doll das Drachenkind

29.10.2008 11:54 • 29.10.2008 #1


4 Antworten ↓


Dane
Drachenkind ganz fest drückt ...

.. lass die Tränen laufen .. das hilft bestimmt ....

...dann kann danach wieder die Sonne für dich lachen ...

29.10.2008 12:03 • #2


A


Ich will mich endlich wieder wohlfühlen!

x 3


M
hallo drachenkind,

heule, heule heule!! das befreit! unterdrücken macht die angst noch schlimmer!!

ich drück dich ganz fest! es wird bald besser, glaube mir!

lg milanna

29.10.2008 12:13 • #3


W
drücke dich ganz feste

mir geht es genauso!!

aber ich kann nicht weinen kommen keine trännen!!

ich hoffe dir geht es gleich besser!!

lg

29.10.2008 12:17 • #4


D
War laufen und was habe ich davon? SCHREI! Wie soll ich denn im Herzbereich laufen gehen, wenn ich beim bischen schneller laufen schon im wahrsten Worte auf 180 bin? Jetzt habe ich Kopfweh und mir ist schwindelig und besser gehts mir null. Wer hat eigentlich behaupetet dass das hilft? (oh mann es hat mir auch schon oft geholfen....ach mannn HEUL) WARUM NICHT JETZT AUCH!!! ICH WILL NICHT DEN LÖFFEL ABGEBEN!!

ICH WILL ENDLICH WIEDER GLÜCKLICH SEIN!!!


Drachekind dem die Puste ausgeht

29.10.2008 13:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky