K
Katwes
- 71
- 24
- 1
Hat vieleicht jemand einen Tipp? Ich leide nun schon viele Jahre,kämpfe mich immer durch den Tag ja es ist schon ein Kampf denn Leben ist was anderes. Ich lese immer das die Angst einen was sagen will zb das was im Leben nicht stimmt,ich habs bis heut nicht rausgefunden.
Bin seit 21Jahren verheiratet ,hab 2 wunderbare Kinder ,Haus mit Garten, und das Glück noch nie Arbeitslos gewesen zu sein. Leide zwar unter verschiedenen Krankheiten zb Hautkrebs,Bandscheibenvorfälle und dieverse andere Zipperlein,aber das schlimmste ist die Angst und ihre schlimmen Symptome, die ich liebend gern gegen was anderes tauschen würde, ich denke den Gedanken hatten bestimmt schon einige hier. Was läuft so falsch das es sich einfach nicht bessert?
LG Katwes
Bin seit 21Jahren verheiratet ,hab 2 wunderbare Kinder ,Haus mit Garten, und das Glück noch nie Arbeitslos gewesen zu sein. Leide zwar unter verschiedenen Krankheiten zb Hautkrebs,Bandscheibenvorfälle und dieverse andere Zipperlein,aber das schlimmste ist die Angst und ihre schlimmen Symptome, die ich liebend gern gegen was anderes tauschen würde, ich denke den Gedanken hatten bestimmt schon einige hier. Was läuft so falsch das es sich einfach nicht bessert?
LG Katwes
05.05.2011 17:37 • • 06.05.2011 #1
4 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253