Pfeil rechts
301

L
Hilfe,war gerade beim EKG, als die Dame mir den Ausdruck des EKG's aushândigte warf ich einen Blick darauf und konnte sehen das da EKG grenzwertig draufstand.Habe totalen Schreck gekriegt und die Pflegerin gefragt (die mich zurück auf mein Zimmer begleitete)was das zu bedeuten hat,sie meinte ich solle abwarten bis die Ärztin sich das angesehen hat.Jetzt habe ich mega Angst und mir geht's noch schlechter.Bin heute richtig durch Mi den Nerven.

30.10.2017 12:37 • #301


petrus57
Warte doch erst mal ab. Bei mir war das Ekg auch auffällig. War aber nichts Schlimmes.

30.10.2017 12:44 • #302


A


Ich komme aus der Angst Spirale nicht mehr raus

x 3


L
Mache mich schon wieder total bekloppt.Aber danke petrus57 für deine Info.

30.10.2017 13:26 • #303


S
Zitat von laterra:




Hallo Sascha,heute morgen sehr schlecht.Beine wackeln,der ganze Körper ist unsicher ,muss mich immer festhalten.Gerade hatten wir Morgenrunde.Die Unruhe war nicht mehr steigerbar.Das finde ich im Moment am schlimmsten,die Unruhe und dieses wackelie unsichere.Werde mich später nochmals melden.

Leider geht es mir auch nicht gut .wieder Ängste , schluckbeschwerden, komisches Gefühl in den Beinen wie Pudding als wenn man keine Kraft hätte


Wie geht es dir?

30.10.2017 14:54 • #304


Icefalki
Laterra, jetzt hoff ich doch, dass da nichts ernsthaftes ist. Allerdings find ich es gut, dass du durchgecheckt wirst.

30.10.2017 17:37 • #305


petrus57
Zitat von Icefalki:
Laterra, jetzt hoff ich doch, dass da nichts ernsthaftes ist. Allerdings find ich es gut, dass du durchgecheckt wirst.


Außer Blutabnahme und EKG machen die eigentlich nichts. Bei mir wurde ein Schädel MRT nur auf Drängen gemacht. Hatte Angst vor Alzheimer. Im Entlassungsbericht habe ich dann gelesen, dass einige Blutwerte nicht in Ordnung waren. Darauf sind die aber überhaupt nicht eingegangen. Ich denke die haben sich den Laborbefund gar nicht durchgelesen.

30.10.2017 17:53 • x 1 #306


Icefalki
Zitat von petrus57:
Ich denke die haben sich den Laborbefund gar nicht durchgelesen.


Nee, echt jetzt? Geht ja gar nicht.

Memo an laterra: lass dir alles gut erklären, hab trotz des Beitrags von Petrus Vertrauen. Muss ja nicht jede Klinik so arbeiten.

30.10.2017 17:58 • x 1 #307


S
Zitat von Icefalki:

Nee, echt jetzt? Geht ja gar nicht.

Memo an laterra: lass dir alles gut erklären, hab trotz des Beitrags von Petrus Vertrauen. Muss ja nicht jede Klinik so arbeiten.


Die haben sich die laborwerte gut angeschaut es sind immer mal Werte erhöht oder erniedrigt wenn es keine grosse Auswirkung auf irgendwas hat und nix bedrohliches ist sagen sie auch nix und leiten es zum Hausarzt mit Brief weiter

30.10.2017 18:25 • #308


Icefalki
Nun, evtl. machen die das extra, wenn sie einen Hypochonder behandeln, damit derjenige sich nicht noch mehr Gedanken macht. Dann macht das Sinn.

30.10.2017 18:30 • x 1 #309


L
Hallo Laterra....ich finde es sehr gut dass du dir jetzt in der Klinik Hilfe holst. Das mit dem EKG grenzwertig bedeutet meisstens dass deine Werte noch im Rahmen sind. Ich kenne das Kopfkino nur zu gut was in einem vorgeht wenn man dann was liest was sich komisch anhört,
Liebe Grüße Luna

30.10.2017 18:37 • x 1 #310


L
Ich bin gerade zum Pfleger gegangen habe ihm erzählt das ich gesehen habe was auf dem Ausdruck stand.Dann hat er hinter sich in ein Fach gegriffen mein EKG Ausdruck rausgeholt und mir bestätigt was da drauf stand.Er meinte aber auch das es von der Ärztin unterschrieben wurde und wenn was gravierendes wäre hätten die Pfleger Infos bekommen.Mhh.Er sagte auch das es sein kann das dann in nächster Zeit ein EKG wiederholt werden könne.Wirso beruhigt mich das nicht.Die körperlichen Symptome seit der Depression sind so stark und real das ich kaum glauben kann das es nur die Psyche ist.Er meinte das wäre so.Ist man in der Depression noch misstrauisch er als sonst?

30.10.2017 18:46 • #311


S
Zitat von laterra:
Ich bin gerade zum Pfleger gegangen habe ihm erzählt das ich gesehen habe was auf dem Ausdruck stand.Dann hat er hinter sich in ein Fach gegriffen mein EKG Ausdruck rausgeholt und mir bestätigt was da drauf stand.Er meinte aber auch das es von der Ärztin unterschrieben wurde und wenn was gravierendes wäre hätten die Pfleger Infos bekommen.Mhh.Er sagte auch das es sein kann das dann in nächster Zeit ein EKG wiederholt werden könne.Wirso beruhigt mich das nicht.Die körperlichen Symptome seit der Depression sind so stark und real das ich kaum glauben kann das es nur die Psyche ist.Er meinte das wäre so.Ist man in der Depression noch misstrauisch er als sonst?


Ja ist mann.was hast du für Symptome alle ?

30.10.2017 18:51 • #312


Icefalki
Laterra, wenn's wirklich gravierend wäre, würde man sofort was tun. So wirst du wahrscheinlich nochmals ein EKG machen müssen, bzw. die Ärztin wird noch alles erklären.

Wegen Misstrauen. Du schreibst, noch misstrauischer als sonst. Damit ist es klar. In schlechten Phasen kommen unsere ängstlichen Seiten logischerweise auch mehr zum Vorschein. Und ich finde es auch sehr schwer, tatsächlich gefühlte körperliche Probleme rein mit der Psyche begründen zu müssen. Aber das ist absolut möglich.

Ich denke, dir wird das auch noch alles erklärt, wie was zusammenhängt. Einfach durchhalten.

30.10.2017 18:54 • #313


L
Im Moment Gangunsicherheit,wackelige Beine,total benommen im Kopf,wie Besoffen.Totale körperliche Schwäche.Immernoch Angst gleich umzukippen.Ansonsten,antriebslos,Trauergefühl.Appetitlos.Ausser Atem sein.Vor allem Vormittags.Unruhe,auch vor allem Vormittag.Gehetztrs Innerstes Gefühl.Herzrasen bei Bewegung.Usw.

30.10.2017 18:58 • #314


S
Zitat von laterra:
Im Moment Gangunsicherheit,wackelige Beine,total benommen im Kopf,wie Besoffen.Totale körperliche Schwäche.Immernoch Angst gleich umzukippen.Ansonsten,antriebslos,Trauergefühl.Appetitlos.Ausser Atem sein.Vor allem Vormittags.Unruhe,auch vor allem Vormittag.Gehetztrs Innerstes Gefühl.Herzrasen bei Bewegung.Usw.


Das wird bald alles vergehen .

30.10.2017 19:00 • x 1 #315


Icefalki
Zitat von laterra:
Im Moment Gangunsicherheit,wackelige Beine,total benommen im Kopf,wie Besoffen.Totale körperliche Schwäche.Immernoch Angst gleich umzukippen.Ansonsten,antriebslos,Trauergefühl.Appetitlos.Ausser Atem sein.Vor allem Vormittags.Unruhe,auch vor allem Vormittag.Gehetztrs Innerstes Gefühl.Herzrasen bei Bewegung.Usw.


Nunja, diese Symtome haben dich ja in die Klinik gebracht. Jetzt ist da noch alles neu und aufregend. Bedeutet, es dauert.

Hast du schon nette Mitpatienten gefunden?

30.10.2017 19:04 • x 2 #316


L
Sind ein paar nette hier,aber ich verkrieche mich noch sehr weil die Unruhe dann noch h stärker wird.Selbst wenn meine Lieben mich besuchen kommen.

Manchmal kommt mir in den Sinn ob es vielleicht auch die ersten Anzeichen von den Wechseljahren sind.Ich habe meine Regel zwar noch aber seit einigen Monaten unregelmäßiger als sonst.Bin ja jetzt 49.

30.10.2017 19:15 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Genau das denke ich auch Laterra . Ich habe ja nun auch die Symptome wie du und zu mir wurde auch gesagt das es Panik ist aber auch die Wechseljahre sein können. Kenne aber keinen die solche Symptme haben wie ich. Schwitzen sagen viele. Aber das man jeden Tag wie betrunken rum rennt habe ich noch nicht gehört.

30.10.2017 19:24 • #318


L
Schwitzen auch eher weniger bei mir.

30.10.2017 19:29 • #319


L
ja vor allem weil es ja ein Dauerzustand ist. Das Schlimme ist das ich mich auch kaum noch mit anderen Menschen unterhalten mag, weil ich immer denke die merken wenn ich so benommen im Kopf bin weil man auch nur noch in sich reinhört.
ich kann mich kaum noch konzentrieren .

30.10.2017 19:37 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann