Pfeil rechts
301

yellowBag
Hallo Laterra,

am Wochenende passiert wie immer nichts.
Du musst da erst mal ankommen , bevor da so etwas wie ein Therapieplan entsteht.
Wunder darfst du jetzt auch nicht erwarten, bis sich was zum Positiven verändert dauert das schon.

Aber denk dran, zu Hause ging es auch nicht weiter. Versuch dich da abzulenken etwas, auch wenn es schwer wird.

In ein paar Tagen kann das schon alles anders auf dich wirken.
Durchhalten!

LG
Yellowbag

29.10.2017 12:13 • x 3 #281


Icefalki
Zitat von laterra:
Danke für die Mut machenden Worte liebe icefalki.
LG laterra



Jederzeit und immer für dich da. weisst du, dieses total am Boden liegen beinhaltet 2 Möglichkeiten. 1. Liegen bleiben und es ändert sich nichts, oder 2. Tiefer geht nimmer, also reine Logik, es geht wieder nach oben. Und dein Schritt war ein Schritt nach oben, und wird auch so weitergehen.

29.10.2017 12:15 • x 1 #282


A


Ich komme aus der Angst Spirale nicht mehr raus

x 3


S
Hallo liebe laterra.

Ich denke auch da du den richtigen Schritt getan hast .di sagtest du bekommst seit 3 Tagen Tavor . Ich weiß das du dir sorgen wegen einer Abhängigkeit machst aber zur zeit helfen Sie Dir .ich Nehme auch Tavor und später kannst Du sie langsam Schritt für Schritt ausschleichen. Wie schon jemand hier geschrieben hat , wollen die dich erst mal damit runterfahren War bei mir auch so , mach dir damit jetzt nicht soviele Gedanken .die werden schon das Richtige für dich finden .ich drücke dir ganz fest die Daumen. ..

29.10.2017 14:36 • x 1 #283


petrus57
@laterra

So schnell wird man von Tavor nicht abhängig. Es gibt auch Menschen die werden davon gar nicht abhängig auch wenn sie es längere Zeit nehmen. Bei uns in der Klinik wurde das meist 1 Woche gegeben und dann langsam ausgeschlichen.

29.10.2017 14:53 • x 1 #284


L
Ich danke euch,ich mache mir einfach zu viele Gedanken....den meisten glaube ich ja auch was dann ein schlechtes Gefühl nach sich zieht.Ich komme zur Zeit aus dem Gewusel nicht raus.Weil das für mich Realität ist.Seit der Depression sind noch mehr Symptome dazu gekommen.Vor allem Körperliche.Das macht mir noch mehr zu schaffen.

29.10.2017 15:06 • #285


S
    Zitat von laterra:
    Ich danke euch,ich mache mir einfach zu viele Gedanken....den meisten glaube ich ja auch was dann ein schlechtes Gefühl nach sich zieht.Ich komme zur Zeit aus dem Gewusel nicht raus.Weil das für mich Realität ist.Seit der Depression sind noch mehr Symptome dazu gekommen.Vor allem Körperliche.Das macht mir noch mehr zu schaffen.


    Die körperlichen Symptome habe ich leider auch immer .Die Psyche kann sehr viel beitragen .geht es dir den mit der Tavor etwas besser ? Bekommst du noch ein anderes Medikament ?

    29.10.2017 15:22 • x 1 #286


    H
    Alles wird gut!

    29.10.2017 15:58 • x 1 #287


    yellowBag
    Zitat von laterra:
    Ich danke euch,ich mache mir einfach zu viele Gedanken....den meisten glaube ich ja auch was dann ein schlechtes Gefühl nach sich zieht.Ich komme zur Zeit aus dem Gewusel nicht raus.Weil das für mich Realität ist.Seit der Depression sind noch mehr Symptome dazu gekommen.Vor allem Körperliche.Das macht mir noch mehr zu schaffen.


    Hey, genau deshalb bist du doch dort. Geduld. ich weiss - ist schwer gerade.

    Vielleicht hilft es , wenn du das alles mal versuchst aufzuschreiben.
    Deine Gedanken , deine Symptome. Gibst du dann am Montag dem Doc. Hilft dem vielleicht bei der Einschätzung.
    Bei uns damals ( ich war nur einmal in einer Klinik- vor vielen Jahren) war das sogar ausdrücklich erwünscht.

    29.10.2017 16:03 • x 1 #288


    L
    Ich danke euch,einen Zettel mit der Symptomatik und mehr habe ich heute Mittag fertig gestellt.LG laterra

    29.10.2017 16:50 • #289


    S
    Zitat von laterra:
    Ich danke euch,einen Zettel mit der Symptomatik und mehr habe ich heute Mittag fertig gestellt.LG laterra


    Geht es Dir mir der Tavor den etwas besser ? Wieviel mg bekommst du den? 3 * MAL täglich je ? Mg ?

    29.10.2017 17:25 • #290


    L
    Tavor und mein altes Mirtazapin.








    Zitat von Sascha07021974:

      Die körperlichen Symptome habe ich leider auch immer .Die Psyche kann sehr viel beitragen .geht es dir den mit der Tavor etwas besser ? Bekommst du noch ein anderes Medikament ?

      29.10.2017 17:49 • #291


      L
      Am Anfang 3x 1 MG jetzt 3x 0,5 MG.Gestern und vorgestern hat es mich ruhiger gemacht.

      Zitat von Sascha07021974:

      Geht es Dir mir der Tavor den etwas besser ? Wieviel mg bekommst du den? 3 * MAL täglich je ? Mg ?

      29.10.2017 17:52 • #292


      Icefalki
      Zitat von laterra:
      Am Anfang 3x 1 MG jetzt 3x 0,5 MG.Gestern und vorgestern hat es mich ruhiger gemacht.


      Siehst du, die wissen schon, was sie tun. Geduld meine Liebe, du stehst doch erst ganz am Anfang.

      29.10.2017 18:16 • x 1 #293


      S
      Okay. Bist du den in einer psychosomatische Klinik ? Mit dem Tavor jetzt bist du da auch noch unruhig ? Welche körperlichen Symptome hast du ? Ich kann dir nur sagen es wird alles wieder werden ..das weiß ich uns drücke dir wie auch mir ganz fest die Daumen

      29.10.2017 18:18 • x 1 #294


      L
      Zitat von Icefalki:

      Siehst du, die wissen schon, was sie tun. Geduld meine Liebe, du stehst doch erst ganz am Anfang.



      Danke meine Liebe ...mir fehlt das Vertrauen,das Urvertrauen.Habe gerade noch mit dem Pfleger darüber gesprochen,er sagt wenn man Zuhause mit Tavor beginnt kann es schnell nach hinten losgehen.Aber hier kontrolliert wäre es was anderes.
      Was für mich nach wie vor richtig schlimm ist sind diese Wackeligen Beine dieses diffuse unechte Gefühl ,diese Leere um Kopf und Unsicherheit.Auch da meint der Pfleger es käme von der Depression.Soweit er es beurteilen kann.

      29.10.2017 18:23 • #295


      L
      Nein bin in einer Psychiatrie..
      durch Tavor sind die Symptome nicht verschwunden nur etwas gedämpfter .Das wacklige bleibt



      Zitat von Sascha07021974:
      Okay. Bist du den in einer psychosomatische Klinik ? Mit dem Tavor jetzt bist du da auch noch unruhig ? Welche körperlichen Symptome hast du ? Ich kann dir nur sagen es wird alles wieder werden ..das weiß ich uns drücke dir wie auch mir ganz fest die Daumen

      29.10.2017 18:25 • x 1 #296


      S
      Zitat von laterra:
      Nein bin in einer Psychiatrie..
      durch Tavor sind die Symptome nicht verschwunden nur etwas gedämpfter .Das wacklige bleibt





      Es wird schon alles werden .Ab morgen werdet Ihr ein Programm bekommen das Die bestimmt ein wenig auf andere Gedanken bringt. Wenn du das erste Gespräch mit einer Ärztin dort hast lass alles raus ...fühle Dich gedrückt ...

      29.10.2017 18:29 • x 1 #297

      Sponsor-Mitgliedschaft

      Icefalki
      Zitat von laterra:
      Auch da meint der Pfleger es käme von der Depression.Soweit er es beurteilen kann.


      Dem kannst du ruhig glauben. Pfleger, Schwestern sind nämlich auch nicht dumm, die bekommen genügend mit, da sie den ganzen lieben Tag mit Patienten zu tun haben. Nutz das ruhig ein bisschen aus und plaudere mit den Leuten. Wende dich vertrauensvoll an sie, wirst sehen, sind alles nette Menschen, die dir helfen möchten.

      29.10.2017 18:33 • x 1 #298


      S
      Laterra wie geht's dir heute ?

      30.10.2017 09:17 • #299


      L
      Zitat von Sascha07021974:
      Laterra wie geht's dir heute ?





      Hallo Sascha,heute morgen sehr schlecht.Beine wackeln,der ganze Körper ist unsicher ,muss mich immer festhalten.Gerade hatten wir Morgenrunde.Die Unruhe war nicht mehr steigerbar.Das finde ich im Moment am schlimmsten,die Unruhe und dieses wackelie unsichere.Werde mich später nochmals melden.



      Wie geht es dir?

      30.10.2017 10:50 • #300


      A


      x 4


      Pfeil rechts



      Ähnliche Themen

      Hits

      Antworten

      Letzter Beitrag


      Dr. Christina Wiesemann