Pfeil rechts
301

L
Guten Morgen,

dachte ich mir doch wie gehts dir heute ? Bei mir ist heute wieder besonders schlimm. obwohl gar nichts weiter ansteht heute. Meine Tochter hat Ferien und ich kann leider nicht viel unternehmen wegen der doofen Angst. Aber einkaufen muss ich nachher schon noch.

25.10.2017 09:52 • x 1 #261


L
Hallo Luna,schreibe dir mal eine PN!

25.10.2017 11:46 • x 1 #262


A


Ich komme aus der Angst Spirale nicht mehr raus

x 3


S
Zitat von Luna1969:
Guten Morgen,

dachte ich mir doch wie gehts dir heute ? Bei mir ist heute wieder besonders schlimm. obwohl gar nichts weiter ansteht heute. Meine Tochter hat Ferien und ich kann leider nicht viel unternehmen wegen der doofen Angst. Aber einkaufen muss ich nachher schon noch.


Hi luna

Es tut mir leid zu lesen das es dir so geht wie mir und vielen anderen .Ich wünsche dir auch sehr viel kraft und wir werden das schon alle Schaffen. Liebe grüße Sascha

25.10.2017 18:17 • #263


L
Hallo Sascha...

das ist sehr lieb von dir ganz herzlichen Dank. Wir müssen es einfach schaffen einem wird dadurch so viel Lebensqualität genommen. Ist schon wahnsinn wenn das die Psyche machen soll wie allmächtig sie doch ist.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

LG Luna

25.10.2017 20:24 • x 1 #264


S
Zitat von Luna1969:
Hallo Sascha...

das ist sehr lieb von dir ganz herzlichen Dank. Wir müssen es einfach schaffen einem wird dadurch so viel Lebensqualität genommen. Ist schon wahnsinn wenn das die Psyche machen soll wie allmächtig sie doch ist.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

LG Luna


Ja das stimmt es wird soviel Lebensqualität genommen .ich habe es auch nie glauben wollen was eine Psyche und das schmerzzentrum mit einem machen kann .ich habe auch immer die doofen körperlichen Symptome die einen das nochmals erschweren ..

25.10.2017 20:33 • #265


L
genau und vor allem wenn man mal so unbeschwert gelebt hat. Du bist aber auch noch jung oder das tut mir dann auch so leid.

25.10.2017 20:38 • x 1 #266


S
Zitat von Luna1969:
genau und vor allem wenn man mal so unbeschwert gelebt hat. Du bist aber auch noch jung oder das tut mir dann auch so leid.


Ist ja lieb von Dir ..

26.10.2017 21:23 • #267


L
Hallo zusammen,ich wollte euch mitteilen das ich nun doch in eine Klinik gegangen bin.Ich war die letzten Tage am Ende meiner Kräfte.Es wurde immer schlimmer.Habe nichts mehr machen könne im Haushalt,keinen Antrieb mehr gehabt und auch kein Hungergefühl mehr.Die Unruhegefühle unter Strom stehen und Angstgefühle waren fast durchgehend da.
LG laterra

27.10.2017 19:35 • #268


yellowBag
Hallo Laterra,

hab mich schon gefragt wo du bist.

Aber ist gut so, wenn es zu Hause gar nicht mehr geht ist Klinik der richtige Weg.

Ich hoffe dort bekommst du dir richtige Hilfe und es geht wieder bergauf.

Ich wünsche dir alles Gute dabei und schreib doch mal zwischen durch wie es dir geht wenn du magst.

LG yellowbag

27.10.2017 19:42 • x 1 #269


L
Hallo yellowbag,

ich habe mich innerlich lange dagegen gewehrt,aber wenn man an einem bestimmten Punkt angelangt ist ,wo man sich selber eingestehen muss, das es jetzt nicht mehr funktioniert.....geht man freiwillig.
Das hatte glaube ich auch jemand hier im Thread geschrieben.Werde hier gerne weiter schreiben.


LG laterra

27.10.2017 20:53 • #270


Icefalki
Hallo meine Liebe,das finde ich sehr, sehr gut. Das wird schon wieder alles werden. Deinen ersten Schritt hast du getan. Halt uns auf dem Laufenden, wenn's dir danach ist. Gute Besserung.

27.10.2017 22:15 • x 1 #271


Hotin
Liebe laterra,

auch von mir die besten Wünsche an Dich und gute Besserung.
Einen großen Respekt von mir, dass Du diese hilfreiche Entscheidung getroffen hast.
Bestimmt wird es Dir bald wieder besser gehen.
Natürlich freue ich mich, wenn Du hin und wieder auch an uns denkst.

Herzliche Grüße

Bernhard

27.10.2017 23:42 • x 1 #272


L
Ich danke euch sehr.Werde mich ab und zu melden.LG laterra

28.10.2017 08:40 • x 1 #273


tommilu
Zitat von laterra:
Ich danke euch sehr.Werde mich ab und zu melden.LG laterra

Hallo laterra. Ich denke mal das war der richtige Schritt. Ich wünsche dir alles gute und das du es schaffst aus der angstspirale auszukommen. Lg.. tommilu

28.10.2017 09:03 • x 1 #274


tommilu
Manchmal möchte ich diesen Schritt auch machen. Ich hab im Moment wieder solche Angst. Dann geht es wieder einige Tage gut und ich vergesse es wieder. Ein Teufelskreis

28.10.2017 10:51 • x 1 #275


L
Hallo zusammen,mir geht's echt nicht gut.Hier auf der Station gibt es keine richtigen Therapie.Bisher habe ich jeden Tag Tavor bekommen Ich hoffe das ich noch auf eine andere Station jomme.In meinem Zimmer ist sehr viel Unruhe ,was dem Personal bekannt und Sie würden mich am liebsten in ein anderes Zimmer stecken,aber es ist alles belegt.War heute morgen nur am heulen....und sehe wieder kein Licht am ENDE des Tunnels .Meinem Mann geht es auch schlecht,er konnte mich gestern nicht besuchen da er selber kag.Er sagte ihn das alles mitgenommen hat.

29.10.2017 10:12 • #276


Icefalki
Laterra, lass dir Zeit. Bist eben erst angekommen,alles neu, alles doof, alles unbekannt, bäh.

Um einen richtigen Platz für dich dort zu finden, wird es noch Zeit brauchen, bis da was frei wird. Das Personal ist da ja auf deiner Seite. Kannst das auch mit den Ärzten besprechen, deine Wünsche äussern.

Ist ja klar, dass es dir überhaupt nicht gut geht, bist ja nicht wegen Nix in der Klinik. Durchhalten, eine Liebe.

Wir sind für dich da.

29.10.2017 11:06 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Liebe icefalki,habe Angst das ich von Tavor abhängig werde,bekomme es jetzt schon 3 Tage 3x täglich.Bin so misstrauisch weil man hier so viel hört.Mir würde zwar am Freitag Blut abgenommen aber die Ergebnisse gibt es erst am Montag.Woher wissen die ob das gut für mich ist.EKG würde auch noch nicht gemacht.Das Zimmer selbst ist mega unruhig.Kann hier nicht abschalten.
LG Anna


Zitat von Icefalki:
Laterra, lass dir Zeit. Bist eben erst angekommen,alles neu, alles doof, alles unbekannt, bäh.

Um einen richtigen Platz für dich dort zu finden, wird es noch Zeit brauchen, bis da was frei wird. Das Personal ist da ja auf deiner Seite. Kannst das auch mit den Ärzten besprechen, deine Wünsche äussern.

Ist ja klar, dass es dir überhaupt nicht gut geht, bist ja nicht wegen Nix in der Klinik. Durchhalten, eine Liebe.

Wir sind für dich da.

29.10.2017 11:37 • #278


Icefalki
Laterra, die wollen dich erstmals runterfahren. Warte mal den Montag ab, wenn der normale Alltag der Klinik wieder läuft.

Du bist ein freier Mensch, der durchaus seine Ängste den Ärzten mitteilen kann. Also spreche das an. Man kann durchaus skeptisch sein, darf aber auch nicht vergessen, dass eine ablehnende Haltung unbewusst das Gegenüber auch manipuliert.

Natürlich ist das schwierig, wenn man eh schon im Loch sitzt, Versuch trotzdem, eine positive Haltung in die Fähigkeiten der Ärzte zu entwickeln. Bedeutet, geb allem erstmals eine Chance. Ja?

29.10.2017 11:56 • x 1 #279


L
Danke für die Mut machenden Worte liebe icefalki.
LG laterra

29.10.2017 12:07 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann