Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
silberauge
Mitglied
• x 1 #182
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #183
silberauge
Mitglied
• x 1 #184
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Krokodil90 aber ich dachte die PTBS ist auch auf eine Reihe von Ereignissen zurück zu führen die über einen langen Zeitraum anhielten?
• x 1 #185
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #186
Ferrum
Gast
• x 3 #187
miheda
Mitglied
• x 1 #188
MoonPie
Mitglied
miheda
Mitglied
Zitat von Ferrum:Das sind hochqualifizierte Experten
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MoonPie:@Psychic-Team Ich benötige hier Hilfe. Es Gerät hier völlig aus den Fugen und ich finde es nicht in Ordnung dass die Leute die hier weiter ...
• x 3 #191
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Majorie:Warum hast mir nicht geantwortet?
Zitat von DrSeltsam:Wie hast Du dir Hilfe denn vorgestellt? Und was hast Du eigentlich von deiner Ärztin erwartet, also wie sollte das auf deine Ängste eingehen idealerweise aussehen?
MoonPie
Mitglied
• x 2 #193
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DrSeltsam:Gleiches frage ich mich auch. Ich hatte @MoonPie hier zwei Fragen gestellt: Richtig verunsichert und in Panik versetzt werden bist Du ja erst durch ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MoonPie:@Majorie es tut mir leid, aber so wie das hier eskaliert ist kann ich nicht mehr auf die einzelnen Fragen eingehen. Tut mir wirklich leid und ich ...
• x 1 #195
Kruemel_68
Mitglied
• x 4 #196
silberauge
Mitglied
MoonPie
Mitglied
Drkingschultz
Mitglied
• x 3 #199
silberauge