App im Playstore
Pfeil rechts
301

Zitat von MoonPie:
@Kruemel_68 @silberauge eure abwertenden Kommentare könnt ihr euch sparen! Es ist mir egal ob ihr euch verletzt fühlt ich lasse mir nichts gefallen ...

Du bist sehr impulsiv
Manchmal hilft es den Standpunkt zu wechseln um zu verstehen.
Mein sohn hat auch erst auf die heiße Herdplatte fassen müssen um zu verstehen...
Kritik ob positiv oder negativ kann förderlich sein, nicht immer ist es nutzlos und demütigend.
So dem Motto nach...Spieglein, Spieglein an der Wand ^^
Fühl dich nicht angegriffen, sondern schwimm mit den Wellen

Es ist Sonntag. Zudem heiß in Deutschland. Die Welt steht Kopf. Man merkt es auch im Forum.

A

Ich habe panische Angst mich wieder impfen zu lassen

x 3

Ja und so manch einem ist die Sonne wohl zu sehr aufs Hirn geknallt.

Man kann nicht alles immer auf das Wetter schieben....

Zitat von MoonPie:

Ich benötige hier Hilfe. Es Gerät hier völlig aus den Fugen und ich finde es nicht in Ordnung dass die Leute die hier weiter kommentieren (nicht alle) so gegen mich hetzen.

Hallo,

ich habe deine Meldungen geprüft und würde das bisher noch nicht als „Hetzen“ bezeichnen. Vielmehr handelt es sich um unterschiedliche Meinungen, die du auch einfach unkommentiert stehen lassen kannst. In einem öffentlichen Forum sind verschiedene Sichtweisen ganz normal. Solange du nicht impulsiv darauf reagierst, kann das Thema entspannt weiterlaufen.
Nimm aus den Beiträgen mit, was dir weiterhilft, und lasse den Rest auch mal unkommentiert, wenn es dich persönlich trifft.

Beste Grüße
Carsten

Zitat von silberauge:
Ja und so manch einem ist die Sonne wohl zu sehr aufs Hirn geknallt.

Meinst du etwa mich?

Zitat von Drkingschultz:

Lass mich doch mal etwas Witz und Leichtigkeit hier reinbringen, Mensch

Zitat von Dunkelbunte:

Ich mag dich

Zitat von Drkingschultz:

Wo du auch wieder recht hast.

Zitat von silberauge:
Wo du auch wieder recht hast.

Dagegen gibt es immerhin 4711 Tücher

Zitat von Majorie:
Meinst du etwa mich?

Niemanden persönlich. Kann doch jeder selbst mal den aktuellen Hitzegrad in seinem Hirn messen. Und Kühlpads können helfen, habe immer zwei im Kühlschrank liegen.

Zitat von Dunkelbunte:

Komm, kriegstn Eis

Zitat von silberauge:
Niemanden persönlich. Kann doch jeder selbst mal den aktuellen Hitzegrad in seinem Hirn messen. Und Kühlpads können helfen, habe immer zwei im ...

Bananeneis hilft da übrigens auch.
Aber Vorsicht vor Gehirnfrost!
Ist dann wieder eine andere Nummer

@Drkingschultz
Woher dein Nickname? Was ne' Kombi

Zitat von MoonPie:
@Kruemel_68 @silberauge eure abwertenden Kommentare könnt ihr euch sparen! Es ist mir egal ob ihr euch verletzt fühlt ich lasse mir nichts gefallen ...

Ohne Worte - Beitrag ist den Admins gemeldet.

Ich sitze hier gerade auch so

Zitat von Lerchen:
Ich sitze hier gerade auch so

Wo?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe nur mitgelesen, nichts kommentiert. Aber wie einerwachsener Mensch wie die Themenstarterin so ausfallend und böse werden kann, das geht gar nicht, weder in diesem Forum noch sonstwo. Es war hier niemand gemein oder böse. Jeder darf doch seine Meinung kundtun. Sowas sollte wirklich -wie schon getan - den Admins gemeldet werden

Das ist hier ja vollkommen eskaliert ich glaube es wäre jetzt an der Zeit den Thread zu schließen @Psychic-Team
Spätestens wenn hier User beleidigt werden mit Kraft ausdrücken ist Schluss finde ich.

@Majorie

Bei der Hitze in meinem Garten. Bin da um rote Johannisbeeren zu pflücken.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore