App im Playstore
Pfeil rechts
301

Also ich würde das Thema an eurer Stelle einfach ignorieren, egal wer Recht hat. Es ist doch so, dass wir alle unsere Last mit uns tragen und es ist unnötig euch gegenseitig anzugreifen. die Welt ist eh kaputt. Ich hoffe, dass die TE eine Lösung für sich zu dem Thema gefunden hat.

Zitat von MoonPie:
@Kruemel_68 @silberauge eure abwertenden Kommentare könnt ihr euch sparen! Es ist mir egal ob ihr euch verletzt fühlt ich lasse mir nichts gefallen ...

@Psychic-Team Ich konnte den Beitrag nicht mehr melden, das er schon gemeldet war. Ich hätte aber auch gern gewusst, wie ihr hier weiter vorgeht, da ich in diesem Post absolut unterirdisch beleidigt wurde. Das geht gar nicht.

A

Ich habe panische Angst mich wieder impfen zu lassen

x 3

Zitat von Lalalady:
Es ist doch so, dass wir alle unsere Last mit uns tragen und es ist unnötig euch gegenseitig anzugreifen.

Hier wurde in erster Linie einseitig von der TE angegriffen, weil diese nicht in der Lage ist mit von ihr abweichenden Meinungen umzugehen und dann verbal um sich schlägt, da sie anscheinend alles als persönlichen Angriff wahrnimmt.

Also ich bin ja schon länger im Forum aber hatte nie das Gefühl unter meinen eröffneten Themen Angriffe zu erleben. Da wurde schon immer wohlwollend auf meine Themen eingegangen. Deswegen kann ich das ganze hier nicht so verstehen aber muss wohl am Thema liegen. Impfen ist wohl ein heikles Thema aber ich denke hier ist alles gesagt.

Zitat von Kruemel_68:
@Psychic-Team Ich konnte den Beitrag nicht mehr melden, das er schon gemeldet war. Ich hätte aber auch gern gewusst, wie ihr hier weiter vorgeht, da ich in diesem Post absolut unterirdisch beleidigt wurde. Das geht gar nicht.

Hallo,

ich hatte nur die Meldungen der Themenerstellerin gesichtet und auf das @ an uns reagiert. Das die Themenerstellerin allerdings kurz zuvor dies hier schrieb, hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen.

Zitat von MoonPie:
also haltet euer Maul und hört auf euch zu beschweren hört auf zu heulen dass wenn ihr Leute provoziert dumm anmacht und herabwehrend behandelt dass diese Leute dann dementsprechend reagieren und wenn ihr mit meiner klaren und direkten Aussage nicht klar kommt dann haltet einfach mal eure blöde Fresse ihr beschissenen internethelden!

F. euch und mit dem letzten Satz bin ich jetzt weg

Das Thema ist somit natürlich gesperrt und der Account zunächst ebenfalls.

Beste Grüße
Carsten

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore