Mimi05
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 72
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mimi05
Mitglied
• x 2 #41
AnnaBlack
Mitglied
Zitat von Mimi05:Ohh wusste gar nicht, dass ein Blutdruckmessgerät auch Unregelmäßigkeiten anzeigen kann. Zum Blutdruck selbst hatte ich bislang aber immer ein ...
x 3
Krazetrin
Mitglied
Zitat von Mimi05:Jaa ich atme vielzumal ich nebenbei Yogalehrerin bin und im Yoga der Atem ja groß geschrieben wird. Eine sehr schöne Aussage. Super dein Tipp ...

AnnaBlack
Mitglied
Zitat von Mimi05:Aber witzig (entschuldigt den Ausdruck) doch wie ihr das beschreibt @Krazetrin @Myosotis und @AnnaBlack mit dem Blutdruckmesser.. so gehts mir mit ...
• x 1 #44
AnnaBlack
Mitglied
Zitat von Krazetrin:Ich glaube jeder Paniker macht diese herzphase durch...ich versteh dich nur zu gut.
Krazetrin
Mitglied
Krazetrin
Mitglied
Zitat von AnnaBlack:Ich muss gerade echt lachen wie gleich wir uns alle sind 😂
• x 1 #47
Mimi05
Mitglied
Zitat von AnnaBlack:Ja, das mit der Smartwatch habe ich zur Zeit auch. Das ist schon wie ein kleiner Zwang zu schauen welchen Puls ich gerade habe.
Mimi05
Mitglied
Zitat von Krazetrin:Oooh cool yogalehrerin? Und dann komm ich mit meinem laien wissen übers atmen
AnnaBlack
Mitglied
Zitat von Krazetrin:@Mimi05 @AnnaBlack Wieso zieht ihr nichtmal ne weile eure smartwatches aus? Nur solange euch der puls nicht mehr so schaluuu macht? ...
AnnaBlack
Mitglied
Zitat von Mimi05:Schrecklich gellNeulich, Freitag war es.. ich blickte auf Uhr und sah plötzlich, dass der Puls auf 37 herunten war. Ich sprang auf und hab mich ...
Krazetrin
Mitglied
• x 1 #52
Krazetrin
Mitglied
Zitat von AnnaBlack:Ich hatte meine Smartwatch auch echt lange nicht mehr an. Und habe die überhaupt nur wegen dem Puls wieder an, hatte irgendwie bemerkt, als ob mein ...
• x 2 #53
AnnaBlack
Mitglied
Zitat von Krazetrin:@AnnaBlack aber das ist doch ein puls bei dem du lange leben wirst...sagt man, so 55 oder 60 ist sehr gut
AnnaBlack
Mitglied
Zitat von Krazetrin:Sind wir nicht witzig? Es ist nicht recht wenn man das herz schlagen spürt und wenn man es nicht spürt ists auch nicht recht ...
Mimi05
Mitglied
Zitat von AnnaBlack:Will mir gar nicht vorstellen wie ich bei 37 Schlägen ausflippen würde
• x 1 #56
AnnaBlack
Mitglied
Zitat von Mimi05:🤣🤣war noch dazu mitten in der Arbeit. Hab nur die Stunden gezählt bis ich endlich raus komme und das ganze ...
• x 1 #57
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnnaBlack:Mein Blutdruck ist auch eher niedrig, darf auch so bleiben, auch wenn man manchmal blöde Symptome deswegen hat
• x 1 #58
Krazetrin
Mitglied
• x 2 #59
piero
Mitglied
Zitat von Krazetrin:Sind wir nicht witzig? Es ist nicht recht wenn man das herz schlagen spürt und wenn man es nicht spürt ists auch nicht recht ...
x 4