Chaoslady
Gast
Was meinst du, was ich schon alles getan habe? *stöhn*
ich dachte mir, Wissen ist Macht, so der Hintergedanke, klappt nur nicht , jedenfalls nicht so , wie ich es mir gewünscht habe.
Grüssli
Iris
Chaoslady
Gast
Elsa
Mitglied
x 3
Chaoslady
Gast
Lela
Mitglied
Chaoslady
Gast
Smilla
Mitglied
Zitat von Chaoslady:Ich bin - nur als Beispiel- 4 Monate lang, 2 mal täglich, außer Haus gegangen ( Agoraphobie) und war manchmal beschwerdefrei, manchmal angespannt und manchmal kam der blanke Horror. Allerdings nicht chronologisch, sondern völlig unwillkürlich , in ständigem Wechsel und so konnte ich nie Vertrauen in meine Fähigkeiten aufbauen.
Chaoslady
Gast
Smilla
Mitglied
Helpness
Gast
Chaoslady
Gast
Chaoslady
Gast
Biggi
Gast
Chaoslady
Gast
Biggi
Gast
bollywood
Gast
Zitat von Chaoslady:Wusstet ihr, das es nur 1 - 3 Gelegenheiten braucht, um eine massive Angsstörung zu bekommen, jedoch ca. 50 positive Übungen, um das " falsch Erlernte" wieder zu löschen ?
Jacky-16
Mitglied
Queer-Fellow
Mitglied
Zitat von Chaoslady:Wusstet ihr, das es nur 1 - 3 Gelegenheiten braucht, um eine massive Angsstörung zu bekommen, jedoch ca. 50 positive Übungen, um das " falsch Erlernte" wieder zu löschen ?
Das kann ja heiter werden.... Nennt sich "Löschresistnetz"
Chaoslady
Gast
bollywood
Gast
Zitat von Queer Fellow:Hast du mal versucht deine "Gefühle" in Körperreaktionen umzusetzen und beobachtet was da passiert, z.B. Angst erhöht den Puls und so ... Vielleicht lernst du da deinen Körper wieder kennen und wirst merken, das er genau das macht, was du ihm mit deinen Verhalten vorgibst.
Da brauchst du keine Bücher zu wälzen. Die Quelle der Erkenntnis steckt in dir selbst (Körper). Du mußt nur darauf achten. und dann dein Verhalten anpassen. Vielleicht kommst du so voran.
Queer-Fellow
Mitglied
x 4