Pfeil rechts

So mir reicht es so einen Kindergarten habe ich noch nie erlebt! Damit spreche ich jetzt gezielt Personen an Mäuselpups, Biggi, Iris und ihre Anhänger die sich einmischen hört sofort auf!

Das ist ein Ort wo die Menschen aufgefangen werden wollen, sie werden aber sofort wieder gehen wenn ihr euch so verhaltet.

Ihr solltet euch alle schämen und ich sags jetzt ein letztes Mal, hört dasnicht auf dann schreibe ich mal eine Mail die sich gewaschen hat! Herr Gott wie alt seid ihr?

Haltet euch zurück oder kümmert euch mal um euer Leben den anscheinend ist euch langweilig wenn ihr so rumzicken könnt in einem Forum.

Also ein letztes mal HÖRT AUF UND BEHANDELT MENSCHEN mit RESPEKT!

Ich hab auch eben irgendwo Mäusefurz gelesen!! Sorry aber solche Leute gehören hier rausgeworfen , kackt euch von mir aus im CHat oder per Pn an aber hört auf hier im Forum!!

10.11.2008 18:33 • 14.11.2008 #1


65 Antworten ↓


Ich fühle mich NICHT angesprochen, das möchte ich ausdrücklich betonen,weil hier mein Name fiel!
Danke
Iris

10.11.2008 18:34 • #2



Hört jetzt auf!

x 3


Wie wäre es wenn man Iris und Biggi einfach in Ruhe lässt. Die haben sich arrangiert...scheinen wohl nicht alle mitgekriegt zu haben.

10.11.2008 18:37 • #3


Iris hör auf deinen Senf schon wieder dazuzu geben ihr sollt alle damit aufhören und dieses "ich war es nicht"

10.11.2008 18:37 • #4


Es geht aber trotzdem weiter und es nervt mich weil hier neue Leute die halt suchen vertrieben werden.

10.11.2008 18:38 • #5


Alexandra, las gut sein, die guten denen es besser geht sind fast alle weg, und ich gehe auch. Habe mich bei robbie schon abgemeldet. Tschüssi, und ach ja.
Iris, wie eingebildet muß man sein, du armes Haufen Elend. Du hast ja gar nichts getan. Boah, ich kotz gleich.

10.11.2008 18:39 • #6


Mäuselpups es ist echt besser wenn du gehst den genau dieser Post zeigt mir das du meinen absolut nicht verstanden hast

10.11.2008 18:39 • #7


Ich ignoriere solche Beiträge...laß möglichst jedem seine Ruhe. Durch dieses Gezanke werden die Beiden nur ständig wieder mit hineingezogen...glaube nicht das das im Sinne der Beiden ist.

10.11.2008 18:40 • #8


Missyou
warum denn dieser Thread hier? es war doch jetzt gar nix gewesen!
Wie soll sich denn auch die Situation beruhigen, wenn ständig wieder jemand neu anfängt?

10.11.2008 18:42 • #9


Alexandra kümmere dich doch mal bitte um dein Leben und deinen Stuhlgang Ich hab hier gar nix mehr geschrieben. Lass es einfach das ist albern,

Lies doch bitte was claudi geschrieben hat es reicht,

Ich find das unverschämt von dir ,. Ich distanziere mich
von deinen Beitrag ,

ENDE! WANN IST ENDLICH FRIEDEN:!?

10.11.2008 18:43 • #10


Missyou ich schliesse mich dir an.


Biggi

10.11.2008 18:43 • #11


Miss you, du bist die Hoffnung hier, halt sie aufrecht. Jemand der Hirn zeigt, yipeeh. 100 neue Thread später.....................gähn.

10.11.2008 18:44 • #12


Siehste Biggi genau das meine ich versuchst du dich lustig über mich zu machen mit meinem Stuhlgang? Mache ich mich über deinen Krebs lustig?

Peinlich ist das ganz ehrlich!

10.11.2008 18:44 • #13


Alexandra,
ich sage schon zu den letzen 1000 Einträgen nichts mehr , um hier Ruhe rein zu bekommen, ich schrieb es dir. Und nun erwähnst du mich namentlich, DANN muss ich mich doch äußern dürfen?
Grüssli
Iris

10.11.2008 18:45 • #14


Ja alex lass es. Finde das Niveaulos echt,

10.11.2008 18:45 • #15


Stuhlgang, wenn da ne Erbse dabei war, dann wars das Gehirn. Manoman, von 100ste ins 1000stel.

10.11.2008 18:46 • #16


Dito Biggi

10.11.2008 18:46 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Cico005
ich wollte nur nochmal sorry sagen, das ich mich eingemischt habe auch an dich alex.

du hast vollkimmen recht, hätte gar nicht damit anfangen sollen. es tut halt serh weh sowas zu lesen was manche hier von dich geben. nur deswegen hab ich mit dem thema wieder angefangen.


lg cico

10.11.2008 18:46 • #18


Das meinen wir Alexandra kümmere dich doch mal bitte um dein Leben und deinen Stuhlgang
Wie fiese!
jemand erzählt hier vertrauensvoll von " seinen sorgen" und schwupps, bekommt er es auf diese Weise um die Ohren, man, wie das hilfreich ist

10.11.2008 18:49 • #19


Nein liebe Biggi sondern die Art und weise wie du von meinem Stuhlgang redest.

Das finde ich geschmacklos billig und unreif von DIR. Niemand macht sich über dich lustig sondern du über andere das ist truarig und sagtest du nicht du sagst in meinem Tread hier nichts mehr? Dann hör auch auf.

10.11.2008 18:51 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky