Pfeil rechts

B
Ich verabschiede mich hier aus diesem Threat, aber rausekeln lass ich mich nicht,
Ich widme mich lieber niveauvollerenThreats ,wo man nicht beleidigt wird und grundlos angegriffen.

ENDE________________________

10.11.2008 19:04 • #41


Cico005
hier schreibt doch keiner über dich biggi im moment.

10.11.2008 19:05 • #42


A


Hört jetzt auf!

x 3


Missyou
Mäuselpups...und dir soll man nach solch einer Aussage noch glauben, dass du an Angst und Panik leidest?
denn wenn ja, könntest du so etwas niemals einem anderen Menschen wünschen.
Wie kann man nur so einen Frust, ja fast schon Hass gegen Menschen aufbauen, die man nicht kennt?

10.11.2008 19:05 • #43


S
Indem es ihr schlechter geht als uns und sie es sich sleber nicht eingesteht, das entschuldigt es bei mir wieder.

Verabschiedungen mit 100 ANtworten das ist das schrcklichste . EIner der gehen will macht es ohne großes aufsehen.

10.11.2008 19:09 • #44


M
Ne mir soll man nicht glauben, warum auch? weiß ja nur soviel weil ich keine Probleme hatte!!! Ich habe nur gleiches mit gleichem beglichen. Habe doch keine Namen genannt oder? Wenn sich natürlich jemand angesprochen fühlt, da kann ich nichts für. Sowas nennt man dann Schuldgefühl. Tja,

10.11.2008 19:09 • #45


Cico005
mäusepups? bist du auch an einer angsterkrankung erkrankt?

10.11.2008 19:16 • #46


D
Gut macht ihr dass, da traut man sich ja garnicht mehr seine Meinung zu sagen oder überhaupt was zu posten Ihr macht einem echt Angst.

10.11.2008 20:19 • #47


C
Ähmmmmmmmmm...Mäusel...??

Iris, wie eingebildet muß man sein, du arme ...

10.11.2008 20:22 • #48


L
Das ist das abscheulichste, was ich jemals gelesen habe. Das würd ich ja nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen.

Aber ich steig hier eh nicht hinter die Problematik.

10.11.2008 20:58 • #49


Frank 007
@ Limara

Geht mir genauso...kurze Analyse: Der einen ist langweilig, der anderen gar nix mehr.
Also, Leuten Angst zu wünschen ist ja eigentlich Ausdruck einer großen Verunsicherung. Wir sollten Mäuselpups nochmal die Mitgliedschaft hier anbieten.Sie in unsere sicheren Reihen aufnehmen und ihr versichern, dass sie hier willkommen ist. Bei Gisi bin ich mir da nicht so sicher, die weiß es wohl selber auch nicht so genau...
Und last but not least, Biggi: Ich hatte ja keine Ahnung...! Aber lass es raus, darling!
Sorry, aber mein Intellekt kann nicht anders.
Die, die mich kennen, wissen, wie das jetzt gemeint ist!
Fränkie

11.11.2008 01:27 • #50


F
Ich schreibe ja sonst wahrlich hier nicht viel und habe hier nur die Querelen mitgelesen.

Aber selbst ich würde nicht mal aus Wut irgendjemandem schlimmste Angst an den Hals wünschen. Die gönne ich meinem ärgsten Feind nicht!

In Summe komme ich beim Mitlesen gerade nicht dahinter, wieso man sich so lange ereifern kann.

Ist das denn nicht auch völlig verschwendete Energie, die man vielleicht besser nutzen kann?

Es würde ja vielleicht schon reichen, wenn jeder mal bei sich selber schaut um wieder runter zu kommen.

11.11.2008 02:13 • #51


B
Frank sorry was du meinst du bitte ?Bist du so freundlich und erklärst es mirbitte ich hab es nicht verstanden.


Herzlichen Dank


Glg Biggi

11.11.2008 08:44 • #52


M
Frankie, nein ich bin weissgott nicht verunsichert, nur war ich gestern stinke sauer, eigentlich nicht meine Art, aber ich habe gemerkt das diese Wellenlänge hier nicht meine ist. Und ja Biggi, kopf hoch schreib mir und ihr alle anderen auch, die ich damit meine. Ich geh jetzt ins Schwimmbad und mache meine Wasser-Aerobic. Tschüss. Und warum robbie noch nicht abgemeldet hat weiss ich auch nicht. Robbie, bitte lege den Hebel über zu NO MEMBER. Danke dir.

11.11.2008 09:11 • #53


S
Hallo!

Ich werde mich nicht einmischen, da ich noch nicht lange genug hier bin, um mich da äußern zu können.

Seit Tagen gehe ich hier in das Forum und lese hier Sachen, die mir nicht gefallen und die ich auch überhaupt nicht gut finde.

Ich möchte mich aus diesem Forum abmelden, aber ich kann keinen Hinweis finden, wie man das machen kann. Vielleicht bin ich da zu blöd .
Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank, einige waren mir hier wirklich eine große Hilfe .

Liebe Grüße, Sylvia!

11.11.2008 09:48 • #54


Christina
Zitat von Sylvchen:
Ich möchte mich aus diesem Forum abmelden, aber ich kann keinen Hinweis finden, wie man das machen kann. Vielleicht bin ich da zu blöd .
Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.
Nein, bist nicht zu blöd. Du musst Robbie eine PN schicken, der macht das dann - vermutlich, sobald er Zeit hat. Niemand hier moderiert hauptberuflich das Forum, so dass es mit Admin- und Moderatorreaktionen (auch auf die diversen Verstöße gegen Netikette und Forenregeln) schon mal dauern kann. Ich finde es aber schade, falls Du Dich nur deshalb abmelden willst, weil Du Dich durch die Streitigkeiten vergrault fühlst. Warte doch einfach ein paar Tage, dann kehrt von selbst wieder Ruhe ein.

Liebe Grüße
Christina


P.S. @ Mäuselpups: Ich vermute, es liegt am Zeitmangel. BTW bedeutet die Mitgliedschaft hier ja nur, dass man schreiben darf, nicht dass man es muss.

11.11.2008 10:20 • #55


S
Hallo Sylvchen,

du sprichst mir aus der Seele...

wenn manche Sachen hier nicht so einen ernsten Hintergrund
hätten, könnt man sich in die Ecke schmeißen...


11.11.2008 10:26 • #56


S
...mal ne Frage an alle die, die sich abmelden wollen:

Warum eigentlcih? Also mir stinken hier auch viele Dinge im Moment(was hier so abläuft...) und ich ziehe mich dann aus dem Ganzen ein wenig heraus, aber wenn man doch gar nicht mehr möchte, bräuchte man doch eigentlich einfach nur nicht mehr ins dieses Forum hereinschauen, aber warum ist hier gerade so eine Abmelde/Abschiedswelle?

Glaube, ich hab vieles verpasst hier...

Danke für evt eine Erklärung.
Lieben Gruß

11.11.2008 13:28 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hi Skipja,
wenn man sich nicht mehr wohlfühlt, geht man vielleicht besser, zumal einfach sehr viele Threads betroffen sind / waren. Wir versuchen es ja wieder hin zu bekommen
Ich war auch deswegen kurz weg, aber hab es mir dann anders überlegt... hatte gute Gründe und nu: Auf ein Neues
Grüssli
Iris

11.11.2008 18:44 • #58


S
...iris, das verstehe cih auch, wenn man sich ne auszeit nimmt...tue ich auch, nur cih verstehe nicht was hier diese adieu, tschöö, ich gehe -abmeldethreads auf einmal so viel vorhanden sind...ich meine man kann doch auch einfach so ne weile weg bleiben(oder ganz)ohne, dass man direkt seinen account löscht und sich hier verabschiedet...das meinte ich..kann doch sein, dass sich in paar wochen wieder alles beruhigt hat (hoffe ich!)

11.11.2008 19:58 • #59


A
Eben genau das ist meine Meinung, einfach gehen und fertig nicht noch ewig verabschieden damit es auch ja jeder mitkriegt.

11.11.2008 20:20 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky