Pfeil rechts

H

Neee, nicht noch ein paar Wochen.

11.11.2008 20:21 • #61


S
helpness du weisst ich bin pessimist, daher die aussage paar wochen schmunzel

11.11.2008 20:27 • #62


A


Hört jetzt auf!

x 3


H
Forenoptimismus

Wir schaukeln das schon,

11.11.2008 20:56 • #63


Frank 007
Ist angebracht, Helpness!

Wir schaukeln das Ding, da bin ich mir sicher!

*grins* und liebe Grüße... Fränk

12.11.2008 01:27 • #64


M
Eigentlich interessiert es mich nicht, aber ich find es so krass jemandem für immer Angst und Panik zu wünschen. Und auch das mit den persönlichen Sachen, die einen belasten, damit spaßt man einfach nicht.
Das zeugt von extremer Dummheit und ist einfach nur peinlich!
Außerdem kennt ihr euch doch nichtmal persönlich, da hat keiner das Recht irgendwen anderes zu verurteilen.
Das ist ja schlimmer wie im Kindergarten.

Dieses Forum ist für Menschen mit ernsten Problemen, denen teilweise schon mit einer kleinen Aufmunterung geholfen werden kann, darum sollten alle wieder wie Erwachsene denken und aufhören zu intrigieren!

12.11.2008 17:00 • #65


Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen,

habe diesen Thread jetzt mal geschlossen. Das führt zu nichts.

Grüße Robbie

14.11.2008 09:00 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky