Pfeil rechts

Missyou
Mir ist es ehrlich gesagt unbegreiflich dass hier kein Admin mal im Forum aufräumt.
Kann doch wohl nicht wahr sein, dass hier immernoch Threads zu diesem Thema eröffnet werden!
jeder sagt hier er oder sie möchte nen Strich unter die Sache ziehen und keiner hält sich dran.
Total bescheuert...und dann geht die Streiterei von vorne los.

10.11.2008 18:52 • #21


A
Genau das ist es was ich damit meinte Miss you es geht ja immer von vorne los egal was die eine oder andere Person sagt!

10.11.2008 18:53 • #22


A


Hört jetzt auf!

x 3


B
FRIEDEN! AMEN!!! Alexandra warum musst du immer anfangen zu streiten? Ich finde das unreif.

Das wars,


DANKE

10.11.2008 18:53 • #23


A
Lol Biggi ist ok du hast recht ich hab meine Ruhe dafür geh ich jetzt ne Runde meinen Stuhlgang ansehen

Bye Biggi

10.11.2008 18:54 • #24


C
Missyou Recht geben muss

10.11.2008 18:54 • #25


M
Eigentlich bin ich ja niemand der irgendjemand schlechtes wünscht, aber einigen wünsche ich auf ewigkeiten Angst und Panik. Und all die unangenehmen Beilagen die sie mit sich bringt. That was a bad spell

10.11.2008 18:55 • #26


A
Mäusgen hörst du jetzt auch bitte auf ja? *bettel*

10.11.2008 18:55 • #27


M
Ich wünsche nicht einmal meinem ärgsten Feind sowas

10.11.2008 18:57 • #28


Missyou
Alex, ich verstehe was du damit meinst.
Aber wir müssen es jetzt alle mal gut sein lassen! Wenn ständig wieder neue Threads eröffnet werden findet das ganze nie ein Ende!
Am besten wird das ganze Forum geschlossen, neu eröffnet und jeder sucht sich nen neuen Nickname. Das hier ist ja unerträglich und ohne Vorurteile gehts wohl hier auch nicht.
Finde es wirklich sehr traurig, dass ihr euch hier gegenseitig angreift für Dinge, die wir uns hier gegenseitig anvertraut haben!
Der Spruch mit dem Stuhlgang war wirklich unnötig! Das ist nunmal Alex`Problem und wir sind hier um sie aufzubauen und nicht um sie zu verspotten. Genauso überflüssig ist es auf irgendwelchen Krankheiten wie Krebs rumzureiten!
kommt doch mal bitte alle wieder runter! Merkt ihr eigentlich wie verletzten und fies ihr zueinander seid?

Kein Wunder dass euch die Kraft zur Angstbewältigung fehlt!! die verliert ihr ja schon hier!

10.11.2008 18:57 • #29


C
Das ist der Unterschied... Himmel, ich kann`s mir nicht verkneifen , oder doch ?


Doch

10.11.2008 18:58 • #30


A
Und jetzt werde ich per PN nieder gemacht also Leute das ist echt nicht schön wir sollten einander helfen und nicht ankeifen!

10.11.2008 18:59 • #31


Missyou
Mäuselpups..mir fehlen die Worte

10.11.2008 18:59 • #32


Cico005
Trotzdem muss ich hier zu noch was schreiben.

zitat mäusepups:


ich wünsch einigen panik und angst.


sag mal du weißt schon was du da schreibst oder? nicht mal meinem stärksten feind würde ich sowas an den hals wünschen.

es gibt leute die bringen sich um weil sie es nicht mehr aushalten. was soll das bitte? wie kann man so denken?

10.11.2008 18:59 • #33


C
und ich hab`s mir verkniffen meine Meinung zu den Wünschen von Mäusel zu posten ...

10.11.2008 19:00 • #34


Missyou
Wo ist hier bitte der Admin der einem user verbietet den anderen Angst und Panik für immer zu wünschen!
Unfassbar! ich platze vor Wut! AUSTAUSCHEN HELFEN AUFMUNTERN!
Mein Gott, ist das soooooo schwer!! wenn euch die Angst und Panik geplagten auf die Nerven gehen...mein Gott...dann sucht euch doch ein anderes Forum!

10.11.2008 19:01 • #35


M
Bei so einer Aussage muß man sich nichts mehr verkneifen....Leute, mir ist schlecht

10.11.2008 19:02 • #36


A
Merkst du was ich meine Miss you? Das ist traurig oder? Dabei kennen wir uns alle nichtmal persönlich!

Traurig einfach nur traurig ist das

10.11.2008 19:02 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich wußte auch nicht das es Leute gibt die mich so denken lassen. Die müssen echt schon unter der untersten Schublade stecken. Deshalb ist es Zeit zu gehen. Hier schwirrt verdammt viel negative Energie im Forum. Und ich reagier so sensibel auf negative Energie.

10.11.2008 19:02 • #38


C
Sagen wir es so, die einen haben Niveau und Stil, die anderen einen Stiel und Niehwoh

10.11.2008 19:02 • #39


Cico005
also ohne angst ich bekomme angst wenn jemand so was schreibt das er einigen hier so was wünscht.


ich bin kurz weg mit beruhigen


cico

10.11.2008 19:03 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky