Calima
- 7540
- 5
- 12769
Zitat von HaZelGreY:Und ich geh trotzdem los, ich mache jeden Tag Sport ich mache meinen Haushalt ich weiß dass ich das alles will, weil ich gesund werden will.
Aber genau das ist doch der Weg, liebe Hazel. We lange hast du beides schleifen lassen? Wie lange warst du gar nicht arbeiten?
Zitat von HaZelGreY:Mein Umfeld ist sauer und enttäuscht.
Weil ich es nicht mit der richtigen Einstellung mache und es deshalb nicht schaffe.
Solange du etwas tust, ist deine Einstellung richtig, Von dir zu erwarten, dass du auch noch fröhlich singend durch den Tag marschierst, ist schlicht albern. Trotzdem braucht es eine Portion Selbstbeherrschung gegenüber deinen Lieben. Wenn du heulen und fluchen willst, geh raus, wo du allein bist und mach es da. Oder schreib mir eine PN .
Geh laufen und geh arbeiten und finde dich da zurecht. So, dass du morgens nicht mehr mit Horror los gehst. Freu dich auf all die Menschen, denen du heute mit deiner Anwesenheit und Freundlichkeit und Professionalität helfen wirst. Für die bist du heute der Sonnenstrahl. Lass es Routine werden, indem du es täglich machst. Da musst du durch, auch wenn du das gerade kein bisschen leiden kannst.
Each step matters.
04.06.2020 17:57 • x 1 #8821