Pfeil rechts
8066

J
Ja dann weiß ich leider auch keinen Rat mehr sind die Symptome nur Kopfschmerzen oder noch andere ?

28.05.2020 17:56 • #8701


Sonja77
Zitat von Jules80:
Ja dann weiß ich leider auch keinen Rat mehr sind die Symptome nur Kopfschmerzen oder noch andere ?

Bis jetzt sind es nur starke Kopfschmerzen

28.05.2020 18:02 • x 2 #8702


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


J
Ok das ist ja schon mal was. Vielleicht beißt Du nachts ganz doll auf die Zähne oder knirscht ? Und daher kommen die Kopfweh wo sind die den auf der Stirn oder Hinterkopf !

28.05.2020 18:04 • x 1 #8703


Hotin
Zitat von HaZelGreY:


Hallo und guten Tag.
Dein Kuchen sieht lecker aus. Wie bekomme ich nun ein Stück zu mir rüber?

Ich wünsche Dir, dass Du mit Deinen Ängsten klar kommst. Interessant finde ich Deine Vorgehensweise
lesen zu können. Was Du machst ist sehr konsequent und gradlinig.
Dafür wünsche ich Dir ganz viel Kraft.

Viele Grüße

Bernhard

28.05.2020 18:05 • x 2 #8704


Calima
Zitat von HaZelGreY:
Boah ich komm grade nicht raus, werde gleich zum Arzt laufen.


Könntest du mich bitte zum Kaffee einladen? Der Kuchen sieht lecker aus! Genau meine Geschmacksrichtung. Und was machst du beim Arzt? Außer fluchen, mein ich .

28.05.2020 18:06 • x 1 #8705


HaZelGreY
Zitat von Calima:
Und was machst du beim Arzt? Außer fluchen, mein ich .

Wegen meiner Schilddrüse.
Tabletten wieder mal hochsetzen...
War jetzt noch laufen.
Man war das eine Panik ich habe so krasse Panik heftig.
Hab mir jetzt einen Tee gekocht.
Den trinke ich erstmal.

Ihr seid alle zum Kaffee und Kuchen eingeladen

28.05.2020 18:55 • x 2 #8706


HaZelGreY
Zitat von Hotin:
Ich wünsche Dir, dass Du mit Deinen Ängsten klar kommst. Interessant finde ich Deine Vorgehensweise
lesen zu können. Was Du machst ist sehr konsequent und gradlinig.
Dafür wünsche ich Dir ganz viel Kraft.


Ich danke dir, ich muss zugeben heute ist es die Hölle.
Ich hatte es mir doch ein wenig leichter vorgestellt.
Aber Pfeifendeckel.
Es wird mich aber mit Sicherheit noch stärker machen.
Und ich werde nicht daran kaputt gehen.

28.05.2020 19:00 • x 1 #8707


Sonja77
Zitat von HaZelGreY:
Wegen meiner Schilddrüse. Tabletten wieder mal hochsetzen...War jetzt noch laufen.Man war das eine Panik ich habe so krasse Panik heftig. Hab mir jetzt einen Tee gekocht. Den trinke ich erstmal. Ihr seid alle zum Kaffee und Kuchen eingeladen

Also zu Tee und kuchen komme ich gerne....

Und Morgen backe ich dann für alle....
Werde einen Schoko Kuchen machen.

28.05.2020 19:02 • x 1 #8708


Calima
Zitat von HaZelGreY:
Ich hatte es mir doch ein wenig leichter vorgestellt.


Du machst gerade einen kalten Entzug. Dafür schlägst du dich verdammt gut! Bis die Hilfsmittel entwöhnt sind, dauert es aber in der Regel nur ein paar Tage.

Packst du.

28.05.2020 19:05 • x 2 #8709


HaZelGreY
Zitat von Calima:
Du machst gerade einen kalten Entzug. Dafür schlägst du dich verdammt gut! Bis die Hilfsmittel entwöhnt sind, dauert es aber in der Regel nur ein paar Tage.


Ganz ehrlich : genau so fühlt es sich an.
So stelle ich mir das vor.

Dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe das dauert nur ein paar Tage.
Heute ist Tag 3.
Ich bin stärker.
Und wenn es das letzte ich was ich tue.

28.05.2020 19:09 • x 1 #8710


Calima
Zitat von HaZelGreY:
Und wenn es das letzte ich was ich tue.


Gute Einstellung Wird aber nicht passieren. Es ist der Kaltstart in dein neues Leben. Das ruckelt, rumpelt , rast und tobt. Aber es geht vorbei.

Dein Unterbewusstsein lernt gerade in jeder Situation zwei Dinge:
1. Entgegen aller Vermutungen überlebst du
2. Du kannst prima fluchen

Wer flucht, hat Kraft. Wut und Trotz sind viel stärker als Angst und Selbstmitleid. Bleib zornig!

28.05.2020 19:12 • x 1 #8711


HaZelGreY
Zitat von Calima:
Wer flucht, hat Kraft. Wut und Trotz sind viel stärker als Angst und Selbstmitleid. Bleib zornig!


Ich frage mich nur, woher mein Körper dieses Durchhaltevermögen hat um all diese Symptome raus zu schießen.
Ich bin den ganzen Tag wie unter Strom, wie so ein HB Männel...
Ich würde so gerne etwas zur Ruhe kommen.
Das würde mich freuen.

28.05.2020 19:15 • #8712


Calima
Zitat von HaZelGreY:
Ich frage mich nur, woher mein Körper dieses Durchhaltevermögen hat um all diese Symptome raus zu schießen.
Ich bin den ganzen Tag wie unter Strom, wie so ein HB Männel..


Du unterbrichst gerade einen Prozess, denn du SEHR lange aufrechterhalten hast. Dein Kopf kennt faktisch nichts anderes. Und das Hirn liebt Gewohnheiten. Die nimmst du ihm nun weg - und du musst neue finden, an denen es sich festhalten kann. Bis dahin feuert es, was es hat.

Ich weiß nicht genau, was du an Mittelchen genommen hast. Aber auch wenn es rein pflanzliche Substanzen waren, hatten diese Wirkungen auf deinen Körper. Nicht mehr so gut, dass sie dir geholfen hätten, aber vielleicht ausreichend, um einen Pegel zu halten. Nun muss das Zeug aus deinem Körper.

Und das heißt: Er heilt.

28.05.2020 19:27 • x 1 #8713


HaZelGreY
Zitat von Calima:
Nicht mehr so gut, dass sie dir geholfen hätten, aber vielleicht ausreichend, um einen Pegel zu halten. Nun muss das Zeug aus deinem Körper.


8 Jahre Psychopharmaka, ca. 20 bis 30 mal Blutdruck messen täglich, Puls Kontrolle, Baldriantinktur täglich mehrfach, Beruhigungstee, Lasea...
Schön irrsinnig wenn ich das so lese....

28.05.2020 19:50 • #8714


Calima
Zitat:
Jahre Psychopharmaka, ca. 20 bis 30 mal Blutdruck messen täglich, Puls Kontrolle, Baldriantinktur täglich mehrfach, Beruhigungstee, Lasea...
Schön irrsinnig wenn ich das so lese....


Wider Erwarten lebst du noch. Das ist SUPER! Und nun musst du Schritt für Schritt neue, gesunde Routinen finden. Heißer Tipp: Yoga mit Mady Morrison. Ich mag sie und bedauere, dass ich sie erst recht spät auf meinem Weg entdeckt habe.

28.05.2020 20:03 • x 1 #8715


Sonja77
Was ich wirklich auch sehr empfehlen kann ist muskelentspannung nach Jacobson...
Wenn man es täglich macht ist es super zur Beruhigung...
Ich mache zwei mal täglich 20 Minuten....

Und bei krankheitsängsten kann ich den sinnesspaziergang super empfehlen

28.05.2020 20:05 • x 1 #8716


Hotin
Zitat von HaZelGreY:
Ich danke dir, ich muss zugeben heute ist es die Hölle. Ich hatte es mir doch ein wenig leichter vorgestellt. Aber Pfeifendeckel.Es wird mich aber mit Sicherheit noch stärker machen. Und ich werde nicht daran kaputt gehen.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Bitte passe ein wenig auf Dich auf. Sei nicht zu streng zu Dir.
Auch Rom wurde nicht in 14 Tagen erbaut. Vieles kannst Du auch noch in den nächsten Wochen machen.
Du scheinst die geballten Kräfte Deiner Gefühle zu spüren. Vermutlich versuchen sie Dir zu sagen,
Du sollst einen Weg gehen, der Deinem alten Verhalten der letzten Jahre ähnelt.

Gute Besserung und eine ruhige Nacht wünsche ich Dir.

Bernhard

28.05.2020 21:49 • x 1 #8717

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Guten Morgen!
Argh nach 4.5 Stunden wieder wach mit Herzstolpern, Krämpfen und Angst

29.05.2020 04:07 • #8718


R
Zitat von HaZelGreY:
Ich frage mich nur, woher mein Körper dieses Durchhaltevermögen hat um all diese Symptome raus zu schießen. Ich bin den ganzen Tag wie unter Strom, wie so ein HB Männel... Ich würde so gerne etwas zur Ruhe kommen. Das würde mich freuen.

Hey wie geht's dir? Konntest du zur Ruhe kommen und schlafen?
Was hast du heute vor? Holst du deinen Freund ab?
Ich muss um 9 beim Arzt zur Blutabnahme sein. Wahrscheinlich bin ich deswegen sehr unruhig. Ansonsten wie immer Kinderbespaßung und einkaufen.
Liebe Grüße

29.05.2020 04:14 • #8719


J
Zitat von Hotin:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Bitte passe ein wenig auf Dich auf. Sei nicht zu streng zu Dir.Auch Rom wurde nicht in 14 Tagen erbaut. Vieles kannst Du auch noch in den nächsten Wochen machen. Gute Besserung und eine ruhige Nacht wünsche ich Dir.Bernhard


Guten Morgen, Bernhard hat vollkommen recht. erwarte bitte keine Wunder oder Sofortheilung. Ich bin in solchen Dingen immer unfair zu mir. Ich habe lange diese Ängste aufgebaut und trainiert, aber verschwinden sollen sie dann sofort. Und anstatt die 3 positiven Tage nach oben zu heben, ist der eine blöde Tag der lauteste und sofort falle ich ein Loch des Wieder nicht rausgeschafft und alles von vorne. Das ist total falsch. 3 Gute gegen 1 Schlechten. Also statistisch gesehen super viel Potenzial das Gute auszubauen. Und jeder Mensch hat blöde Tage und das ist gestattet. Wir dürfen uns auch Schwächen eingestehen und zulassen. Nicht immer nur auf Kampf und Enttäuschung aus sein.
Und du darfst dich jetzt so fühlen und dein Körper darf jetzt auch schimpfen, weil du grad einen grossen Schritt gehst. lass ihn strampeln und böse auf dich sein. Erlaube es dir und ihm. Du hältst das aus. Du hast das schon die ganze Zeit und überlebt und jetzt ist vielleicht das grosse Finale. Du bist mutig. Das ist total stark.

29.05.2020 06:52 • x 2 #8720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler