rotezora2k
- 2564
- 10
- 1908
Zitat von Calima:Unterschiedliche Bedingungen brauchen auch unterschiedliche Herangehensweisen. Würde dir Schonung im jetzigen Zustand helfen, wärst du wohl längst gesund.
Hmm ja das stimmt. Änderung des Blickwinkels ist eine Kunst.
Du hast in der gesamten Zeit deines Weges nie AD genommen oder? Auch niemals Schlafmittel? Du hast auch wochenlang kaum Schlaf bekommen und lebst trotzdem noch.
Meine ADs haben mir nicht ernsthaft geholfen dafür Schaden/NW angerichtet. Ich darf keine mehr nehmen und das ist auch gut so denn ich weiß ich habe alles in mir um diese Phase zu überstehen.
Irgendwann werde ich auch wieder entspannt 6 Stunden schlafen und morgens neutral aufwachen.
Warum ich das schreibe? Keine Ahnung, ich probiere es mit positiver Selbstbestätigung.
Mein Kind fragt mir Löcher in den Bauch zur Natur, Tieren und explizit Dinosauriern...da werde ich Herrn/Frau Google mal befragen, dafür ist er /sie da, nicht zum Krankheitsbilder auswendig lernen.
Er stellt Fragen da kann auch die kleine Zora etwas lernen und die große Zora kann sich liebevoll um Kind und mini Zora kümmern...
Danke an Alle, macht euch einen schönen Tag!
28.05.2020 09:12 • x 3 #8681