1568

Santo


71
7
11
Zitat von nalaaaa:
Mach dich verrückt. Wichtig ist das du weißt das sie dir nichts tun können. Ich weiß das Gefühl ist so schlimm, man denkt es geht zuende. Das geht wieder weg dauert halt nur. Mach dir ein warmes Getränk, leg dich was aufs Sofa. Ich weiß es ist schwer, aber schlimmer kann es nicht werden oder? Lg




Ich bete dafür das es das nicht wird !
Ich verstehe es einfach nicht anstatt besser wird es schlimmer ..
Paar Tage wo du sagst wow so könnte es gern wieder sein , und dann wieder möchtest am liebsten abschließen..
Mache das jetzt schon das 3 mal mit
Seit 10 Jahren 2 mal geschafft und jetzt seit 3 Monaten das 3 mal Angst das es bleibt;-) könnte nur weinen ehrlich meine Familie tut mir so leid

Vor 2 Stunden • x 1 #7941


Santo


71
7
11
Ja ich bete dafür das es nicht schlimmer wird..
Verstehe es nur nicht nehme medis und trotzdem wieder so schlimm ...
Habe zwar noch mit synthome zu kämpfen aber das ich wieder eine starke bekomme zum kotzen ..bin schon 2 mal in 10 Jahren raus gekommen .habe jetzt Angst das 3 mal das es so bleibt und ich verrückt werde ...
Könnte nur weinen

Vor 1 Stunde • #7942


nalaaaa


81
2
28
Zitat von Santo:
Ich bete dafür das es das nicht wird !Ich verstehe es einfach nicht anstatt besser wird es schlimmer ..Paar Tage wo du sagst wow so könnte es gern wieder sein , und dann wieder möchtest am liebsten abschließen..Mache das jetzt schon das 3 mal mit Seit 10 Jahren 2 mal geschafft und jetzt seit 3 Monaten das 3 mal Angst das es bleibt;-) könnte nur weinen ehrlich meine Familie tut mir so leid


Mir geht es aktuell
Genau so. Ich hab das auch schon 3-4 mal überstanden und im
Moment ist es wieder so schlimm
Das ich denke ich schaffe das nicht noch mal. Aber geschafft gab ich es immer. Ja das mit der Familie ist normal
Aber ich denke es heißt ja in guten und in schlechten Zeiten. Und es kommen auch wieder gute Zeiten Lg

Vor 1 Stunde • x 1 #7943


Lara1204


118
1
58
Ich kenne es zu gut. Man liegt eigentlich entspannt aufm Sofa und zack da ist sue: Die Angst!
Schrecklich.
Aber ich habe irgendwie mehr oder weniger gelernt damit um zu gehen. Gerade wenn man Angst vor Krankheiten hat ( so wie ich) darf man nicht in Selbstmitleid versinken. Ist schwer ich kenne es und es ist ein harte Weg.
Was machen denn eure Nebennieren? Die Produzieren Cortisol, das kann auch Stress und Angst verursachen. Nur leider überprüfen die Ärzte dies nur auf Anweisung im Blut.

Vor 1 Stunde • #7944


Tante Emma


106
6
67
Ja diese sch. Generalisierte Angststörung, hab das auch seit gut 10 Jahren, auch immer wieder Panikattacken, mal ganz schlimme und mal nur "kleine", aber Symptome habe ich immer, jeden Tag und jede Nacht, gibt Tage da ist es erträglich...., ja und es gibt die die dich as den Rand der Verzweiflung bringen, und die Ârzte..., hab zum beispiel meinen kürzlich um ne Blutentnahme zur Hormonbestimmung gebeten.... Tja die antwort war. "dafür hat er kein Bütjeg mehr übrig und das Geld würde er lieber für die richtig kranken für internistische Untersuchungen aufsparen. Ja vielen Dank Herr Doktor

Vor 1 Stunde • #7945


Santo


71
7
11
Zitat von nalaaaa:
Mir geht es aktuellGenau so. Ich hab das auch schon 3-4 mal überstanden und imMoment ist es wieder so schlimmDas ich denke ich schaffe das nicht noch mal. Aber geschafft gab ich es immer. Ja das mit der Familie ist normalAber ich denke es heißt ja in guten und in schlechten Zeiten. Und es kommen auch wieder gute Zeiten Lg




Das ist ja die Frage wie kam ich da wieder raus
Es ist momentan einfach nur Hölle...
Habe Angst meine Frau zu verlieren nicht alles hin zu bekommen wie ich es möchte und habe mir vorgenommen gehen ab heute Abend wieder laufen mal sehen wie es dann ist ...
Möchte einfach nur wieder leben

Vor 6 Minuten • #7946


Lara1204


118
1
58
Zitat von Santo:
Das ist ja die Frage wie kam ich da wieder raus Es ist momentan einfach nur Hölle...Habe Angst meine Frau zu verlieren nicht alles hin zu bekommen wie ich es möchte und habe mir vorgenommen gehen ab heute Abend wieder laufen mal sehen wie es dann ist ...Möchte einfach nur wieder leben

Sport ist super! Mach dir Musik auf die Ohren und Power dich richtig aus, danach schön duschen, aufs Sofa und Film schauen.
Ich komme auch manchmal nicht aus dieser Spirale und muss mir selbst in den Hintern treten! Frag mich auch immer wie mein Mann das alles aus hält.
Mein Mann hatte mal Krebs und hat überhaupt keine Ängste und ich habe jeden Tag Angst vor einer neuen Thrombose.

Vor 3 Minuten • x 1 #7947



Dr. Reinhard Pichler


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag