» »


201915.04




13
2
1
«  1 ... 374, 375, 376, 377, 378
Das mit dem zitieren bekomm ich nicht hin. @Mondkatze : ich finde es toll, dass du die Angst oft in Schach halten kannst.
Ich hab grade 6 schwere Mülltüten zur Tonne geschleppt. Mit HI wäre das ja sicher nicht möglich.

Meine Mutter musste kürzlich am Herzen operiert werden und beide Eltern haben einen Herzschrittmacher. Meine Oma hatte ebrnfalls einen. Das füttert die Angst irgendwie...

Auf das Thema antworten


13452
13
Erde, Milchstraße im Galaxienhaufen Laniakea
10255
  15.04.2019 22:50  
Wabigoon hat geschrieben:
Ich hab grade 6 schwere Mülltüten zur Tonne geschleppt. Mit HI wäre das ja sicher nicht möglich.


na siehst, das hört sich doch schon viel gelassener an


Wabigoon hat geschrieben:
Meine Mutter musste kürzlich am Herzen operiert werden und beide Eltern haben einen Herzschrittmacher. Meine Oma hatte ebrnfalls einen. Das füttert die Angst irgendwie...


stimmt.
Man denkt natürlich immer an sowas.
Ich muß gestehen, dass ich auch an so etwas denke, weil meine Ma früher immer zu mir gesagt hat, dass ich alle Krankheiten die sie hat, auch bekommen werde.
Das sitzt so tief in mir. Und je älter ich werde, desto öfter denke ich daran.

Aber, das muß ja nicht stimmen.
Das war gedankeloses Daherplappern von meiner Ma.


Liebe Wabigoon, laß Dir von Deinen Gedanken nichts einreden.

Wünsche Dir noch einen entspannten Abend.



13
2
1
  15.04.2019 22:57  
Liebe Mondkatze, ich danke dir sehr! Dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht.



13452
13
Erde, Milchstraße im Galaxienhaufen Laniakea
10255
  15.04.2019 23:00  
Wabigoon hat geschrieben:
Liebe Mondkatze, ich danke dir sehr! Dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht.


Nix zu danken, gerne.

Schlaf gut.




13
2
1
  16.04.2019 08:10  
Sodele, die Nacht war ok. Ich konnte sogar schlafen. Leider war die Angst beim Aufwachen wieder da. Und die Schmerzen auch. Ich bin vom Kopf her sicher, dass es der Magen ist. Aber mein Gefühl mag das nicht glauben. Rufe jetzt den Therapeuten an, der mir schon mal geholfen hat... Ich bin froh über dieses Forum und wünsche allen einen guten, möglichst angstfreien Tag

Danke1xDanke


13
2
1
  17.04.2019 09:01  
Guten Morgen, ich dreh echt noch durch hier. Die Schmerzen in der Brust und im linken Arm sind immer noch da. Gestern abend waren sie in der rechten Schulter, da dachte ich, es wäre die Leber wegen falschem Essen. Hab eben Blutdruck gemessen, allerdings mit einem Gerät fürs Handgelenk. 144 / 100 trotzdem ich heute morgen Ramipril genommen hab.
Gestern abend war ich Doppelkopf spielen. Das hat etwas abgelenkt. Kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren Bin total verkrampft, mein Nacken ist ein Brett....



2
  17.04.2019 20:08  
Hallo, heute habe ich leider immer wieder in der linken Kopf Hälfte einfach so ohne das ich an was denke oder was mache so ein stechen oder ziehen wie ein Kopfschmerz nur ab und zu wie Stiche.... Ich weiß nicht was es ist aber dadurch bekomme ich auch so ein komisches gefühl was durch den ganzen Körper zieht und meine herzfrequenz erhöht sich... Was ist das nur? Weiß das evtl jemand oder kennt das wer? Langsam erkenne ich mich selbst nicht wieder weil ich mir einfach nicht erklären kann woher das seit Wochen plötzlich kommt



Dr. Reinhard Pichler

« Die Angst ist wieder da! Kribbeln in Wange und Zunge, Panikattacken » 

Auf das Thema antworten  7547 Beiträge  Zurück  1 ... 374, 375, 376, 377, 378

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Kur Panikattacken

» Agoraphobie & Panikattacken

46

14108

14.09.2018

panikattacken

» Angst vor Krankheiten

7

10438

22.01.2010

panikattacken?

» Agoraphobie & Panikattacken

7

3106

26.06.2007

Panikattacken

» Agoraphobie & Panikattacken

22

2880

18.01.2008

Panikattacken

» Agoraphobie & Panikattacken

19

2765

13.02.2008


» Mehr verwandte Fragen anzeigen