Taquu was du beschreibst ist wirklich nur die Angst! Du lebst, genauso wie ich und viele andere hier in dem Forum.
Ich hatte diese Angst auch mal, als ich im Krankenhaus lag, wegen einer eher kleineren Sache aber ich hatte auch Angst das dies vielleicht gar nicht die Realität ist und ich tot bin. Das ist allerdings Unsinn. Das ist nur die Angst! Wenn du nicht mehr leben würdest, dann würde nicht alles so normal sein wie sonst.
Versuche das zu verinnerlichen, dass kannst du auch tun indem du dir ein paar kleine Rituale einbaust, wie ein kleines zwicken in den Arm! Wenn man tot wäre würde man ja keine Schmerzen mehr fühlen wozu auch? Oder du kaufst dir einen Haargummi, machst in ums Handgelenk und jedesmal wenn die Angst kommt ziehst du an ihm und lässt los, das tut auch ein bisschen weh, bringt dich aber auf die Art und Weise ins hier und jetzt!
Einen Rat, bitte nimm keine Dro. wie *beep* oder sonst was zu dir! Du hast eine Angststörung und Gras wirkt im Hirn und kann eben solche Ängste auslösen. Verabschiede dich davon und zur Not auch von solchen Freunden! Das macht gar keinen Sinn! Du willst doch das es dir wieder besser geht oder?
Hast du einen Therapeuten?
06.05.2015 10:23 •