App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Schön, dass es dir wieder besser geht. Ja, gehe ein wenig spazieren, das wird dir gut tun. Bewegung löst die Anspannung im Körper.

Super das es dir besser geht. Wie gesagt ich habe in letzter Zeit auch öfter Kopfweh und wenn ich mir das Wetter anschaue, wundert es mich auch herzlich wenig.
Gestern schönster Sonnenschein, heute wolkig und föhn. Ich denke das wird Bundesweit so ähnlich sein wie hier in Bayern.

Aber du merkst ja, es ist nichts passiert! Wird es auch nicht, dreh ne Runde mit deinem Hund das tut dir sicher gut

Welche Rasse hast du denn?

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Ja, ist wohl in ganz Dtld so. Bei uns auch!
Ich merke das auch immer. Man wird halt alt

Ich glaube als Angsthase merkt man das sogar noch ein bisschen mehr als wenn man gesund ist da man eh viel mehr auf sich uns seinen Körper fixiert ist. Bin heute auch voll Banane

Zitat von MrsAngst:
Super das es dir besser geht. Wie gesagt ich habe in letzter Zeit auch öfter Kopfweh und wenn ich mir das Wetter anschaue, wundert es mich auch herzlich wenig.
Gestern schönster Sonnenschein, heute wolkig und föhn. Ich denke das wird Bundesweit so ähnlich sein wie hier in Bayern.

Aber du merkst ja, es ist nichts passiert! Wird es auch nicht, dreh ne Runde mit deinem Hund das tut dir sicher gut

Welche Rasse hast du denn?

Ich habe einen Pinscher - Chihuahuamischling.
Das ist der erste kleine den ich habe. Vorher hatten wir einen Schäferhund und davor 2 Huskies.
Verdammt lang her

Zwischendurch hatte ich immer mal wieder Ratten.

Ohne Tiere kann ich mir das Leben gar nicht vorstellen.

Ganz LG
Mondkatze

Wie kamst du denn auf so einen kleinen Hund? Ich hab einen Schäferhund Husky Mischling und könnte mir das gar nicht vorstellen mir einen kleinen Hund zu holen
Obwohl bei meiner würde ich es mir auch manchmal wünschen ich könnte sie hochheben und wegtragen ohne mir was zu verheben

Ich hatte auch schon immer Tiere, Ratten, Frettchen, Katzen und Hunde.

Unsere Hunde hatten im Alter leider alle große Probleme u. a. mit den Knochen / Wirbelsäule .
Und so einen großen Hund kann man schlecht tragen, bzw. ihm beim Gehen helfen.

Unserem Schäferhund haben wir zum Schluß eine Decke um den Leib gelegt und ihn damit beim Gehen unterstützt.
Oh Gott, wenn ich an diese harte Zeit denke, dann muß ich heute noch weinen.

Ich wollte auch immer nur große Hunde haben.
Und wir waren eigentlich noch in der Trauerphase, nachdem unser Schäferhund verstorben war.

Ich weiß auch nicht, aber als ich den kleinen Mann im Internet gesehen habe, war ich sofort verliebt.
Ich mußte ihn einfach retten und aus dem Tierheim holen.

LG
Mondkatze

Mir geht es auch nicht gut hab am Montag erfahren das meine mom Brustkrebs hat. Das hat mich vollkommen fertig gemacht. Bis hin zur essensverweigerung und trinken wollt ich auch nicht lag nur im Bett heulend. Heut hat mich meine Frau an geschrien ich soll gefälligst aufstehen und was machen sie sieht mir hier nicht beim langsamen Suizid zu sonst ruft sie den Notarzt und ich komm ins kh da will ich aber nich hin da machen die nix weil da war ich schon mal.
Also hab ich mich zusammengerissen und hab gefruehstueckt was gebastelt mittag gegessen.
Ich hoffe es geht wieder bergauf mit mir
LG Christian

Ist das auf dem Bild Dein Hund ?
Wunderschön.

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass dieses Bild mich unheimlich an meine Huskies erinnert.

Hallo Falsum

das tut mir sehr leid mit Deiner Mutter.

Und dass es Dir jetzt schlecht geht deswegen, ist doch völlig normal.

Aber bedenke, dass sie vielleicht jetzt Deine Hilfe oder Unterstützung braucht.

Du mußt jetzt stark sein und ihr helfen in der schwierigen Zeit.

LG
Mondkatze

hallo falsum, da geb ich mondkatze vollkommen recht deine mom braucht dich jetz ... sie braucht einen fels ... du kannst ja evtl auch mit jemanden reden oft gibt es für solche fälle auch seelsorger kennst du sowas?
du schaffst das und es ist normal das dich das jetzt erstmal zerbrösselt... aber du schaffst das... ganz sicher weist du in welchem stadium sie des hat? evtl is es ja früh genug das des gut behandelbar is?

glg

Zitat von Mondkatze:
Unsere Hunde hatten im Alter leider alle große Probleme u. a. mit den Knochen / Wirbelsäule .
Und so einen großen Hund kann man schlecht tragen, bzw. ihm beim Gehen helfen.

Unserem Schäferhund haben wir zum Schluß eine Decke um den Leib gelegt und ihn damit beim Gehen unterstützt.
Oh Gott, wenn ich an diese harte Zeit denke, dann muß ich heute noch weinen.

Ich wollte auch immer nur große Hunde haben.
Und wir waren eigentlich noch in der Trauerphase, nachdem unser Schäferhund verstorben war.

Ich weiß auch nicht, aber als ich den kleinen Mann im Internet gesehen habe, war ich sofort verliebt.
Ich mußte ihn einfach retten und aus dem Tierheim holen.

LG
Mondkatze

Manchmal ist es nun mal so, die Liebe fällt einfach wohin und dann ist es auch ein passender Zeitpunkt. Schön das du diesen Hund gefunden hast

Nein auf dem Bild ist ein Wolf aus dem Internet

@falsum was für einen Krebs hat deine Mutter denn? Ich glaube dir gerne, dass dich dies gerade sehr fertig macht. Wichtig ist es aber das du nach vorne siehst und vielleicht sind die Aussichten auf Heilung nicht schlecht?! Kommt ja drauf an welcher Krebs, Stadium etc.
Kopf hoch es geht weiter, sei für deine Mutter da und lass dich so schwer es auch ist nicht zu sehr runterziehen

Ok ich hatte gehofft ich bekomme mein Problem alleine in den Griff, aber ich schreibe doch hier rein.
Ich war gestern mit meinem Hund Gassi schön bei hohem Gras etc. als ich dann heim kam, bemerkte ich am Arm ein komisches Gefühl und als ich hinfasste war da was... hab da dann gerieben und dann fiel mir ne Zecke auf den Schoß! AHH...
Die hatte sich noch nicht festgebissen krabbelte aber auf meiner Haut rum...
Zecken sind für mich das personifizierte Böse da ich eine unglaubliche Insektenphobie habe und die Vieher sich festbeißen und weil sie auch noch Krankheitsüberträger für schlimme Sachen sind, also betrifft sie auch meine Krankheitsangst.
Ich hab geschrien wie am Spieß mein Freund hat sie dann genommen und verbrannt und ich bin wie eine Irre ins Bad gerannt und hab mich geduscht Im nachhinein echt witzig wie das ausgesehen haben muss

Aber mein Problem ist, dass seit dem mein Körper kribbelt ich ihn ständig abchecke und gestern mit Zeckenmittel ins Bett bin weil ich mich so ekel und Angst habe, dass irgendwo noch eine ist!
Das Mistvieh muss auf mich geklettert sein, als ich meinen Hund gestreichelt habe die wurde gestern noch gebadet und hab gleich den Zeckenschutz aufgefrischt...

Ich hoffe mir kann jemand aus meiner Ekelhölle raushelfen!

Was hast du denn für ein zeckenmittel mitgenommen?

Leider kann ich dabei nicht wirklich helfen ich hab selber totale angst/Panik vor zecken: (

Aber wenn sie sich nicht festgebissen hast dann sollte alles in Ordnung sein

Lg

Gestern hatte ich keines drauf, weil ich nicht wirklich im Wald war, ich nehme entweder das mosquito Zecken mittel her oder das von Autan.

Naja, hätte sie sich festgebissen hätte ich sie ja nicht mehr abstreifen können oder?

Ja das wäre dann nicht mehr gegangen zum wegstreifen. Dann kennst du sicher von deinen Hunden

hi. Bin ja recht neu hier und bin mir noch nicht sicher wie ich das hier richtig benutze....muss ich einfach immer auf antworten klicken? Oder was muss ich tun, damit man meine Frage direkt sieht und mir víelleicht helfen kann...? Danke für Eure Hilfe, IRis
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn du ein eigenes Thema erstellen willst, musst du das entsprechende Unterforum anklicken und dann links oben auf den Button neues Thema klicken.
Wenn du nur auf ein Thema antworten willst, musst du es so machen, wie du es anscheinend schon gemacht hast, denn sonnst würde man hier deinen Beitrag nicht sehen

dann hab ich ja alles richtig gemacht....Danke Dir!
hatte grad auch ne Attacke, aber geht schon wieder..hab angefangen zu putzen und meditiere vor mich hin, das alles gut ist, es nur einen attacke und kein Schlaganfall ist...Ekelig war grad nur so ein taubheitsgefühl am Kinn und an den Oberarmen...kennt das jemand? Gibt es ne Übung?

könnt ihr mir mal kurz sagen, ob Eure Beschwerden...also die köperlichen ,ekeligen, wie Taubheit, schwerelosigkeit, herzrasen etc. , auch über Stunden gehen und dann auch genauso wieder komplett weg sind? denke grad wieder nur: bin doch todkrank. und sterbe gleich. aber dann kann ich auch wieder kurz klar denken und mir sagen: was ein quatsch...geht wieder weg...HILFE

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore