MrsAngst
Mitglied
- 111
- Danke erhalten:
- 820
Ja Entwurmtabletten habe ich schon da, aber da warte ich noch eine Woche bis wirklich jeder doofe Floh tot ist
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MrsAngst
Mitglied
Adama
Mitglied
x 3
Icefalki
Mitglied
Adama
Mitglied
Icefalki
Mitglied
MrsAngst
Mitglied
Adama
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 1 #648
Hotin
Mitglied
MrsAngst
Mitglied
Adama
Mitglied
Zitat von Icefalki:Heute ist heute, morgen ist morgen.
Zitat von Hotin:Auch wenn Du die Ampelfarbe nicht siehst. Du erkennst Doch, wann die Autos vor der Ampel
gerade stoppen. Dann bleibt Dir genug Zeit die Straße zu überqueren.
Icefalki
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Weiß nicht wie ich das morgen schaffen soll, ich hab keine "Ausweich"-Strategie mehr. Ich weiß,
man soll sich seinen Ängsten stellen, aber doch nicht so!
Zitat:Vielleicht hat diese Behinderung, die Baustelle betreffend, dir da jemand geschickt, dass du gar
nicht anders kannst, als dich zu üben.
Adama
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 1 #655
Hotin
Mitglied
Zitat:dass manche Leute ernsthaft SO bescheuert, gefährlich und fahrlässig Auto fahren!
DAS macht mir so Angst an der Sache
• x 1 #656
Adama
Mitglied
• x 1 #657
MrsAngst
Mitglied
• x 1 #658
Adama
Mitglied
Hab's heute Morgen OHNE Angst rübergeschafft! War echt tolles Gefühl. Jetzt muss ich das heute Abend wieder hinkriegen • #659
MrsAngst
Mitglied
x 4